Asia Asia Siebenbrunnengasse 64

hm, inwiefern hat sich das geäußert?

Habe ich am Tonfall gehört und der Gesichtsausdruck sprach Bände...:shock:

habe auch schon mehrfach gehört, daß heute vormittag offenbar Ansturm auf die Chinaläden war :D

Yup, Happy Chinese New Year (mit viel splitzen)...oops das ist erst am 5. Februar diesmal :D

P.S.: Die Mädels in den Studios waren überrascht, dass ich sie auf Chinesisch begrüßt habe.;)

Die Mädels in den Studios waren überrascht, dass ich sie auf Chinesisch begrüßt habe
tja, damit kann man:down: bei vielen schon mal einen positiven Einstieg schaffen :up:

lange war es in Wien weitverbreitete Ansicht, dass Chinesinnenfutten nicht von Nord nach Süd sondern von West nach Ost aufgingen
ein früherer Spezl von mir war mit einer Asiatin (ich glaube Koreanerin) verheiratet und ließ oft - im Spaß - verlauten, seine Frau hätte eine, wie er es nannte "Quer-G'stellte"

nachschub wie zu yokos (huntingstreet) zeiten sind vorbei ..... machen wir uns nichts vor !

es geht mit der auswahl an ladys stetig zurück_ das merkt man schon

Dies bedeutet nur, dass Sie eine Junk-Person sind ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dies bedeutet nur, dass Sie eine Junk-Person sind ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es auch sehr seltsam: es ist auf deutsch geschrieben, aber ich weiß nicht, was es ist.

Hallo!

War heute wieder mal in Studio Niko und wollte mich mal wieder entspannen...am liebsten bei der IDA :D

Leider war nur die YouYou (oder so) da und die hat mir nicht zugesagt...aufgedunsenes Gesicht, extrem schwabbelig; nix wo sich mein kleiner Dynamo freuen würde...:(:p

Fragte nach einen anderen Mädel..."Nein, nur ich da; andere Mädchen kommen später; du mich nehmen, ich gut"...wollte schon sagen, "Ich gut weggehen" aber verabschiedete mich und führ wieder nach Hause, konnte mir noch eine Schimpftirade von der asiatischen Walküre anhören ^^ :down:

12 Euro Fahrtkosten fast für die Katz, aber immerhin, war wiedermal in Wien und eine Erfahrung reicher. :lalala::up:

Hi!

Habe heute beim Studio angerufen, aber die Telefonistin sagte, dass nur Hausbesuche gemacht werden, weil im Studio die Heizung defekt sei.

Als ich fragte wie lange das Studio geschlossen ist, sagte sie so eine Woche bis 10 Tage.

LG

dass nur Hausbesuche gemacht werden, weil im Studio die Heizung defekt sei
das würde ich jetzt mal nicht grundsätzlich anzweifeln, wenn dieses Studio jedoch nicht eine gewisse Tradition darin hätte, die Damen eher auf Hausbesuche zu schicken anstatt daß sie im Studio werken. Hat bekanntlich ja alles seine Gründe.

Hi!
...die Telefonistin sagte...

LG
die Telefonistin ist Niko selber. Sie würde niemals jemand anders an ihre Telefone lassen, da ist die Angst zu groß, daß jemand ihre Kunden ausspannen könnte. Defekte Heizung ist auch gut... Seit Monaten ist dieses Studio tageweise zu und wieder offen. Jetzt ist bereits die zweite Woche Funkstille dort. Die wenigen der Frauen auf der Homepage, die auch über die grüne Karte verfügen, kann man jetzt in den diversen Anzeigen anderer Studios finden (YouYou in der Schwendergasse um hier ein Beispiel zu nennen) Der aufmerksame Interessent wird in den einschlägigen Werbeportalen schnell fündig werden. Wenn man die Damen als 20 bis 22 jährig bewirbt und dann kommen nur Frauen, die erstens mindestens doppelt so alt sind und zweitens nicht den Werbefotos entsprechen, dann werden sich wohl oder übel nach einiger Zeit die Konsequenzen bemerkbar machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben