Asia Asia Studio Bewertung

Bezüglich Nummer der SW in Wien.

Mit Stand 20 April 2016 gab es angeblich 286 Legale Lokale in der Stadt inklusive Laufhäuser, Sauna Clubs, Kabinensex, Boys Club, Peep Shows.. wovon 66 Asia Studios.

Ohne Gewähr
Ersten 7 Total 0 Asia
Zweiten 43 Total 8 Asia
Dritten 14 Total 4 Asia
Vierten 2 Total 0 Asia
........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bali Massage Wien - Team...

...in der Triester Str.45...neu?!...und diese Rina, war die nicht früher im LH Juchgasse:hmm:

...hat wer nähere Infos?!...

Ein Blick ins Impressum zeigt dir, dass es sich um den gleichen Betreiber wie von Mai-Thai handelt.
Zufälligerweise ist ein Klon von Rina auch dort am werken.
Vermutlich seine aktuelle Flamme und er muss sie auf allen Seiten verewigen :haha:.

Bezüglich Extras wäre ich nachdem was dort alles im Zug von Mai's Abschied vorgefallen ist sehr vorsichtig.
Ein paar Andeutungen sind in dem Thread eh zu lesen.

P.S. Nachdem hier ein paar selbsternannte Pressesprecher herumlaufen und ich keine Lust mich mit denen und ihren Dementis herumzuärgern: Infos nur per PN an interessierte, vernünftige Forumsmitglieder.

na da wird bald ein drachenkampf toben !!
bist dir sicher, dass da Drachen kämpfen?

Ich persönlich glaube ja nach wie vor, dass einige bestenfalls mittleres Management - vergleichbar mit einer Billa-Filialleiterin - sind, und im Hintergrund ganz wer anderer das große Geld macht...

mit der Verschiebung von Wohnung in WPG-konforme Locations haben angeblich auch einige "alte" Szenegrößen wieder an Einfluss gewonnen...

über das Phänomen der männlichen Drachen schreibt hier auch kaum einer... das was ich so über beispielsweise Brunnengasse 4 oder Gumpendorferstraße 145 gehört habe, klingt aber eher nach kleinem Rädchen, vergleichbar mit dem was man als Loverboy bezeichnet oder bestenfalls die Cousins im Fun Palast...

So aber jetzt genug von meinen off-topic Hypothesen ;) :winke:

Der RW kennt sich so aus in der Szene, i packs net.

Was der angeblich alles gehört hat.

Zuletzt bearbeitet:
er fickt eben vom schreibtisch aus ... und die berichte über die studios sind dann dementsprechend ... natürlich nur hypothetisch gemeint

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben