- Reaktionen
- 574
Ja, da gibt's nichts zu meckern....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich empfehle euch vorher anzurufen, stand soeben vor geschlossener Tür. Kein Zutritt mehr aufgrund Auslastung. Wird morgen wahrscheinlich ähnlich sein.Werde morgen, Sonntag 7.1.2024 nachmittags/abends mit meinem Schatz da sein. Anschreiben ist erlaubt wenn du / ihr auch da bist/seid.
(Bitte keine "ist grad was los" Fragen)
Online kann man die Karten bis einen Tag vorher kaufen dann kommt man fix reinIch empfehle euch vorher anzurufen, stand soeben vor geschlossener Tür. Kein Zutritt mehr aufgrund Auslastung. Wird morgen wahrscheinlich ähnlich sein.
… Vielleicht laufen wir uns ja eines Tages über den Weg? Seid ihr öfters dort?
Ich empfehle euch vorher anzurufen, stand soeben vor geschlossener Tür. Kein Zutritt mehr aufgrund Auslastung. Wird morgen wahrscheinlich ähnlich sein.
… Vielleicht laufen wir uns ja eines Tages über den Weg? Seid ihr öfters dort?
Unter der Woche is normal kein Problem aber am Wochenende würd ich unbedingt reservierenDanke wir lassen es einfach drauf ankommen bisher hatten wir scheinbar Glück...
Hallo Christoph! Wen möchtest du einladen?Hallo
Würde gerne wenn am 18.01 ins Asia Spa einladen.
Ich auchsind heute nachmittag auch da vll trifft man ja jemand im dampfbad oder im delpi bei sym einladung zu uns lg