- Reaktionen
- 3.523
Und 18 ist immer zu wenn ich vorbeiwandere. Laut KB offen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also irgendwie stimmt da was nicht mit diesem LadenUnd 18 ist immer zu wenn ich vorbeiwandere. Laut KB offen.
Der Laden in der Siebertgasse 6 ist schon lange nicht mehr Asia.
Der von Dir reingestellte link bezieht sich auf das neue Asiastudio Siebertgasse 18 - dazu gibt's hier auch einen Thread.
WAS - ECHT? - schon wieder geschlossen? Vorher haben's ewig gebraucht, um mal zu eröffnen, und jetzt schon wieder zu?Ist aber jetzt auch wegen Urlaub geschlossen
okay, zwischenzeitlich wurde ja geklärt: wir sprechen von Haus Nr. 18 (und nicht 6).Der Vorraum mit dem Sofamann ist zurück geblieben
Der wird auf seinen Sofa liegen,im neuen Studio ist kein Platz für ein Sofaokay, zwischenzeitlich wurde ja geklärt: wir sprechen von Haus Nr. 18 (und nicht 6).
Aber trotzdem: wo ist denn der allseits bekannte Sofamann geblieben? Der wird sich ja nicht in Luft aufgelöst haben
Nicht ganz geschlossen,sie waren spazieren angeblich,ich denke das sie auf Hotelbesuch waren als ich dort war.Heute sind sie wieder da und tanzen an der StangeWAS - ECHT? - schon wieder geschlossen? Vorher haben's ewig gebraucht, um mal zu eröffnen, und jetzt schon wieder zu?
Ich fürchte, allzuviele Kunden werden sich wohl nie dorthin verirren
Na hoffentlich an und auf Deiner Stange!Nicht ganz geschlossen,sie waren spazieren angeblich,ich denke das sie auf Hotelbesuch waren als ich dort war.Heute sind sie wieder da und tanzen an der Stange
Lisa weiss es auch nicht