Asia asia spa schwechat

war wieder mal jemand im asia spa in schwechat?
ein freund von mir war vor kurzem dort und behauptet ihm wurde eine he angeboten.wollte schon lange mal dort hin,weil gleich ums eck is.nur blamieren möchte ich mich ja auch nicht, drum gibte etwas neues zu berichten?danke für die infos

Hallo Leute,

ich war in der letzen Woche gleich zweimal dort. Beide Male eine hervorragende Massage, ein HE wurde nicht angeboten. Im Gegenteil, beim ersten mal rutschte mir das Handtuch beim umdrehen weg, und gleich wurde fast hektisch "not here, at home ok" mitgeteilt.

Da es für mich in der Nähe ist, werde ich öfter hingehen. Vielleicht wird ja mal mehr angeboten, was für mich aber nicht zwingend erforderlich ist. Es gibt halt manche Stellen, wenn ich dort von denen massiert werde, regt sich was, und da würde man sich einen netten Griff schon wünschen :-D

Eine Internetadresse gibt es mittlerer Weile auch schon.
http://www.thaiwellness.at/

Eines vielleicht noch, beim ersten Mal letzten Samstag hatte ich eine neue Dame, die auf der HP nicht zu sehen ist (Tong). Diese sprach nur Englisch, erst 2 Monate in Österreich. Ihre Gespräche gingen in Richtung meiner Arbeit und meines Verdienstes, das sie jemanden zum heiraten sucht etc....hab dann eine Visitenkarte mit Ihrer Handynummer erhalten und ich solle mich nach 20 Uhr melden. Kam mir etwas dubios vor.

Eines vielleicht noch, beim ersten Mal letzten Samstag hatte ich eine neue Dame, die auf der HP nicht zu sehen ist (Tong). Diese sprach nur Englisch, erst 2 Monate in Österreich. Ihre Gespräche gingen in Richtung meiner Arbeit und meines Verdienstes, das sie jemanden zum heiraten sucht etc....hab dann eine Visitenkarte mit Ihrer Handynummer erhalten und ich solle mich nach 20 Uhr melden. Kam mir etwas dubios vor.

Sie braucht sicher Geld. Besser Finger weg und sich niemals auf private Sachen mit einer Thai einlassen.

Habe die Ehre,

ich war auch kürzlich dort und kann die bisherigen, hier veröffentlichten, Beiträge voll bestätigen. Sehr gute Massage, ohne jedlichen erotischen Touch. :daumen:
Neu für mich, wurde auch eine "Wärmerolle" eingesetzt, die immer dort am Körper platziert wurde, wo gerade nicht massiert wurde. Wirklich sehr angenehm, speziell im Winter.

Die Lokalität selbst wirkt sehr sauber und gut geführt. Es gibt einen gemeinschaftlichen, nicht nach Geschlechtern getrennten, Umkleideraum..
Mag sein, dass hier, bei glücklicher Gelegenheit, hin und wieder eine Art von Erotik geboten wird... Ich hatte das (Un-)glück jedenfalls nicht... ;)

LG Newbie

STudio gibt es noch, bin unlängst vorbei gefahren, war beleuchtet, war aber nicht drinnen, .....wollte Erotik und war nicht sicher, ob ich sie dort bekomme :)

hallo liebe massagefreunde,

das Studio wurde vor kurzem neu übernommen. es gibt auch eine filiale im 3. Bezirk.
einige Damen kommen mir von anderen Thai massage Studios irgendwie bekannt vor wenn ich mich nicht täusche.
Homepage thai-wellness-massage.at/
war jemand schon mal vor ort, egal jetzt ib Schwechat oder wien 3?

hallo liebe massagefreunde,

das Studio wurde vor kurzem neu übernommen. es gibt auch eine filiale im 3. Bezirk.
einige Damen kommen mir von anderen Thai massage Studios irgendwie bekannt vor wenn ich mich nicht täusche.
Homepage thai-wellness-massage.at/
war jemand schon mal vor ort, egal jetzt ib Schwechat oder wien 3?
Ist das die richtige homepage? Die angegebene existiert nicht.
http://www.thai-wellness.at/index.html

in diesem Institut geht es -wahrscheinlich- wirklich um Massage. Kann mir nicht vorstellen, dass dort auch Sex egal in welcher Form , geboten wird.

in diesem Institut geht es -wahrscheinlich- wirklich um Massage. Kann mir nicht vorstellen, dass dort auch Sex egal in welcher Form , geboten wird.

es geht auch net um sex, zumindest mir nicht....
die frage stellt sich ob es ausser einer guten massage noch he dazu gibt?
ich war schon in den seriösesten Thai massage Studios, wo alles tip top war und nicht im entferntesten an he zu denken war.
und siehe da, bei 5 von 6 Studios wurde leise und heimlich eine he angeboten bzw. gemacht.
deshalb die frage....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt nun zwei Thai Massage Studios in Schwechat. Das bekannte in der Himberger Str. 40 und eines näher Richtung Hauptplatz auf H.Nr. 8 oder 10 sehr kleines Lokal.
War überrascht das muss sehr neu sein, Nr. 40 war immer seriös.

Ich war schon öfter am Rennweg auf eine Massage, übrigens wirklich gut. Mir ist nie etwas anderes als Massage angeboten worden, auch nicht von einer Masseuse. Es gibt auch teilweise nur Schiebetüren die nicht ganz geschlossen werde. Also als Massage sehr zu empfehlen, einschlägige Studios sind in der Nähe.

Ich war schon öfter am Rennweg auf eine Massage, übrigens wirklich gut. Mir ist nie etwas anderes als Massage angeboten worden, auch nicht von einer Masseuse. Es gibt auch teilweise nur Schiebetüren die nicht ganz geschlossen werde. Also als Massage sehr zu empfehlen, einschlägige Studios sind in der Nähe.
Ist deine Emphehlung für Lucky Massage, Rennweg 71 oder um die Ecke in der Kölblgasse 11 bei Yuemassage

71 gibt es glaub ich nicht mehr. rennweg ecke stanislausgasse ist, das was ich meine und angeblich mit schwechat zusammen hängt

Zurück
Oben