- Reaktionen
- 3.543
Webseite und Inserat im KB noch nicht gesehen von Cervantesgasse 5
In der Krone ja.
In der Krone ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dankeWebseite und Inserat im KB noch nicht gesehen von Cervantesgasse 5
In der Krone ja.
das Studio in der Schröttergasse (10. Bezirk) wurde offenbar geschlossen.
Die verfügbare Zeit ist leider sehr begrenzt. Ein kleiner Update:bravo und danke für deine mühe
hm, das muß dann aber ganz neu sein; vor noch 1 1/2 Wochen waren sämtliche Anbieterinnen ChinesinnenOswaldgasse 3 residieren jetzt Österreicherinnen (so wurde es mir mitgeteilt)
weniger das WPG, sondern das Aufenthaltsrecht. In diesem sind die (ost/südost)europäischen Anbieterinnen aufgrund ihres EU-Bürger-Status ganz klar begünstigt.irgendwie stellt sich der Eindruck ein, dass das WPG auf Sicht die Chinastudios zurückdrängen könnte
Ja, Heutehm, das muß dann aber ganz neu sein; vor noch 1 1/2 Wochen waren sämtliche Anbieterinnen Chinesinnen
die Chefin hat mir soeben bestätigt, daß dieses Studio kein China-Studio mehr ist. Hatte offenbar nur ein kurzes LebenOswaldgasse 3
naja, über die Aktivitäten der Arbeitsinspektoren, die sich ja für Götter halten, und für die ein Unternehmer sowas wie der letzte Dreck ist, diskutieren wir jetzt lieber nicht. Ich möchte vor der Nachtruhe nicht unnötig meinen Blutdruck in die Höhe peitschen!Arbeitsinspektorat
inwiefern konkret?Albertgasse 50 hat schon bessere zeiten erlebt.
und mit den angaben sollen wir sie finden?
was wir wohl hoffen mögenvor Jahren hatte ich - nicht prostitutionsbedingt - im Stuwerviertel