Asia Asia Siebertgasse 6

Die Siebgasse ist ein Einbahn,man muss zwar nicht mit der Bahn fahren,aber mit dem Auto kann man nur in eine Richtung fahren.Zu Fuss ists egal,einfach bei Arbeitergasse aussteigen(Linie 18 von Westenbahov)rechts über den Gürtel und schon ist man bei Lisa.Diese Woche war ich 2 mal dort auf ein Plauderstündchen,mit Lala und Lisa ein Achterl getrunken zur eingewöhnung.Aber ihr voriges Lokal ist grösser gewesen.Der Vorraum mit dem Sofamann ist zurück geblieben.

Weißt du selbst noch wo du hin gehst?
Einmal Nr. 18 jetzt Nr. 6
Lass die Achterl weg.

Uebrigends, Siebert 6 war einmal Oststudio, dann wurde es Asia, seit einer Weile wieder Ost, derzeit Ungarn.

Ich meine 18 .Ist aber jetzt auch wegen Urlaub geschlossen.Zumindest da ist niemand.Vielleicht alle auf Hotelbesuch oder im Bad.Also alle schnell ins Bad ,unter Wasser .....

WAS - ECHT? - schon wieder geschlossen? Vorher haben's ewig gebraucht, um mal zu eröffnen, und jetzt schon wieder zu?
Ich fürchte, allzuviele Kunden werden sich wohl nie dorthin verirren :rolleyes:
Nicht ganz geschlossen,sie waren spazieren angeblich,ich denke das sie auf Hotelbesuch waren als ich dort war.Heute sind sie wieder da und tanzen an der Stange :)

Nein ich mache nur Seiltanz und Schnurspringen.Manchesmal auch Handball und Golf.:) In jungen Jahren hab ich auch Stabhochsprungunterricht gegeben.Webseite hat sie auch neu gemacht.Die zieht an auf der Geraden . Jinniu Studio .Hab ich vorher nicht gekannt.

Und was passiert jetzt eigentlich mit dem Cervantes-Studio? Wird das verkauft? Oder wird wieder ein Restaurant draus, so wie es vorher eines was?

Restorant?Glaube da müsste man alles selber essen.Weiss nicht was damit pasiert.Lisa weiss es auch nicht.

Zurück
Oben