Asia asia spa schwechat

Mitglied #9789

Mitglied
Reaktionen
53
Checks
1
hallo zusammen

hat von euch scho jemand das asia spa in schwechat auf der himbergerstraße besucht ? es liegt gleich neben dem autohändeler
genaue nummer schau ich beim nächsten mal vorbeifahren ;-)

bin heute morgen daran vorbeigefahren und hab mir gedacht : ah das is aber neu ;-)

gibts vielleicht hierzu schon erfahrungen ?

Schon ausprobiert,ich hab zwar nicht gefragt,aber ich glaub`daß außer der sehr guten,klassischen Thai-Massage (60 Min. 35€) Nix möglich ist.
LG Karl

klingt doch auch gut ! wie sind sie mädels dort ? ist es reine abfertigung oder ist das service gut ?
wieviele mädels stehen zur auswahl?

hmm also fragen werde ich sicher ob mehr geht . wenn nicht dann eben nur eine gute klassische massage ;-)

gibts ne HP oder ne mail bzw telefonnummer? bitte um PN

vielen dank

leckermaul

ich war heute in diesem asia spa, weil ich eine gute massage nötig hatte.
es war für mich das geilste massageerlebnis, das ich je genossen habe.
allerdings echt nur auf wellness-basis. aber genau das wollte ich ja.
kann die dame echt weiterempfehlen, die versteht ihr handwerk..:daumen:
bitte keine fragen ob auch mehr geht. ich habe nicht gefragt, weil es mich nicht interessiert. bin mir aber sicher, dass außer einer hervorragenden massage nichts anderes möglich ist.
aber nach der stunde um 45€ bist du eh so geschafft, dass dir nach nichts anderem mehr der sinn steht, glaubt es mir...;)

übrigens ist sie jetzt für einen monat in ihrer heimat und es ist ab morgen geschlossen....:cry:

Da sieht man wieder, wie wir schon konditioniert sind: Kaum liest man irgendwo das Schildchen "Massage", regt es sich hinter dem Hosentor.
Besondere Sprungkraft verleiht dann noch das versprechende Wörtchen"Thai".

Es ist schon absurd, dass niemand mehr die Volksgesundheit im Sinne hat und sich alle nur der niederen Triebe besinnen können. (Ironie)

muss immer lachen wenn ich bei dem thai-massage-schuppen iam anfang der stuwer den zettel mit der aufschrift "keine erotikmassagen!" seh :D

muss immer lachen wenn ich bei dem thai-massage-schuppen iam anfang der stuwer den zettel mit der aufschrift "keine erotikmassagen!" seh :D
Die haben dort wirklich den Schmäh herausen:

Zuerst Massage - 1 Std. € 50,-
dann Intimmassage - 1x € 30,-
Ausziehen der Dame - € 20,-
Schlecken - € 30,-

Dann hast du € 130,- bezahlt für 10 Minuten wichsen und 2 Minuten schlecken. :mauer::mauer::mauer:

Ja - auch ich bin drauf reingefallen - aber das Mädl war soooo geil!!! :haha::haha:

Dann hast du € 130,- bezahlt für 10 Minuten wichsen und 2 Minuten schlecken. :mauer::mauer::mauer:

Ja - auch ich bin drauf reingefallen - aber das Mädl war soooo geil!!! :haha::haha:

Wenn das Blut in der Latte ist setzt beim Mann das Hirn aus. Aber wenn es Dich tröstet: so ist es den Meisten schon mal gegangen, mir inklusive

Also doch?!
Aber so arg fiinde ich das nicht: Eine Stunde klassischer Massage zu € 50,-- danach eine gutE HE zu € 30,--

Kommt eben darauf an, was man bevorzugt.
Eine durchaus proffesionelle Kneterei, der ein spritiziges Finale folgt ist mir manchmal lieber, als ein durchschnittlicher Akt.

Vorausgesetzt, sie versteht ihr "Handwerk" wirklich gut, außerdem: Wer lange aushalten kann - so wie ich - braucht sich ja nicht auf 10 Minuten zu beschränken.
Dann hat man meher davon.

Ausziehen muss sich die Tante nicht unbedingt, kann sogar recht reizvoll sein, wenn der "artige" Aspekt durchschlägt (Ist das schon ein Fetisch??)

Und schlecken ist für mich im professionellen Sektor ohnehin kein Thema (Mein Vor"läufer" war womöglich gegen weiteren Aufpreis AO "eingefahren", danke,.....)

kann genesis nur beistimmen---- echt tolle massage!!!!
die lady versteht wirklich ihr handwerk

...bin jetzt etwas verunsichert:

gibt's im Studio Schwechat in der Himbergerstrasse jetzt eine HE oder nicht?
Auch die Hausnummer ist noch ausständig, beim Vorbeifahren hab ich's bisher noch nicht entdeckt :schulterzuck:

THX, Davidofff

Definitiv nein, hier (im ASIA SPA Schwechat) gibt es keinerlei erotischen Leistungen.
Aber die Massagen die dort angeboten werden sind einfach toll. Die Dame dort versteht ihr Handwerk.
Also fürs Einrichten des Rückens mehr als empfehlenswert.

würde mich gerne mal wieder einrenken lassen.

Wo sind denn die zu finden? Gibt's da ne HP?

Du findest den Massagesalon in Schwechat auf der Himbergerstraße, stadtauswärts, rechts, kurz vor einem Autohändler (kleiner Autoabstellplatz).
Soweit ich weiß, gibt´s keine HP.
Ist aber absolut empfehlenswert. Die Stunde kostet 45.- € (dauert aber meist etwas länger).
Telefonnummer schicke ich dir mit PN.

War dort, wirklich rein gesundheitliche Aspekte kommen zum Tragen. NO SEX, dafür eine hervoragende Thaimassage und kein sinnloses Herumgebrabbel. Für eine gute klassische Massage sehr zu empfehlen. Wer anderes sucht -- lese die einschlägigen Infos hier
:)

kann meinem Vorposter nur recht geben.

Tolle Massage in seriösem Studio zum vernünftigen Preis. Aber keine HE oder Ähnliches.
Ist daher ein heißer Tip auch wenn Mann mit der Partnerin sich mal massieren lassen möchte!

Zurück
Oben