- Reaktionen
- 20.003
- Checks
- 2
hihi, bist eh net a bissl egoistischEs liegt für mich perfekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hihi, bist eh net a bissl egoistischEs liegt für mich perfekt
Danke für info.Wimmergasse gibt es leider nicht mehr. Ich war dort immer sehr gerne
ja, das stimmt. Einer der eher seltenen Fälle, wo das Haus von außen weit besser ausgesehen hat als dann von innen.war schon sehr mitgenommen
kann ich bestätigenJe besser sie einen kennen, je williger sind sie
Habe erst am Sonntag mit einer ganz LIEBEN ein Wiedersehen gehabt
vielleicht ward's ja eh bei der gleichen Damehabe das auch erst vor kurzem erlebt
was mir auffällt: ganz links, die Auflistung der 'schönsten' Asia Masseurinnen, ist hinsichtlich Zugehörigkeit der genannten Damen zum jeweiligen Studio teilweise "outdated", die Liste darunter ('Göttliches Service') ebenfalls.Nachdem es ja ein neues Studio gibt ein Update.
asiastudios.byethost31.com/
(Rechts oben Werbung überspringen)
Ja, werde das ganze im Winter umgestalten, auch das "A" entfernen.....was mir auffällt: ganz links, die Auflistung der 'schönsten' Asia Masseurinnen, ist hinsichtlich Zugehörigkeit der genannten Damen zum jeweiligen Studio teilweise "outdated", die Liste darunter ('Göttliches Service') ebenfalls.
Wie ich eh schon mal sagte: bei den immer rasanter werdenden Studiowechsel der chinesischen Anbieterinnen sind Auflistungen dieser Art nie wirklich lange aktuell.
genau, denn das steht und fällt mit jedem Anbieterinnenwechselauch das "A" entfernen...
Ein neues Zuhause gibt es
Vienna Erotic Asia Massage
und schon gibt's aktuelle Änderungen, die in die Liste eingetragen werden sollten:
1) seit kurzem neues Studio im 14. Bezirk - Cervantesgasse.
2) das Studio in der Schröttergasse (10. Bezirk) wurde offenbar geschlossen.