Asia Asia Smile Siebenbrunnengasse 67

Das bin ja ich vor 20 Jahren toll bin im Internet woww!!! :):lol::rofl::up:Ist Blöd gelaufen

Entfernen wird nix in Langenzersdorf ist ein Wohnhaus mit dem Museum verwechselt:eek: klappt auch nicht das hinzubiegen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darum trage ich jetzt immer noch eine FFP2 Maske. :doctor:
Da fällt mir ein werde mal wieder vorbeischauen für :quickie::lecken:

also daß google ein solches Foto veröffentlicht, finde ich als Frechheit. Auch wenn die entsprechende Person nur von hinten zu sehen ist, finde ich, daß ein Erkennen aufgrund Größe, Statur, Kurzhaarschnitt, Bekleidung, Rucksack, durchaus möglich ist. Wenn man das Bild ausreichend vergrößert, ist der Mann für all jene, die ihn kennen, mit Sicherheit identifizierbar.

seine frau würde ihn 100% erkennen!

Na vielleicht hat das Virus in der Asia-Massage quasi Heimvorteil? :unsure:
The winner takes gets them all.... ? :cool:

Oder noch einfacher:

Die Preise sind noch immer wie "davor".

Bei dem Screenshot, den jojo_1190 gepostet hat, handelt es sich um das Inserat "Hot Asia-Doppler":sandwich:

So entstehen also Fakenews.....

Hier der Link zu den "Standardpreisen"
Screenshot_20211227_041553.jpgScreenshot_20211227_043233.jpg

Sorry, dass ich das überlesen :eek: habe, aber wie wir ja wissen lesen Männer nicht immer alles ganz genau bzw. hören nicht zu.
Habe auf der Homepage betreffend der Preise nachgesehen. Bin dort aber nicht fündig geworden. :unsure:
Werde nächstes Jahr wenn es möglich ist mal wieder einen Versuch bei Xixi starten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 9733935
[/QUOTE]

Diese Dame dürfte jene Mia sein, die auch im KB unter Mia-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien inseriert. Ich hatte sie vor einigen Wochen zu Besuch (120460): spricht etwas Spanisch aufgrund ihres vorherigen Auftenthalts dort und (Überraschung!!!) nicht aus Korea. Sie ist zwar sehr nett, aber optisch nicht mein Typ (klein und etwas pummelig) und der Service war ausbaufähig.

Kann mir wer eien Tip geben wer im Smile die hübscheste Ist und auch gute Services bietet...... ich weiß Geschmäcker sind verschieden .... für mich sollte sie schlank und nicht zu alt sein...

Danke

Im smile war ja jetzt lange tote hose glaube ich
scheint als wäre wieder betrieb habe gestern angerufen und mir wurde gesagt ab 12 Uhr Mitternacht kommen die Damen, hatte dann leider keine Zeit. Weiß jetzt nicht ob das Glück/Zufall war oder immer so ist aber kann man anscheinend wieder auf dem Schirm haben.
War zufällig schon jemand vor ort in letzter zeit?
Von den Damen die online sind spricht mich Hannah am meisten an aber hab keine praktische Erfahrung

Ich war letzte Woche bei Hanna. Sie hat gefühlvoll geblasen und auch sehr gut geküsst. Ging beim Sex auch sehr gut mit. War eine schöne halbe Stunde. Der Schanigarten gegenüber könnte schüchterne beim Betreten oder Verlassen des Studios allerdings verschrecken

Zurück
Oben