- Reaktionen
- 6.133
Sehr cool….Bin am Sonntag mit einem Freund in der Sauna. Möchten uns bisschen vergnügen und würden uns über Spielgefährten freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr cool….Bin am Sonntag mit einem Freund in der Sauna. Möchten uns bisschen vergnügen und würden uns über Spielgefährten freuen
hallo bin neu hier und wollte mal fragen wo man in der saunawelt in leoben am besten sex haben kann
Da habts euch ja gefunden....Bin am Sonntag mit einem Freund in der Sauna. Möchten uns bisschen vergnügen und würden uns über Spielgefährten freuen
wos passt ned ?Hotel leider das komplette Gegenteil,
@Mitglied #653591Also wo fangen wir an… chipuhren wurden 4x getauscht, funktionierten nur sporadisch, die Zimmerkarten fimunktionierten erst nach dem 2ten mal programmieren
Dann ab ins Zimmer, machte leider einen heruntergewohnten Eindruck…im Badezimmer kam aus der Badewanne ein ekliger Geruch, roch nach Kanal
Dazu rote Striche bzw. Brandmale von zigaretten in dem Waschbecken, Abfluss der Dusche funktionierte nicht, Überschwemmung vorprogrammiert…
Essen hat leider auch nicht gepasst
Tja dann habt’s anscheinend bei den Zimmern echt Glück gehabt, für uns war’s leider echt schade, Therme war ja echt schön des einzige mit den gemischten Pools is nit so unseres@Mitglied #653591
Wir waren bereits 2x dort und sind begeistert.
Das mit den heruntergekommenen Zimmer können wir nicht bestätigen, unsere waren Tippitoppi.
Mit den Zimmerkarten hatten wir auch ein Problem.
Da ist es so dass diese in Handynähe durchs Magnetfeld wieder "entprogrammiert" werden.
Ja, mit den Chipuhren vom Hotel und dem Spa muss man a bissi aufpassen und tauschen. Das ist etwas unpraktisch.
LG Tina
Was meinst mit den gemischten Pools?Tja dann habt’s anscheinend bei den Zimmern echt Glück gehabt, für uns war’s leider echt schade, Therme war ja echt schön des einzige mit den gemischten Pools is nit so unseres
Jap genau des hab i gemeintWas meinst mit den gemischten Pools?
Ich nehm an du meinst den im Saunabereich den man nackt und/oder bekleidet nützen darf?!
LG Tina
Sehen wir auch soDas mit dem Pool ist mir egal ob die auch mit Badebekleidung dort schwimmen oder nicht - Hauptsache wir dürfen ohne schwimmen.