Asia Asia Smile Siebenbrunnengasse 67

na lange hatte das tolle studio mit den schönsten asia babes nicht offen !

eine ewige unendliche mysteriöse Geschichte

das war es wohl .,....denn bin heute vorbei gegangen und es war stockfinster und verschlossen

na lange hatte das tolle studio mit den schönsten asia babes nicht offen !

eine ewige unendliche mysteriöse Geschichte

das war es wohl .,....denn bin heute vorbei gegangen und es war stockfinster und verschlossen
Studio ist nach wie vor offen.
Bin dort heute ca 3 mal vorbei gefahren ( das letzte Mal um 3 Uhr früh) und war immer beleuchtet
Gibt halt Gründe wenn es mal nicht beleuchtet ist. Vielleicht Mädchen besetzt oder auswärts auf Hausbesuche usw

hatte kontakt per whatsapp.
sie haben offen u mir fotos von 5 frauen geschickt.
war nur keine dabei die mich ansprach.

einfach jünger als der wiener china-schnitt. mir sind die alle zu alt.
Wenn du ein wirklich junges Chinamädchen suchst, dann musst du in den Kontakthof fahren. Dort ist die Honey, echte 29 Jahre alt und die Fotos sind auch echt. Sie ist voll süß und zärtlich. Sie ist aber nur mehr diese Woche in Wien. Nächste Woche in Linz (Napoleonhof)!

Muss dir sehr zustimmen werter @Mitglied #720671 Honey pendelt immer zwischen Laufhäusern. Wien, Linz, Graz, Salzburg, je nach Saison und Verdienstmöglichkeiten. 29 ist sie keine mehr, eher echte Ende 30. Aber das ist auch komplett egal, sie könnte auch 29 sein. Hatte mal über Honey berichtet Laufhäuser - Asia im Laufhaus - Erfahrungen Die Mädchen vom Smile sind jedoch auch top! Alter spielt dabei keine Rolle.

Wenn du ein wirklich junges Chinamädchen suchst, dann musst du in den Kontakthof fahren. Dort ist die Honey, echte 29 Jahre alt und die Fotos sind auch echt. Sie ist voll süß und zärtlich. Sie ist aber nur mehr diese Woche in Wien. Nächste Woche in Linz (Napoleonhof)!
danke, sieht lecker aus.
leider schaff ich s diese woche nicht mehr. kommt sie wieder nach wien?

Zurück
Oben