Asia Asia Studio Bewertung

Danke für die tolle Arbeit. :up::up::up:

Ich hab eine Frage zur Prager Str.114 - Massage Lisi:
Dort gibst du an "Bar".
Ist da auch Barbetrieb im Sinne eines Nachtclubs?

nein, kein nachtklubbetrieb ... ist eher zum geselligen vorher oder nachher zusammensitzen und plaudrrn ... getränke gibt es aber schon

Wow, tolle Arbeit, danke!

Bei mir führt der Link http://www.asia-studio.ml/ allerdings auf eine nichtssagende Seite, mach ich was falsch oder haben andere auch das Problem?

Eventuell wäre eine Ausweitung auf Nicht-Massage-Angebote eine Überlegung wert? Dann aber besser mit einer Sortier - oder Filterfunktion, wegen der Übersichtlich- und Nutzbarkeit.

Wow, tolle Arbeit, danke!

Bei mir führt der Link http://www.asia-studio.ml/ allerdings auf eine nichtssagende Seite....

Es ist im Moment leider noch offline.
Was ist passiert?
Domain-Name und Hostingservice sind Kostenlose Angebote und somit gibt es Beschränkungen. Eine davon ist maximal 50000 Hits pro Tag. Ja, sollte kein Problem sein für die Seite wenn man nicht beschissen wird. Die tage bevor die Seite offline ging bekam ich täglich 2 E-Mails. Die erste das schon über 50% der erlaubten Hits erreicht ist und die zweite dann 1-2 stunden vor Mitternacht um mir mitzuteilen das die erlaubten 50k Hits pro Tag überschritten sind und die Seite bis 0 Uhr offline ist, bis sie eines Tages offline blieb, Wenn ich dieser tage Einloge bekomme ich die Upgrade Optionen präsentiert.

Möglichkeiten:
  • Das ich mich erpressen lasse und Upgrade
  • Einen anderen kostenlosen Host suche
  • Meinen eigenen Server installieren
  • oder nichts wie bisher.

Bin knapp bei Zeit zum einen und keine Lust mit anderen kostenlosen Hosts rumzuschlagen. Sobald zeitlich möglich werde ich höchstwahrscheinlich einen eigenen Server konfigurieren
Das einzige was in dem Prozess verloren gegangen ist sind die Benutzer Bewertungen (nicht so wenn ich Upgrade)
Es ist so wie mit dem Geld wenn man es nicht selbst hat und es jemanden anderen anvertraut (Host, Bank.....) dann machen sie was sie wollen.

Die erfunden Zahlen die mir präsentiert wurden;

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wahrscheinlich sitzt der depp in einem stuhl und lässt sich ab und zu einen lutschen, blasen, saugen, ....und dann setzt sie sich immer wenn er so richtig fest steht einfach drauf und pumpt sich ihren saft auf den herrn direktor, so möchte ich auch mal gerne unter kontrolle stehen, wahrscheinlich serviert sie ihm noch erdbeeren mit sahne. egal, ich muss zusehen wie ich diesen montag irgendwie gestalte, möchte nichts anbrennen lassen.:brueste::domina::anspritzen:

What a frog !!!

Damit ist nicht der Threadersteller noch sonst irgend wer hier gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben