Asia Asia Smile Siebenbrunnengasse 67

War in letzter Zeit zweimal spontan im Studio, ohne Termin (war in der Gegend), und mir wurde erst nach mehrfachen Läuten/Klopfen geöffnet. Wie ich aber drinnen war war es kein Problem spontan einen Termin zu bekommen.

Hast schon den Pass gesehen?

Eine der Damen, welche in 1050 vor langer Zeit in einem Wohnungsstudio gearbeitet hat, wurde herausgeheiratet.

Die Dame wurde sehr glaubhaft mit 24 verkauft. Naja, beim Aufgebot kam die Tatsache heraus, Sie war 42. Der Glückliche wusste es aber schon früher.

Also, 10 Jahre plus sollte Mann MINDESTENS dazu rechnen, eher mehr.

Ich weiß nicht, wie ich einen Termin mit Mia oder Maumau vereinbaren soll, da sie unterschiedliche Telefonnummern haben und nur Chinesisch sprechen. Kann man unter der angegebenen Nummer einen Termin vereinbaren und lächeln?

Hast schon den Pass gesehen?

Eine der Damen, welche in 1050 vor langer Zeit in einem Wohnungsstudio gearbeitet hat, wurde herausgeheiratet.

Die Dame wurde sehr glaubhaft mit 24 verkauft. Naja, beim Aufgebot kam die Tatsache heraus, Sie war 42. Der Glückliche wusste es aber schon früher.

Also, 10 Jahre plus sollte Mann MINDESTENS dazu rechnen, eher mehr.

Ich weiß nicht, wie ich einen Termin mit Mia oder Maumau vereinbaren soll, da sie unterschiedliche Telefonnummern haben und nur Chinesisch sprechen. Kann man unter der angegebenen Nummer einen Termin vereinbaren und lächeln?
Du schreibst nicht direkt mit den Mädels. Die hätten gar keine Zeit fürs Schreiben auch wenn sie deutsch könnten 😜. Wenn du mau mau möchtest solltest du Gas geben. Die ist nur mehr ein paar Tage da.

Habe gestern Abend dort angerufen, um einen Termin mit Mau Mau zu buchen, konnte aber niemanden erreichen. Heute Mittag ebensowenig.

Zurück
Oben