- Reaktionen
- 3.190
- Checks
- 1
Gibts die Hütte eigentlich noch???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich selber war zwar schon länger nicht mehr dort, weiß aber, daß das Studio noch existiert.Gibts die Hütte eigentlich noch???
Gibts die Hütte eigentlich noch???
ich selber war zwar schon länger nicht mehr dort, weiß aber, daß das Studio noch existiert.
Ähnliches erlebe auch ich fallweise, meist in der Variante: eine Dame reitet sich zu einer G-Punkt-Massage und bearbeitet dabei mit ihren Fingern ihre Clit (falls sie mich nicht ohenhin auffordert, das mit meinen Fingern zu tun )Zwischenzeitlich kümmerte ich mich um sie, wobei ich da bemerkte, dass sie ihre Murmel selbst bearbeitet während dessen sie mich geblasen hat. Habe ich ich im Pay-bereich selten gesehen...
bin schon auf die neue "oase" neugierig. wenn das lokal dann allen vorschriften entspricht kann es ja zu einem highlight werden. das service war dort bis jetzt ok
na bumm, dann 3 genehmigte Asia-Läden innerhalb von viell. 50 Meternsusi eröffnet am freitag, 5.8. Ihr neues studio .... traisengasse 10
wurde bei der Dusche auch was erneuert?sehr schöne zimmer
na dann wurde aber ganz kräftig umgebaut dort - denn ich kann mir gar nicht vorstellen, daß in den Zimmern, so wie sie gemäß des vorherigen Grundrisses waren, eine Dusche Platz gehabt hätte; abgesehen davon, daß die entsprechenden zusätzlichen Wasserinstallationen ja auch komplett neu sein müssen.dusche ist in jedem zimmer
oh - okay, alles klar; ich hatte gorgo's Adressangabe überlesen gehabt:Enrico, das NEUE Studio ist einen Häuserblock weiter
jetzt ein paar meter weiter weg ... in der traisengasse neben der trafik
okay, danke für die Info.ja .... welche die letzten jahre das alte studio geführt hat .... SUSI