Privat Diverses Asia SPA Leoben

Werde morgen, Sonntag 7.1.2024 nachmittags/abends mit meinem Schatz da sein. Anschreiben ist erlaubt wenn du / ihr auch da bist/seid.
(Bitte keine "ist grad was los" Fragen)

Werde morgen, Sonntag 7.1.2024 nachmittags/abends mit meinem Schatz da sein. Anschreiben ist erlaubt wenn du / ihr auch da bist/seid.
(Bitte keine "ist grad was los" Fragen)
Ich empfehle euch vorher anzurufen, stand soeben vor geschlossener Tür. Kein Zutritt mehr aufgrund Auslastung. Wird morgen wahrscheinlich ähnlich sein.
… Vielleicht laufen wir uns ja eines Tages über den Weg? Seid ihr öfters dort?

Ich empfehle euch vorher anzurufen, stand soeben vor geschlossener Tür. Kein Zutritt mehr aufgrund Auslastung. Wird morgen wahrscheinlich ähnlich sein.
… Vielleicht laufen wir uns ja eines Tages über den Weg? Seid ihr öfters dort?

Danke wir lassen es einfach drauf ankommen bisher hatten wir scheinbar Glück... 😉

Danke wir lassen es einfach drauf ankommen bisher hatten wir scheinbar Glück... 😉
Unter der Woche is normal kein Problem aber am Wochenende würd ich unbedingt reservieren

Wir sind auch schon mal vor der Tür gestanden und die liessen uns nicht mehr rein

Vor allem wenn man nicht aus Leoben ist kann es bitter sein

Lg und viel Spaß

Wir sind auch ab und zu im Spa. Ist für einen spontanen Besuch für uns perfekt :)
Preis/Leistung passt sehr gut.

Problematisch sind immer Wochenenden mit Feiertagen, da ist das Asia Spa immer voll. Ansonsten kamen wir auch ohne Reservierung jedes Mal rein :)

Wir waren Do-Fr.
Da war ein ziemlich lästiger Typ in der Dampfsauna, der wohl auf Männer steht.
Empfand ich als Mann nicht so schön.

Zurück
Oben