- Reaktionen
- 665
auch eine art von cybersex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er fickt eben vom schreibtisch aus ... und die berichte über die studios sind dann dementsprechend ... natürlich nur hypothetisch gemeint
Die Hypothesen basieren auf folgenden Fakten:Er gibt ja selber zu, dass er einen Schmafu schreibt äääh dieses Geschreibsel von ihm nur eine Hypothese ist.
ja dann wär es ein wenig unverfälschter das ganze !Danke sehr für diese interessante Grafik
Wenn es nach der Zahl der Anbieterinnen in Studios, Bars und Laufhäusern ginge, würden die Kurven, insbesondere die im Nichtasiabereich, natürlich anders verlaufen.
Und was bringen dir diese Fakten ???
Meine Erklärung zu all dem, kurz gefasst: Weniger Geschwurbel dieser Art, dafür mehr raus an die frische Luft und rein in die Studios, Sexln und ne Massage noch dazu.
Was kann es Schöneres geben, hm ???
Schwer zu sagen inwiefern die Kurve anders verlaufen würde. Man kann davon ausgehen das die Asia Studios der gute Durchschnitt sind da die meisten ja übernommen wurden.Danke sehr für diese interessante Grafik
Wenn es nach der Zahl der Anbieterinnen in Studios, Bars und Laufhäusern ginge, würden die Kurven, insbesondere die im Nichtasiabereich, natürlich anders verlaufen.
Info von heute: Vivenotgasse ist geschlossenalle Asia Studios sind aber offen
jetzt nur mal paar Damen, zu denen es mir auf die Schnelle einfällt (da ob rasiert oder nicht mir persönlich egal ist, achte ich gar nicht so drauf und merke es mir darum auch nicht wirklich, außer zufällig eben):wo man intimrasierte Damen antreffen kann
Ergänzung: soeben fällt mir ein: Lisa ist seit kurzem rasiertAlbertgasse 50 - lt. dortiger Chefin sind 2 Damen glatt, ich weiß aber nicht, welche (die WeiWei NICHT) - einfach die Chefin fragen, die sagt es Dir
€ 100 für die Stunde, € 60 für's halbe vergnügen.Wie sind die Preise in der albertgasse 50?
oha, hab ich noch gar nicht bemerkt (ich war dort eher selten, aber an sich immer zufrieden) -Wimmergasse gibt es leider nicht mehr