Privat Diverses Asia SPA Leoben

Sind am Donnerstag Abend zu 2. im Asia Spa in der Sauna. Würden und über nette Jungs freuen, die auch auf was bock haben 🍆🤤

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ihr Lieben,

Sind derzeit nach der Suche nach einer Therme für unseren winterurlaub und sind da auf die Asia Spa gestoßen, daher ein paar kleine Fragen :)

Ham öfters schon gelesen dass der Saunabereich zwar fkk ist, aba die Pools gemischt… läuft da ein Großteil dann wieder abgezogen herum…das ständige aus/anziehen is nämlich genau dass was wir nicht wollen.

Bzw wie ist der Zustand der Therme generell??

Danke für eure Hilfe.

GLG

Guten Morgen, im vorderen Bereich ist gemischt, im hinteren, wo die eigentlichen Saunen sind, ist Nacktbereich. Ihr könnt also überall nackig rumlaufen :)
Daß der Großteil angezogen rumläuft kann ich nicht bestätigen, eher umgekehrt.

Zum Zustand - für mich voll ok, alles sauber, mir wäre noch kein Mangel aufgefallen.

Guten Morgen ihr Lieben,

Sind derzeit nach der Suche nach einer Therme für unseren winterurlaub und sind da auf die Asia Spa gestoßen, daher ein paar kleine Fragen :)

Ham öfters schon gelesen dass der Saunabereich zwar fkk ist, aba die Pools gemischt… läuft da ein Großteil dann wieder abgezogen herum…das ständige aus/anziehen is nämlich genau dass was wir nicht wollen.

Danke für eure Hilfe.

GLG
Ich kann mich da dem @Mitglied #624384 anschließen.
Ich würde sagen die Mehrheit im Pool ist nackt.
Alles sauber, uns gefällt das Ambiente sehr 😊
LG Tina

Fahre Ende mitte Jänner auch nach Leoben zum Arbeiten. Vielleicht gönne ich mir einen Abend im Asia.
Gibt es dort auch Abendkarten für die Saune? Bzw wie lange ist die Sauna offen?

Guten Morgen ihr Lieben,

Danke für eure Hilfe.

GLG
hallo. ja das asiaspa ist top. tolle anlage und gute saunameister. wie die vorherigen schrieben baden in den zwei grossen becken die meisten fkk. das kleinere becken hinten und der abkühlpool aussen ist generell nur fkk. preiss leistung des asiaspa ist wirklich unschlagbar. gruss

Zurück
Oben