- Reaktionen
- 664
Seit einiger Zeit nicht mehr aktiv
ja, sowas ähnliches hab ich auch gehört !
naja,die welt dreht sich weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit einiger Zeit nicht mehr aktiv
ja, sowas ähnliches hab ich auch gehört !
naja,die welt dreht sich weiter
aktuell ist helen wieder aktiv, guckst du kontaktbazar hat sich nur umgetauft in lucy , dann feuer frei leute, ich darf nicht mehr, zumindest zurzeit
kann nichts machen wenn die immer die bilder tauschen, kenne helen und sie war mit namen lucy da, jetzt wieder weg, vielleicht hat sich der drache vertan beim schalten, was sollsHat auch mit helen überhaupt nichts zu tun! Lucy war und ist lucy !
Hat auch mit helen überhaupt nichts zu tun! Lucy war und ist lucy !
ich darf nicht mehr,
keine ahnung, alle inserat sind weg zur zeit, musst drache fragenOkay. Ist Helen nun noch aktiv oder nur für Stammkunden verfügbar?
hahhah wenn er rot ist dann nur vom ständigen einlochen, nö nö bin vergeben seit einiger zeit eh mit einer asiatin,daher bin ich brav und wildere nicht rum, nur bischen schauen was sich so tut am markt, quasi zur vorsorge, sicher ist sicher
seit einiger zeit eh mit einer asiatin
na du bist ja derzeit eine echte sexmaschine !wenn er rot ist dann nur vom ständigen einlochen,
beide studios sind echt benachteiligt beim eingangMann koennte auch gegenueber nachschauen.
eine solche Konstellation, nix für schüchterne Kunden, hatte seinerzeit dem Praterstraße 16a-Studio das Genick gebrochen.das eine studio ist neben und das andere ist gegenüber von einem cafe mit ein paar sesseln und tische im garten (gehsteig )
Gibt es,die Mädchen auf der Webseite machen meistens Hausbesuche,die kenn ich alle 3,die jüngste hat sich soccer eingenäht,eh klar.Die dicke hat ein loch das die Eier auch rein gerutscht sind.Am besten rein schlüpfen und von drinnen nach aussen ficken.gibts dieses studio noch? sind dort noch frauen?
wen genau meinst Du damit?Die dicke
War gestern dort, weil auf leswing (red_rose) ein halbwegs ansprechendes Bild ist. Leider nicht mein Fall, Chefin nannte sich Koko, war auch nicht mein Fall. Alle 3 Anwesenden über 40, wenn nicht über 50, schwer einzuschätzen, sehen ja meist jünger aus, aber in dem Fall nicht. Bin unverrichteter Dinge wieder gegange mit dem Hinweis, sie sollten doch bitte reale Bilder posten, wobei das Bild real sein kann, aber halt verdammt gut gemacht.