Asia Asia Smile Siebenbrunnengasse 67

hm, interessant zu lesen - da es ja mal hieß, daß "halbe Stunde"-Kunden dort eher nicht willkommen sind.
Naja, vielleicht sind sie ja mittlerweile wieder runter vom hohen Ross
Während ich duschen war, kam die Drache mit Hanna und einer weiteren Frau ins Zimmer und wollte mich zu einem Dreier überreden. Gut möglich, dass die positive Stimmung abnimmt, wenn ich weiterhin nur halbe Stunden mit einem Mädchen mache

Ich war letzte Woche bei Hanna. Sie hat gefühlvoll geblasen und auch sehr gut geküsst. Ging beim Sex auch sehr gut mit. War eine schöne halbe Stunde. Der Schanigarten gegenüber könnte schüchterne beim Betreten oder Verlassen des Studios allerdings verschrecken

ja, der ist nervig. va weil IMMER jemand dort sitzt...

hm, interessant zu lesen - da es ja mal hieß, daß "halbe Stunde"-Kunden dort eher nicht willkommen sind.
Naja, vielleicht sind sie ja mittlerweile wieder runter vom hohen Ross

stimmt nicht. war sehr oft dort (andere besetzung als jetzt, aber der eigentümer blieb gleich glaub ich), habe öfters nur halbe genommen

Ich war letzte Woche bei Hanna. Sie hat gefühlvoll geblasen und auch sehr gut geküsst. Ging beim Sex auch sehr gut mit. War eine schöne halbe Stunde. Der Schanigarten gegenüber könnte schüchterne beim Betreten oder Verlassen des Studios allerdings verschrecken
um welche uhrzeit warst du da? gestern als ich anrief hieß es die mädls kommen um mitternacht heute rufe ich um halb 1 und mir wird gesagt sie hätten nur bis 1 geöffnet
leichte verwirrung ob die jetzt unter tags offen sind oder in der nacht oder tatsächlich nur von 23-01:00

Ich hatte dort immer nur eine halbe Stunde.

Das Erlebnis hing immer nur von der Qualität der Dame ab.

um welche uhrzeit warst du da? gestern als ich anrief hieß es die mädls kommen um mitternacht heute rufe ich um halb 1 und mir wird gesagt sie hätten nur bis 1 geöffnet
leichte verwirrung ob die jetzt unter tags offen sind oder in der nacht oder tatsächlich nur von 23-01:00
Genau kann ich das gar nicht sagen. Wird aber sicher zwischen 12:00 und 17:00 Uhr gewesen sein

Bei den Öffnungszeiten wird es anscheinend nicht so ganz genau genommen. War vor 2 Monaten ein paar mal am Nachmittag dort so um 15:00, einmal musste ich 20 Minuten warten trotz Anruf ob wer Zeit hat. Das nächste mal waren zwei Mädels gleich verfügbar.
Dann rief ich mal um 21:00 Uhr an da wurde nicht abgehoben bin dann in die Hainburgerstrasse weiter. Kann mir vorstellen das die Mädels gut gebucht sind. ;)

Lina/Hanna scheint hier nicht mehr zu arbeiten. Weiß jemand, was passiert ist und ob sie in einem anderen Studio arbeitet?

mir wurde gesagt, dass die mädls großteils hausbesuche machen
ab und zu sind sie dann aber auch in der siebenbrunnengasse für ein paar stunden das kann mal mittags und mal auch mitternacht sein haha
man kann sich anscheinend auch vorher mit ihnen was ausmachen für ein treffen in der siebenbrunnengasse
zumindest vor knapp 2 monaten war es so
aber da ändert sich auch alle 2 tage alles

Die Mädels haben ihren Sitz und wohnen in der Siebenbrunnengasse. Wenn sie auf Hausbesuch sind, sind sie nicht da, aber wenn sie nicht auf Hausbesuch sind, sind sie da. Manche Mädchen sind morgens im Deutschunterricht oder schlafen.

Die Mädels haben ihren Sitz und wohnen in der Siebenbrunnengasse. Wenn sie auf Hausbesuch sind, sind sie nicht da, aber wenn sie nicht auf Hausbesuch sind, sind sie da. Manche Mädchen sind morgens im Deutschunterricht oder schlafen.
hm, hast Du etwa bezüglich dieses Studios spezielles Insider-Wissen ?

Das die Mädchen nach einem arbeitsreichen Abend ausschlafen und einen Deutschkurs Kurs besuchen ist mir schon klar. ;)
Was mich stört ist, dass Inserate geschaltet werden und dann beim Telefon nicht abgehoben wird. Das bei den sonst so so geschäftstüchtigen Chinesen eigentlich nicht üblich ist. :schulterzuck:

Die Drache dieses Studios ist mir sowieso etwas suspekt ... hatte in der Vergangenheit einige unfreudliche Begegnungen mit ihr

Zurück
Oben