Asia Asia Siebenbrunnengasse 64

War gestern dort, weil auf leswing (red_rose) ein halbwegs ansprechendes Bild ist. Leider nicht mein Fall, Chefin nannte sich Koko, war auch nicht mein Fall. Alle 3 Anwesenden über 40, wenn nicht über 50, schwer einzuschätzen, sehen ja meist jünger aus, aber in dem Fall nicht. Bin unverrichteter Dinge wieder gegange mit dem Hinweis, sie sollten doch bitte reale Bilder posten, wobei das Bild real sein kann, aber halt verdammt gut gemacht.
Da kannst lange warten,wenn eine von chinesischer Polizei erkannt wird und die fährt nach hause schmort sie 7 Jahre in Käfig.

Hatte heute einen Hausbesuch, im Kontaktbazar innseriert das Studio mit einer Anna ein junges Mädchen mit hübschem Gesicht, auf der Homepage des Studios sind die gleichen Fotos. Jedoch wurde das Gesicht unkänntlich gemacht. Als ich anrif und Anna bestelen wolte und Preis und Service vereinbart habe verlangte ich noch ein Foto, und sagte wenn ein anderes Mädchen kommt schicke ich sie nach hause, kurze Zeit später habe ich dann ein Foto erhalten, mit dem Foto im Kontaktbazar hatte es aber nichts zu tun. Aber es war ein hübsches Gesicht. Ich bestellte das Mädchen für nächsten Tag am Vormittag. Pünktlich zur vereinbarten Zeit läutete es an der Türe und das Mädchen laut Foto war da. Sie fragte mich was ich möchte ich zeigte ihr das SMS was ich vereinbart hatte. Ich wollte AO mit reinspritzen, das macht sie aber nicht AO wurde dann ausnahmsweise gemacht und ich kann nur sagen 100% Wiederholungsgefahr. Als ich sie fragte ob ich sie im Studio besuchen kann erfuhr ich das sie dort nicht arbeitet sondern nur Hausbesuche macht. Und dann habe ich erfahren wie der Hase läuft, das Mädchen macht für einige Studios Hausbesuche und das nur an gewissen Tagen. Ob ich sie wiedersehen werde weis ich nicht denn ihre Telefonnummer habe ich nicht bekommen. Laut Studio ist sie 20 laut ihren Angaben 29 was auch hinkommen kann.

Im Studio dürfen nur Mädchen mit Karte arbeiten.Für jede die im Studio arbeiten laufen 3 ohne Karte von zuhause aus.Die eine im Studio holt sich die Adressen der Kunden,sonst wüssten die nicht wo wer gerade einen Besuch will.Die im Studio sind älter und die jungen laufen draussen rum.Habt ihr zu wenig Erfahrung mit mit den Mädchen?

Hatte heute einen Hausbesuch, im Kontaktbazar innseriert das Studio mit einer Anna ein junges Mädchen mit hübschem Gesicht, auf der Homepage des Studios sind die gleichen Fotos. Jedoch wurde das Gesicht unkänntlich gemacht. Als ich anrif und Anna bestelen wolte und Preis und Service vereinbart habe verlangte ich noch ein Foto, und sagte wenn ein anderes Mädchen kommt schicke ich sie nach hause, kurze Zeit später habe ich dann ein Foto erhalten, mit dem Foto im Kontaktbazar hatte es aber nichts zu tun. Aber es war ein hübsches Gesicht. Ich bestellte das Mädchen für nächsten Tag am Vormittag. Pünktlich zur vereinbarten Zeit läutete es an der Türe und das Mädchen laut Foto war da. Sie fragte mich was ich möchte ich zeigte ihr das SMS was ich vereinbart hatte. Ich wollte AO mit reinspritzen, das macht sie aber nicht AO wurde dann ausnahmsweise gemacht und ich kann nur sagen 100% Wiederholungsgefahr. Als ich sie fragte ob ich sie im Studio besuchen kann erfuhr ich das sie dort nicht arbeitet sondern nur Hausbesuche macht. Und dann habe ich erfahren wie der Hase läuft, das Mädchen macht für einige Studios Hausbesuche und das nur an gewissen Tagen. Ob ich sie wiedersehen werde weis ich nicht denn ihre Telefonnummer habe ich nicht bekommen. Laut Studio ist sie 20 laut ihren Angaben 29 was auch hinkommen kann.
Was hast du rein gespritzt,die Fotos sind nicht echt,nur so ähnlich wie die Mädchen,Julia und Sassa sind nur draussen unterwegs seit ihre schwester die Karte hat ist Sie im Studio statt Julia und Sassa.Ich hab noch die echten Bilder von früher als sie vom Studio zu mir gekommen sind zum einspritzen.Yoyo ist die nachfolgerin von Julia aber die Namen haben sich geändert weil der Choffeur eine junge im Auto ohne Gummi 100 Meter vom Kunden entfernt gefickt hat und sie ohne waschen mit der füllung zum Kunden geschickt hat.Pech gehabt,Kunde hat beim Fenster rausgeschaut und anschliessend Telefoniert.Mädchen ist zuhause.Das Hirn ist besser im Kopf und nicht im Schwanz

Schade das es so schwer ist eine Chinesin her zu bringen,sonst hätte ich sie aus dem Gefängnis rausbezahlt unter der Bedingung das sie bei mir bleiben muss.

Zurück
Oben