Asia Asia Smile Siebenbrunnengasse 67

hat schon jemand Erfahrung mit ANITA?
Scheint bei Maumau als vom selben Anbieter auf!

Mitte Dez. 2019 war diese EMY noch dort. Sehr schlank, gr.Muttermal am li OA, gutes Englisch. Zuletzt gabs eine schlanke AMY, die bis ca. Mitte Sept 22 dort war. Jetzt laut Smile in Deutschland. Dürfte dort Tradition haben neue Mädchen mit den Namen von guten Vorgängerinnen zu benennen. zB auch Anja 12/19, ab 8/20 (ev schon früher) wars dann eine andere.
Übrigens angebotene Service in den Anzeigen ist teilweise (absichtlich) falsch, auch PLZ stimmt nicht. Warum ist mir ein Rätsel.

ja die emy (von asia smile) war super.
auf einem level mit der legendären MING MING (1170 wien).
naaaa, noch 1 stück drüber sogar, imho.

hm, und auch hier wieder, wie vom Kollegen in Posting #100 beschrieben: PLZ falsch, und auch Service möglicherweise falsch (zumindest dahingehend daß sie nicht besuchbar wäre)
Ist die richtige Postleitzahl so wichtig?
Wer auf dieses inserat schreibt möchte einen Hausbesuche. Mir ist das eigentlich egal ob das mädchen vom 10 12 19 oder 22 Bezirk kommt. Hauptsache es kommt die richtige und sie ist pünktlich.
Aber jeder hat halt andere Vorstellungen 😉

Meine Theorie: weil sie dann vielleicht mehr Gewinn machen? Kunde zahlt Taxi, aber sie reist natürlich mit den Öffis an. Was dagegen spricht versus Studio: der Zeitverlust wenn sie z.B. von Liesing zum nächsten Kunden nach Transdanubien fahren muss. Aber vielleicht bin ich ja völlig auf dem Holzweg.
Also ich kenne wenige girls die mit den oeffis fahren. Den Zeit Verlust den die girls da hätten waere ja extrem. Und die warte zieht fuer den Kunden waere ja auch viel länger 😉

Also ich kenne wenige girls die mit den oeffis fahren
Also vielleicht nicht jene von "Deinem" Studio; ich weiß aber von genügend anderen, welche Öffis benützen.

Ist die richtige Postleitzahl so wichtig?
...
Aber jeder hat halt andere Vorstellungen
ich habe "keine anderen Vorstellungen", aber nur mal hinterfragt, warum vorsätzlich eine falsche PLZ angegeben wird (egal, ob das für den HB-Kunden nun wichtig ist oder nicht). Das geschieht ja nicht per Zufall, sondern wohl mit Absicht, oder?

Also vielleicht nicht jene von "Deinem" Studio; ich weiß aber von genügend anderen, welche Öffis benützen.

ich habe "keine anderen Vorstellungen", aber nur mal hinterfragt, warum vorsätzlich eine falsche PLZ angegeben wird (egal, ob das für den HB-Kunden nun wichtig ist oder nicht). Das geschieht ja nicht per Zufall, sondern wohl mit Absicht, oder?
ad PLZ diskussion:
weiß nicht. aber warum ist das überhaupt wichtig?

Also ich buche von ungefähr 5 Studios mädchen und alle sind immer mit einem Fahrer gekommen. Wird halt Zufall sein.
Es wird schon so seinen Grund haben er wie gesagt das ist mir egal und auch nicht mein Problem. 😉
noch einmal: ich finde die Frage interessant, warum dort offenbar vorsätzlich eine falsche PLZ angegeben wird. Nicht mehr und nicht weniger.
1. Vielleicht wohnen die maedchen in dem Bezirk
2. Vielleicht wohnt der werbeschreiber in dem Bezirk
3. Vielleicht wohnt der Fahrer in dem Bezirk
4. Usw..

ich habe 3 im studio gesehn und eine war gerade auf der strasse und wartete auf taxi,alle sehr hübsche damen mit toller figur,mau mau spricht gut deutsch,leider die anderen damen nur mit händy übersetzung möglich. war dann mit lucy im zimmer,top alles okay

vielleicht wird in diesem Studio von aufgestrapsten Damen bereits an der Tür geöffnet? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und vielleicht gibt es ja auch hier von Euch Erfahrungswerte?

Zurück
Oben