Asia Asia Studio Bewertung

Denn man kann, wie schon oft von Kollegen erwähnt, auch in guten Locations einfahren
weil's eben primär nicht von der Location als solcher abhängt, sondern zum überwiegendsten Teil von der SW, klar.
Und aufgrund einer sich immer schneller drehenden Rotationsschraube der Chinadamen (d.h. sie wechseln die Studios in immer kürzen Abständen) haben Studiobewertungen leider halt nur eine sehr kurze "Halbwertszeit".

ich sehe, du lässt dich eh nicht vom nörglertrio alter chinese/highway/enrico abhalten. die fahren immer schon ihre eigene philosophie und man sieht vor allem beim chinesen: alter macht nicht unbedingt weise. ;)

ich sehe, du lässt dich eh nicht vom nörglertrio alter chinese/highway/enrico abhalten
glaub mir, ich habe sehr wohl meine eigene Meinung, diesfalls basierend auf umfangreiche ur-eigenste Erfahrungen (was wohl niemand ernsthaft in Abrede stellen wird), welche ich fast so gut wie tagtäglich mache.
Und daher weiß ich genau, was ich sage bzw. schreibe.

deine berichte hat niemand angezweifelt. deine ansichten hingegen schon. das nur am rande. ich werd hier sicher keine seitenlange diskussion anzetteln.

Ja, und wozu soll das denn gut sein?

viel Arbeit und kein wirklich erkennbarer Sinn

außer dass sich u.U. ein Schmalspurhurentreiber so zu etablieren versuchen könnt

also: am besten ignorieren!

Hallo Manfred,
vielen Dank für diese Übersichtder Wiener Möglichkeiten, dies ist für mich aus den kärntnerischen südlichen Gefilden eine große Hilfe. Denn man kann, wie schon oft von Kollegen erwähnt, auch in guten Locations einfahren. Ist mir selbst so passiert, einmal super und dann wirklich --
also schöne Grüße

Bitte gerne.
Gewifte mitglieder erkennen sehr schnell das es eine zusammenfassung aller im moment operational Erotik Asia Massage Studios ist.
Wenn es den einen oder anderen (Betreiber) nicht passt das alles schnell, übersichtlich präsentiert ist wird er sich damit abfinden müssen.
Hoffe du hast (hattest) tolle, geile momente in Wien.
lg

@Mitglied #402749
Thx erstmal für die absolut grandiose Arbeit :up:

Beim Eintrag
Johnstraße 14A ?
kannst Originalbilder löschen ... Fakes was das Zeug hält, obwohl auf der Homepage wie folgt steht:
Alle Fotos der Asiagirls sind 100% Originalfotos ! o_O

Also ich möchte mich auch mal bei manfred 343 für diese gute Arbeit bedanken! Zum Teil sehe ich die Nützlichkeit auf die Leistung/Anwesenheit/Wechsel einzelner Damen bezogen zwar genauso wie Enrico & Co; sehe aber zeitgleich eine hohe Nützlichkeit in Form eine sehr übersichtlichen Auflistung und Kontaktdaten aller Asia-Studios ansich. Ist zum Erstellen und "Abarbeiten" von ToDo-Listen und für "NuGu-Touren" sehr hilfreich!!

Zurück
Oben