....weitere Spalten mit Datum der letzten Bewertung oder den Studionamen nützlich fänden. ........
Was die Anzahl der Besucher und Sperrung der alten Seite betrifft... Vielleicht irgendwelche Bots, die dein Formular missbrauchten?
Im Moment gibt’s den Studionamen mit Maus über den Bezirk, aber eine eigen Spalte ist besser werde es umbauen. Spalte mit Datum der letzten Bewertung muß ich mir noch überlegen.
Ja mit Sicherheit waren bots am Werken. Mal sehen wie sich das nun Entwickelt ansonsten Hoste ich selber Ende des Jahres.
Habe ein paar Sachen korrigiert und mit Browsern:
Firefox
Brave
Midori
Pale Moon
Vivaldi
und das eine oder andere Handy getestet.
Platz für Verbesserungen gibt es immer, sowohl vom Design und auch Code. Es ist eine frage der Zeit und auch Motivation.
Siebertgasse, welche noch immer in der Liste enthalten ist
Wurde schon entfernt, bin gerade dabei das ganze so gut wie möglich auf vorderman zu bringen.
Ja hatte es auch lange mit 2 dann bei der Neueröffnung auf 3 erhöht und nach dem es offline war wurde das ganze etwas vernachlässigt.
bei den meisten Studios die Anzahl zu hoch angegeben ist.
Man muss auch in Betracht nehmen das das eine oder andere Studio 24h offen hat und wenn man dann zu extrem früher oder später Stunde einkehrt eventuell eine halb verschlafene Biene antrifft. Auch Ausfälle, Hausbesuche oder Teilzeit Bienen gibt’s.
Bin am überlegen ob ich die Anzahl der Masseurinnen nicht ganz entferne, vorerst lass ich es mal wie es ist.
Da hat er es wohl ein wengerl vergeigt, der manfred343, laut Kollege Enrico´s Posting #143.
Naja hauptsächlich die Nummer der Masseurinnen musste korrigiert werden.
Mit 66 Asia Erotik Masseur Studios und über 200 Frei Schaffenden Asia Erotik Masseurinnen die ständig wechseln ist es nicht verwunderlich.
Ich brauch keine Liste, kenne meine Studios und auch die Mädchen, die ich beehre.
Ist ja auch nicht für dich.
Ist in erster Linie für jemanden der mal die Stadt besucht egal von welcher Richtung oder jemand der sich hin und wieder ein schönes Stündchen gönnt. Nachdem ja nicht jedes Studio online ist oder als solches sofort erkennbar (Traiseng. Martinstr……..) kann die Suche kürzer und das vergnügen länger sein wenn die Zeit in der Stadt Limitiert ist.
Es ist was es ist, eine Zusammenfassung von allen Asia Angeboten, schnell und übersichtlich.
Ich hab mal was von 800 Studios in Wien gehört, aber wohl kaum alles Asia
Ich würd sagen alles zusammen 800 SW in der Stadt davon über 200 Oriental.