- Reaktionen
- 125
aus dem chinesischen Gefängnis??...sonst hätte ich sie aus dem Gefängnis rausbezahlt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aus dem chinesischen Gefängnis??...sonst hätte ich sie aus dem Gefängnis rausbezahlt...
die Frage, die sich stellt, ist halt, wie so oft: was (bzw. wer) ist das kleinere Übelsie gerne verzichtet das sie freigekauft wird!!
war ja auch nicht so tierisch ernst gemeint, von meiner SeiteDa stelt sich keine frage
wie würde man im Geschäftsleben dazu sagen: pro-aktive Kundenaquisewurde ich ca. 5 Minuten lang pausenlos mit SMS bombardiert
das hat nichts mit Kundenaquise zu tun, das ist die pro-aktive "Mitarbeiter"-Überwachung. Wer bei Niko anruft um einen HHB zu bestellen, wird wissen, daß immer das gewünschte Programm gefragt wird und dann ein Preis dafür bekannt gegeben wird (von welchem sie 50 Prozent mitschneidet). SMS oder Anrufe im Nachhinein dienen einzig dem Zweck, auf subtile Art festzustellen, ob das telefonisch vereinbarte Programm und die vereinbarte Summe eingehalten wurde - hinsichtlich etwaige Sonderwünsche oder zeitliche Aufenthaltsverlängerungen, die gesondert bezahlt wurden....pro-aktive Kundenaquise ...
um genau zu sein... 46 Jahre altVermutlich ca. 40 J alt...
Die Fotos auf der HP von Angela, Ida und Lucy sind an der gleichen Location entstanden - offensichtlich Donauinsel.Die Fotos auf der HP sind noch aus Schulzeiten...
weil der Choffeur eine junge im Auto ohne Gummi 100 Meter vom Kunden entfernt gefickt hat und sie ohne waschen mit der füllung zum Kunden geschickt hat.Pech gehabt,Kunde hat beim Fenster rausgeschaut und anschliessend Telefoniert
daß diese Sitten nun vermehrt auch bei den Chinesinnen einreissen - eine sehr schlimme und bedenkliche Entwicklung.außer das die Dame leider nicht richtig die Zeit ablesen kann Vergnügen wurde nach 40 Minuten beendet mit Entschuldigung Stunde ist um
seltsamer Zufall... in letzter Zeit war dort höchstens 1 anwesend, seit 2 Wochen ist immer wieder tageweise geschlossen, so wie gestern auch. Auf der Homepage im Angebot sind zur Zeit 10 (einige davon definitv ohne gültigen Aufenthaltsstatus - daher auch ohne grüne Karte). Angela ist seitdem sie ihr humanitäres Bleiberecht bekommen hat sowieso nur nach (finanzieller) Laune verfügbar.... 4 Mädchen anwesend...)
das hab ich auch mehrfach so erzählt bekommen - die Mädchen aus dieser Location machen in erster Linie HBs (warum wohl: Erklärung siehe oben, der Satz in Klammern)seltsamer Zufall... in letzter Zeit war dort höchstens 1 anwesend, seit 2 Wochen ist immer wieder tageweise geschlossen, so wie gestern auch. Auf der Homepage im Angebot sind zur Zeit 10 (einige davon definitv ohne gültigen Aufenthaltsstatus - daher auch ohne grüne Karte)
das ist eine frage des betrachtungswinkels... die frauen stehen nicht unter gesundheitlicher kontrolle und haben auch keinen deckel. ist also illegale prostitution, die sie da betreiben. die frauen stehen in einem bedenklichen abhängigkeitsverhältnis zum drachen und sind gezwungen zu dumping preisen zu arbeiten und bekommen noch dazu diktiert was sie zu tun haben (AO, CIM, CIP etc.). bei genauerer überlegung könnte sich das für so manchen kunden sehr wohl zum nachteil entwickeln.Und warum wird da jetzt betont warum sie hausbesuche machen müssen?? Ist ja kein nachteil für uns!
hm, inwiefern hat sich das geäußert?aber trotzdem mit einer Spur Verachtung war bei den Damen zu sehen...
habe auch schon mehrfach gehört, daß heute vormittag offenbar Ansturm auf die Chinaläden warDreimal hat es an der Außentür geläutet