Asia Asia Smile Siebenbrunnengasse 67

Habe erst im Frühjahr etwas Kontakt gehabt, der war eigentlich neutral.
Vor Corona habe ich mit den Mädels wegen der Terminvergabe gesprochen, da habe ich sie nie gesehen, ist aber anscheinend "Was Chef sagt wird gemacht" und nicht der Verhandlungstyp.

Das die Mädchen nach einem arbeitsreichen Abend ausschlafen und einen Deutschkurs Kurs besuchen ist mir schon klar. ;)
Was mich stört ist, dass Inserate geschaltet werden und dann beim Telefon nicht abgehoben wird. Das bei den sonst so so geschäftstüchtigen Chinesen eigentlich nicht üblich ist. :schulterzuck:
manche lieben es halt wenn der kunde schreibt. und es gibt halt zeiten wo man vielleicht nicht telefonieren kann ( schlafen Einkaufen usw...)

manche lieben es halt wenn der kunde schreibt. und es gibt halt zeiten wo man vielleicht nicht telefonieren kann ( schlafen Einkaufen usw...)
Ja wenn man die die Telefonnummer, WhatsApp, wechat oder Facebook bekommt, sonst kannst nur den Drachen anrufen. Dieser wird um 11:00 vermutlich nicht schlafe :unsure: ;)

Die Mandelaugendrachen halten die Langnasen sowieso für Untergeordnete ... darum ist auch ihr Kundendienst nicht optimal ... die armen sind dann die Mädchen

wenn ich mich nicht täusche ist das doch die geniale mau-mau von vor-corona, bei der ich stammi war???!!!!

yeah!
muss unbedingt hin u testen ob sie das wirklich ist.

Also ich kenn mich nimmer aus :unsure: Im Inserat ist die Telnr:+43 677 64339232 wennst dle HP über das Inserat aufrufst ist die Telnr:+43 660 8967777 :schulterzuck:

Also ich kenn mich nimmer aus :unsure: Im Inserat ist die Telnr:+43 677 64339232 wennst dle HP über das Inserat aufrufst ist die Telnr:+43 660 8967777 :schulterzuck:
das ist jetzt nix ungewöhnliches. Fast jedes Studio hat mehrere Handy-Anschlüsse.

Gut erinnere ich mich noch an die Chefin eines schon viele Jahre nicht mehr existierenden Chinaladens im 8. Bezirk, welche sich extra eine Art Gürtel zulegte, mit aufgenähten Halterungen für 4 oder 5 Handys.
Sie erklärte mir das so, daß sie für jeden Werbeträger eine eigene Handynummer vergeben hat, um bei jedem Anruf genau zu wissen, von welcher Werbung der Anrufer kommt.
Mir war der Sinn und Zweck zwar nicht gleich ganz klar, aber es könnte durchaus sein, daß sie einfach den effizientesten Werbeträger herausfinden wollte - sprich über welchen es die meisten Anrufer gab.

wenn ich mich nicht täusche ist das doch die geniale mau-mau von vor-corona, bei der ich stammi war???!!!!

yeah!

ja das ist die mau mau die vor Corona da war

yeah!

Könnte auch ein Lockinserat sein. Ich werde das heute überprüfen und dann berichten.

nein ist es nicht. hab sie schon ein paar mal gesehen dort und sie ist es definitiv. genau so hübsch wie früher mit einem top Service. es hat sich nichts geändert
Nur leider nicht besuchbar, macht nur Haus und Hotelbesuche laut Drache. Nehme an sie hat noch keine grüne Karte im Moment. Außerdem sehr überbucht.

Ja das waren noch Zeiten, ich war am weg nach Hause, wollte einen Termin habe die Emy angeschrieben hast du Zeit? Wann willst du vorbeikommen? :love:
Die kurze Kommunikation ist immer die bessere. :giggle:
Ja wir müssen uns gewöhnen kurzfristige Termine gibt es zur Zeit sehr selten, durch die große Nachfrage und den Personalmangel.

Zurück
Oben