Asia Asia Smile Siebenbrunnengasse 67

kurzfristige Termine gibt es zur Zeit sehr selten, durch die große Nachfrage und den Personalmangel
naja, die Situation scheint von Studio zu Studio sehr unterschiedlich zu sein.
Die Läden mit jüngerem Personal (bzw. mit zumindest jünger aussehendem) scheinen gut besucht zu sein, die restlichen sind nicht wirklich überlaufen, womit kurzfristige Termine meist kein Problem sind.

Ja das waren noch Zeiten, ich war am weg nach Hause, wollte einen Termin habe die Emy angeschrieben hast du Zeit? Wann willst du vorbeikommen? :love:
Die kurze Kommunikation ist immer die bessere. :giggle:
Ja wir müssen uns gewöhnen kurzfristige Termine gibt es zur Zeit sehr selten, durch die große Nachfrage und den Personalmangel.

moooment mal.

nicht nur die mau-mau ist zurück, sondern die emy auch (die von vor cornoa)???????

das wäre ja super geil! bei der war ich auch oft.

Emy hat noch vor 2 Wochen Fotos von einem Herbstspaziergang gepostet. :unsure: Werde wenn ich Zeit habe sie mal anschreiben.

naja, die Situation scheint von Studio zu Studio sehr unterschiedlich zu sein.
Die Läden mit jüngerem Personal (bzw. mit zumindest jünger aussehendem) scheinen gut besucht zu sein, die restlichen sind nicht wirklich überlaufen, womit kurzfristige Termine meist kein Problem sind.
im Moment sicher der beste asia laden mit den huebschesten Girls. fuer mich zumindestens 😉

oiso, heute isses mir zum 2ten mal passiert:

angerufen, gefragt ob maumau da ist ja.
- ja
termin ausgemacht.
fahr hin, läute - niemand öffnet.
rufe nochmal an - niemand hebt ab.

mühsam!

was aber erwiesenermaßen nicht stimmt. Warum sie daß so in die Anzeige schreiben - ein großes Rätsel :rolleyes:
Meine Theorie: weil sie dann vielleicht mehr Gewinn machen? Kunde zahlt Taxi, aber sie reist natürlich mit den Öffis an. Was dagegen spricht versus Studio: der Zeitverlust wenn sie z.B. von Liesing zum nächsten Kunden nach Transdanubien fahren muss. Aber vielleicht bin ich ja völlig auf dem Holzweg.

In diesem Fall wird es so sein, dass sie nicht auf eigene Faust arbeitet ... die Drache besorgt ihr die HH inkl. Chinataxi ... und wenn eine Lücke ist, dann steht das Girl im Studio zur Verfügung

hatte heute glück!

spontan hingefahren u die zauberhafte mau mau war da und frei!

GFS vom feinsten.
sie kam mir noch sexier vor als vor 2,5 jahren.
sie konnte sich sogar an mich erinnern u dass ich öfters bei EMY war, die is übrigens immer noch in china.

war ein traum, es gab sogar TG meinerseits, was extrem selten ist!

................ u dass ich öfters bei EMY war, die is übrigens immer noch in china.............
Mitte Dez. 2019 war diese EMY noch dort. Sehr schlank, gr.Muttermal am li OA, gutes Englisch. Zuletzt gabs eine schlanke AMY, die bis ca. Mitte Sept 22 dort war. Jetzt laut Smile in Deutschland. Dürfte dort Tradition haben neue Mädchen mit den Namen von guten Vorgängerinnen zu benennen. zB auch Anja 12/19, ab 8/20 (ev schon früher) wars dann eine andere.
Übrigens angebotene Service in den Anzeigen ist teilweise (absichtlich) falsch, auch PLZ stimmt nicht. Warum ist mir ein Rätsel.

Zurück
Oben