Asia Asia Siebenbrunnengasse 64

Die kenn ich zufällig schon lange,im Studio sieht man nur die Girls aber es ist eine Szene dahinter.Möchte nicht sagen Mafia aber doch.

Falls es jemanden interssiert, die Dame hier war zu meiner Überraschung echt. Hatte sie am WE bei mir.

Studio Niko 64 - ANGELA

Vermutlich ca. 40 J alt, sieht aber recht gut aus. Klarerweise hat sie nicht den Körper eines Topmodels, aber im Vergleich zu vielen Asiatinnen in der Szene könnte sie eines sein ;)
War halt leider nicht sehr erotisch gekleidet, Jogginghose und Jacke, auf die Art wie Niko Bellic in GTA IV.
Würde sie weiterempfehlen, sehr quirlig und lebhaft.
Aber ein großes Negatives gibt es auch:

Keine 30 Minuten nach ihrem Abgang als ich mich schon schlafengelegt hatte, wurde ich ca. 5 Minuten lang pausenlos mit SMS bombardiert.

Hallo
do chef
von Angela
Alles ok?
war super?
Angela alles gut machen?
etc. etc.

Für jeden Satz eine neue Nachricht, zum Schluss noch 10 Fotos einzeln von anderen Mädchen, die es angeblich noch gibt. Hatte das Handy leider nicht neben mir, deshalb besonders nervig. So was hab ich auch noch nie erlebt.

...pro-aktive Kundenaquise ...
das hat nichts mit Kundenaquise zu tun, das ist die pro-aktive "Mitarbeiter"-Überwachung. Wer bei Niko anruft um einen HHB zu bestellen, wird wissen, daß immer das gewünschte Programm gefragt wird und dann ein Preis dafür bekannt gegeben wird (von welchem sie 50 Prozent mitschneidet). SMS oder Anrufe im Nachhinein dienen einzig dem Zweck, auf subtile Art festzustellen, ob das telefonisch vereinbarte Programm und die vereinbarte Summe eingehalten wurde - hinsichtlich etwaige Sonderwünsche oder zeitliche Aufenthaltsverlängerungen, die gesondert bezahlt wurden.
Wer die Webseite und das Studio kennt, wird auch wissen, daß von den Damen auf der Webseite max. 1 bis 2 im Studio anzutreffen sind. Die anderen machen aus gutem Grund nur Hausbesuche. In der Regel sprechen sie kaum bis überhaupt kein Deutsch und sind auch nicht in der Lage Sondervereinbarungen mit den Kunden zu treffen. Hinzu kommt, daß die Damen davon ausgehen, daß die "Chefin" alle Kunden gut kennt und über alles Bescheid weiß.
Nicht so bei Angela...
Angela ist zur Zeit die am längsten dienende "Mitarbeiterin" dieses Studios und kennt daher das Geschäft sehr gut. Hinzu kommt, daß Angela vor kurzem einen legalen Aufenthaltsstatus erhalten hat (Humanitäres Bleiberecht (!)) und daher diesbezüglich keinerlei Repressalien seitens Studiobetreiber bzw. HHB-Vermittler ausgesetzt ist. Ein guter Grund das Geschäft in die eigene Tasche abzuwickeln. Niko weiß das und Angela weiß das ebenfalls. Daher gehört gerade diese Dame verstärkt kontrolliert.

Vermutlich ca. 40 J alt...
um genau zu sein... 46 Jahre alt

Die Fotos auf der HP sind noch aus Schulzeiten,wie in allen China Studios.Auf meinen Kinderfotos schau ich auch jünger aus.

Die Fotos auf der HP sind noch aus Schulzeiten...
Die Fotos auf der HP von Angela, Ida und Lucy sind an der gleichen Location entstanden - offensichtlich Donauinsel.
Bei den Fotos von Coco wurde vergessen, das "BeautyCam"-Logo zu entfernen. Chinesinnen machen ihre Selfies und auch Fotos aus dem Fotostudio immer mit einer der unzähligen Beauty Apps. Die Ergebnisse sind oft verblüffend und die betreffende abgebildete Frau hab ich oft am Foto nur wiedererkannt, weil ich die Dame vorher schon gekannt habe.Diese Unsitte ist aber nicht nur bei chinesischen Frauen üblich, bei den chinesischen Männern ebenso.
Das ist charakteristisch für ganz China - mehr Schein als Sein - Gucci, Rolex, LV, MK etc. und natürlich die Beauty Cam.... jeder soll glauben, sie sind "Reich und Schön".

Guten Morgen Kollegen,

nach längeren fernbleiben berichte ich mal wieder hier, ich hatte vor kurzen Amy bei mir in der Wiener Wohnung Stunde für 120.

Emy sieht wie auf den Fotos abgebildet gut aus und ist trotz mangelnder Deutschkenntnisse sehr nett.

Anfänglich bekam ich eine Streichemassage am Rücken die mit umdrehen meinerseits beendet wurde und mein bestes Stück in

ihren Mund landete. Französisch Natur - angenehm gibt es nichts zu meckern. Verkehr gibt es nur mit - von vorne von hinten seitlich wie Mann belieben mit leisen stöhnen als Begleitmusik. Amy ist Plank- rasiert und schmeckt...

So war alles fein außer das die Dame leider nicht richtig die Zeit ablesen kann Vergnügen wurde nach 40 Minuten beendet mit Entschuldigung Stunde ist um. Wiederholung durch den frühzeitigen Abgang - nein danke.

L.G.

Gänserndorfer

außer das die Dame leider nicht richtig die Zeit ablesen kann Vergnügen wurde nach 40 Minuten beendet mit Entschuldigung Stunde ist um
daß diese Sitten nun vermehrt auch bei den Chinesinnen einreissen - eine sehr schlimme und bedenkliche Entwicklung.

Und was ich bei sowas überhaupt nicht verstehe: ihr müßte doch klar sein, daß nach einer solchen Verarsche sie von Dir sicher kein weiteres Mal mehr gebucht wird.
Also wird offenbar zusehends immer weniger auf Stammkunden Wert gelegt.

Wie ich schon sagte: es scheint bergab zu gehen.

War am Wochenede zur Mittagszeit wieder mal dort, wollte zu Angela war aber nicht da, habe mich dann für ein Mädchen entschieden die ich dort noch nie gesehen habe, sie sagte sie sei Anna aber ob der Name stimmt ???, die letzte Anna hat anders ausgesehen. Stunde wurde vereinbart mit div. Extras. Vor dem Duschen habe ich auf die Uhr geblickt was sie mitbekommen hat, Service war wie vereinbart und nach 75 Minuten verlies ich das Studio.
Über die Zeit wurde nie gesprochen. Insgesamt waren an diesem Tag 4 Mädchen anwesend und ich war der einzige Kunde, vieleicht lag es daran das nix los war, (den Drachen habe ich nicht gesehen)

... 4 Mädchen anwesend...)
seltsamer Zufall... in letzter Zeit war dort höchstens 1 anwesend, seit 2 Wochen ist immer wieder tageweise geschlossen, so wie gestern auch. Auf der Homepage im Angebot sind zur Zeit 10 (einige davon definitv ohne gültigen Aufenthaltsstatus - daher auch ohne grüne Karte). Angela ist seitdem sie ihr humanitäres Bleiberecht bekommen hat sowieso nur nach (finanzieller) Laune verfügbar.

seltsamer Zufall... in letzter Zeit war dort höchstens 1 anwesend, seit 2 Wochen ist immer wieder tageweise geschlossen, so wie gestern auch. Auf der Homepage im Angebot sind zur Zeit 10 (einige davon definitv ohne gültigen Aufenthaltsstatus - daher auch ohne grüne Karte)
das hab ich auch mehrfach so erzählt bekommen - die Mädchen aus dieser Location machen in erster Linie HBs (warum wohl: Erklärung siehe oben, der Satz in Klammern)

Und warum wird da jetzt betont warum sie hausbesuche machen müssen?? Ist ja kein nachteil für uns!

Und warum wird da jetzt betont warum sie hausbesuche machen müssen?? Ist ja kein nachteil für uns!
das ist eine frage des betrachtungswinkels... die frauen stehen nicht unter gesundheitlicher kontrolle und haben auch keinen deckel. ist also illegale prostitution, die sie da betreiben. die frauen stehen in einem bedenklichen abhängigkeitsverhältnis zum drachen und sind gezwungen zu dumping preisen zu arbeiten und bekommen noch dazu diktiert was sie zu tun haben (AO, CIM, CIP etc.). bei genauerer überlegung könnte sich das für so manchen kunden sehr wohl zum nachteil entwickeln.

Hallo!

War heute am Vormittag wieder mal in Wien um mir was schönes zu gönnen, zuerst war ich in der Siebenbrunnengasse 67 (Studio Smile)...freundlich aber trotzdem mit einer Spur Verachtung war bei den Damen zu sehen...da bin ich besser ins gegenüberliegende Studio Niko gegangen, mit der Hoffnung das es da nettere Mädels gibt, bin nicht enttäuscht geworden.

Die Einzige die im Studio war, war IDA Studio Niko 64 - IDA die mich nicht nur nett empfangen hat, sondern auch mit ihr eine sehr schöne Stunde mit AO (ohne reinspritzen) verbracht habe.

Recht klein und ziemlich eng, aber liebevoll und lustig ist sie; für Fußliebhaber auch aufgeschlossen und ist sehr gepflegt, leider hat sie eine behaarte Muschi, aber dafür wohlschmeckend.

Dreimal hat es an der Außentür geläutet, aber da IDA die einzige war; musste der jenige woanders hingehen. :lalala:

Sie spricht nicht gut deutsch, aber mit ihr kann man sich auch so nett unterhalten; also war ich sehr zufrieden mit ihr! ;):up:

Seid lieb zu ihr!

LG und guten (Fl)(R)utsch ins neue Jahr:p

Zurück
Oben