Asia Asia Siebenbrunnengasse 64

Die defekte Heizung
sollte das wirklich stimmen mit der defekten Heizung, kann die Reparatur sehr, sehr lange dauern - nämlich dann, wenn damit "Spezialisten" aus China beauftragt werden :D
Mit Schaudern denke ich zurück an die Reparatur der defekten Heizung im damaligen Asia-Studio in der Bürgerspitalgasse (vor ca. 2 Jahren) - die Chinesen brauchten dafür mehrere Monate :(

Es könnte auch sein das schuld an der defekten heizung die wien energie mit der jahresabrechnung und vorschreibung ist !
nur so nebenbei erwähnt !! Soll ja schon vorgekommen sein !

Weiss jemand wo amy jetzt ist, ihr. Photo ist noch auf der hp, aber ist nicht mehr buchbar über niko64??

Danke für den tip, arbeitet jetzt auf eigene rechnung, hat sie gesagt, und der preis für ganze nacht hat sich nahezu halbiert!!!!!

Also bei mir war die Amy damals für eine Stunde gebucht diese endete aber nach 40 Minuten hat sich das jetzt verbessert??

Seit diesem Vorfall hatte ich sie nicht mehr gebucht.

Ihr Aussehen allerdings ist schon sehr lecker das geb ich gerne zu.

L.G.
GF

Für "gänserndorfer" amy hat immer noch "chinesische zeit" läuft anscheinend schneller als bei uns, hat seit dezember einige kilos zugelegt und macht nur "sex klassisch" für 120,-/stunde

Zurück
Oben