G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, das "anpritzen", halte ich definitv für eine "Unterwerfungsgeste". Weil es ja nicht sehr angenehm sein dürfte, wenn sich das Mädel den "Tschury" aus den Haaren entfernen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau aus diesem Grund wollen ihn die meisten Damen ja eher auf die Dutteln gespritzt bekommen, den TschuryWeil es ja nicht sehr angenehm sein dürfte, wenn sich das Mädel den "Tschury" aus den Haaren entfernen muss.
hahahaah den Tschury aus den Haaren, der ist echt gut, ja klar wenn es ein Mädl nicht mag ,tut es eh nicht, ich frag immer was ich darf, dann wissen beide Bescheid, da ich aber am liebsten im Mädl komme, ist das anspritzen nicht so wichtig für mich, wobei ab und zu mach ich es schon auch, aber auch im Mund zu kommen ist was schönes, so meine vorlieben sind raus :-DJa, das "anpritzen", halte ich definitv für eine "Unterwerfungsgeste". Weil es ja nicht sehr angenehm sein dürfte, wenn sich das Mädel den "Tschury" aus den Haaren entfernen muss.
Drache ist zur Zeit in China also kann es die Chefin nicht gewesen sein, Helen macht eigentlich nur Hausbesuche also auch sehr selten im Studio Anwesend.Diese Art dort kenne ich so nichtHallo liebe EF'ler, ein PROSIT Neujahr allseits;
Also man kann schon "interessante" Dinge so erleben...
Hatte gestern im Studio angerufen, ob Helen oder Ida heute anwesend sein werden, da ich über Helen
viel Gutes gelesen habe...
Man versichterte mir ja, ab 9 Uhr beide da. Na schön.
War noch nie in einem Asia Studio zuvor, hatte aber beruflich in der Gegend zu tun und wollte die Mittagspause
angenehm verbringen.
Geöffnet hatte mir der Drachen und ein unerträglicher beißender Zigarettenrauchgestank hat mich fast umgehaut.
Fragte welche Mädchen jetzt frei wären; nix verstehen; "Name"; sagte Helen oder Ida; heute nix da, nur Drache und
ein im Hintergrund aufgetauchter Zwerg; war nicht meins. Wollte gehen, aber "warum nix (Lisa oder Linda) ?"
Nach einem wirklich freundlichen nein danke und auf Wiedersehn hat sie mich mit einer Handbewegung ( die Italiener
bezeichnen damit va fan gulo förmlich bei der Tür rausgeschmissen.
Na eine tolle Mittagspause war das...
tja, wie heißt's: ist die Katze außer Haus, feiern die Mäuse KirtagDrache ist zur Zeit in China also kann es die Chefin nicht gewesen sein
Deshalb wird man mich in diesem Studio wahrscheinlich nie sehen. Unfreundlicher Drachen und Zigarettenrauchgestank. Für mich eine wahrhaft höllische MischungGeöffnet hatte mir der Drachen und ein unerträglicher beißender Zigarettenrauchgestank hat mich fast umgehaut
@Mitglied #43925.
nein sicher nicht - sondern schlicht und ergreifend - um GFS zu zelebrieren. Was aber immer noch nicht erklärt, warum manche "auf Tittn/Gesicht spritzen" wollen.
Lieber Kollege Priapos3030, eine Antwort auf die Frage "WARUM?" wirst du hier nicht finden. Es gibt Studien zu Sexualverhalten in der Psychologie und Verhaltensforschung. Dort wirst du eher Antworten finden. Ich erinnere mich gelesen zu haben, daß in diesem Fall (warum manche "auf Tittn/Gesicht spritzen" wollen) eine Form der Ausübung der Erniedrigung für die Frau vorliegt. Woher diese Beweggründe kommen lässt sich ebenfalls aus diversen Studien in Erfahrung bringen. Es gibt beispielsweise auch Studien darüber, warum manche Leute bevorzugt auf Anal- oder/und Oralsex stehen. In diesem Fall liegt gemäß der psychologischen Auffassung eine latente Homosexualität vor (d.h. Leute, die im Grunde genommen schwul/bi sind und es selbst nicht wissen oder noch nicht erkannt haben). Anderes Thema GFS - warum wollen manche Leute GFS? Weil sie außerhalb von Studios und diversen Bars Kontaktprobleme haben und/oder nicht in der Lage sind, eine Partnerin zu finden, die den jeweiligen Ansprüchen gerecht wird? oder sind diese Leute zu verklemmt um ihre sexuellen Ansprüche der Partnerin zu Hause mitzuteilen? Natürlich kostet es weniger Überwindung aus der Anonymität in einem Studio aufzutauchen zu zahlen und sich selbst einzureden - ich habe dafür bezahlt, also will ich das auch haben - und wenns nicht den Vorstellungen entspricht dann zu reklamieren oder Geld zurückzuverlangen.Stimmt schon, nur dennoch interssieren die Beweggründe. Mich zumindest. Ich verurteilees nicht, aber - wARUM?????
.... Ich erinnere mich gelesen zu haben, daß in diesem Fall (warum manche "auf Tittn/Gesicht spritzen" wollen) eine Form der Ausübung der Erniedrigung für die Frau vorliegt. Woher diese Beweggründe kommen lässt sich ebenfalls aus diversen Studien in Erfahrung bringen. E.n....
eindeutige werbung in bekannten foren aktiv, also , anrufen rüber fahren-oder ins haus bestellen-berichten, so funktioniert das hier, klar soweitGibt's dieses Studio noch? Ist zwar schon länger her dass ich dort war, aber es war ganz zu.