Asia Asia Studio Ecke Engerthstrasse / Traisengasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ist noch geöffnet! Eine der letzten "MASSAGE" Bastionen.
 
Letzte Woche am Donnerstag bin ich bei meiner Wien-Tournee am Weg zum Lebensmitteleinkauf beim Hofer dort wieder einmal vorbeigekommen.
Also ausprobieren, was es dort zu sehen gibt, immerhin bin ich dort früher (bis Herbst 2014) niemals eingefahren.

Also ran die bushaltestellenseitige Glocke und rein in die Stube. Geöffnet wurde von SiSi (man sollte es kaum glauben....... Muss wohl die erste dieses Namens in Wien sein...)
Vom Alter her eher zw. 35 und 40 angesiedelt, wobei das Alter für mich nebensächlich ist. Im Zweifelsfall nehme ich sogar die ältere Dame :)....für eine Chinesin nicht klein gewachsen und im Großen und Ganzen eine ansehnlich gute Figur mit guten Titten.
Ab ins erste linke Zimmer, dann zum Duschen und los geht.
Zuerst eine anregende Vormassage bei mir, wobei das sehr gut war. Die Fingernägel an den richtigen Stellen und das ganze hat gepfiffen. War ein richtiger Genuss und ein Auftakt wie es mir vorstelle. Gute Behandlung aller Bereiche war natürlich auch dabei uns die erste Hälfte war sehr sehr stimmig.
Zwischenzeitlich kümmerte ich mich um sie, wobei ich da bemerkte, dass sie ihre Zonen selbst bearbeitet während dessen sie mich behandelt hat. Habe ich ich im Pay-bereich selten gesehen.... Nebenbei verwöhnte ich auch ihre Bereiche. Sie drückte auf mir sitzend ihre Zonen richtiggehend in an mich...
Anschliessend zu einer guten Hauptbehandlung. Sie zog dabei aber keine übertriebene Show ab, sondern ließ es natürlich und nicht überzogen wirken. Das war sehr gut. Sie ging gut mit, keinerlei Scheu oder so.
Der Abgang war für mich dann entsprechend sehr gut, da mir die ganze Nummer sehr sehr gut gefallen hat.

Abschliessend kann als Fazit gesagt werden: Sehr gute Behandlung mit guter Vorarbeit und einer guter Hauptbehandlungi.
Auf der elfteiligen Skala von 0 (Totalaus- und Reinfall) bis 10 (Sexgöttin gefunden) liegt das bei 8,5 - Diese Kleine will ich sicher nochmals!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischenzeitlich kümmerte ich mich um sie, wobei ich da bemerkte, dass sie ihre Murmel selbst bearbeitet während dessen sie mich geblasen hat. Habe ich ich im Pay-bereich selten gesehen...
Ähnliches erlebe auch ich fallweise, meist in der Variante: eine Dame reitet sich zu einer G-Punkt-Massage und bearbeitet dabei mit ihren Fingern ihre Clit (falls sie mich nicht ohenhin auffordert, das mit meinen Fingern zu tun :p)
 
wie der titel des threads sagt .... ecke traisengasse und engerthstrasse .... jetzt ein paar meter weiter weg ... in der traisengasse neben der trafik
 
Bin am Freitag am Rückweg von Li Si mit Kollegen Priapos 3030 vorbeigeradelt. Mich hat gewundert, Scherengitter bei der Türe zu. Darum!!

Habe ab Freitag vermutlich eine Woche keine Zeit, leider leider.
 
war heute nachmittag schon im Studio bei Susi,sehr schöne zimmer. ;) war aber nur schaun dort,wurde noch fleissig geputzt,glocke gibt's momentan noch nicht bei der eingangs tür,habe an der glas scheibe geklopft ;) wurde mir auch gleich geöffnet :up:
 
ist ja ein neues Studio,dusche ist in jedem zimmer,und gibt gleich nach dem eingang eine große bar.heute hab ich schon 2 Mädchen:D gesehn,haben fleissig geputzt und Chefin Susi war auch emsig beim putzen ;)
 
dusche ist in jedem zimmer
na dann wurde aber ganz kräftig umgebaut dort - denn ich kann mir gar nicht vorstellen, daß in den Zimmern, so wie sie gemäß des vorherigen Grundrisses waren, eine Dusche Platz gehabt hätte; abgesehen davon, daß die entsprechenden zusätzlichen Wasserinstallationen ja auch komplett neu sein müssen.
 
Enrico, das NEUE Studio ist einen Häuserblock weiter. Eingang nicht mehr in der Engerth
 
ja .... welche die letzten jahre das alte studio geführt hat .... SUSI

und statt der milfbesetzung sollen jetzt neue junge mädchen kommen
 
ja .... welche die letzten jahre das alte studio geführt hat .... SUSI
okay, danke für die Info.
Das Interessante ist in diesem Fall, daß ich früher sehr oft und regelmäßig in diesem Studio zu Besuch war, und auch immer wieder mit der Chefin geplaudert hatte - aber nie ihren Namen kannte. Shame on me!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben