Asia Asia Studio Ecke Engerthstrasse / Traisengasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man bedenkt dass in der Treisengasse noch eine Asia Lokation ist, ein gut versorgter Stadtteil.

wurde von einer etwas größeren asiadame bedient und das gar nicht so schlecht. ihr name shi-shi ... die hundertste
sah beim weggehen eine zweite mit gewellten locken, sehr sexy

kenne ShiShi sehr gut; vielleicht nicht GFS pur, aber sehr gefühlvoll immerhin. Und auch gute Massage.
Die mit den Locken heißt Coco, kenne ich auch ;)
Meine Favoritin dort ist aber ShiShi

In diesem Studio ist vor allen die Chefin eine wunderschöne Frau.
Ich kenne sie schon lange, früher hatte mit ihr das Glück, sie ist aber
verheiratet und seit cc. 2 Jahren arbeitet selber nicht mehr.
Die Hoffnung haben ich aber noch nicht aufgegeben.

Hallo !:fragezeichen:
Hat wer von Euch eine Ahnung, wo die " coco " jetzt arbeitet, war eine ganz Liebe . Hat wunderschön geblasen und selber mächtig abgespritzt . Leider verrät die Chefin nichtg wo sie nun ist.:oops:

Hat wer von Euch eine Ahnung, wo die " coco " jetzt arbeitet
diese Frage hab ich mir auch schon gestellt; und obwohl ich viel herumkomme, hab ich sie seither nirgendwo anders gesehen :cry:
Möglicherweise macht sie "Heimaturlaub" und kommt irgendwann nächstes Jahr wieder zurück nach Wien :roll:

Die gleiche Frage stellt sich für mich punkto Sisi, die war meine eigentliche Favoritin dort. Auch von heute auf morgen weg, und natürlich keinerlei Auskunft der Drache über den Verbleib der Damen. Das ist aber eh immer so, man:down: wird von der Drache nach dem Abgang einer SW niemals erfahren, wo sie danach anzufinden ist - eine solche Auskunft wär' ja gegen ihre Geschäftsinteressen.

muss dir sogar recht geben ! aber feststeht das einige mehrere chin. mädls wegen papiere auf heimat urlaub sind !

muss nicht sein !!! dauert nur einige zeit (3-6 monate) bis diese behördenwege in china erledigt sind ! aber zu 70 % positive ergebnisse !! :daumen:

Ja leider keiner kann mir helfen. War schon toll, wenn Sie richtig geil wurde und als Zwischeneinlge auf dem Bett stand und es sich selbst besorgte und abspritzte, dass man keine Dusche brauchte !!

Zuletzt bearbeitet:
Ja leider keiner kann mir helfen
tut mir wirklich leid.
Allerdings gibt's einige wenige Asia-Läden, die ich nicht besuche - vielleicht ist sie ja gerade in einem dieser tätig, und ich hab sie aus diesem Grund noch nicht wieder-entdeckt :roll:

da gibts nur eines: auf zur suche !! wer suchet der findet !! (vielleicht !) wäre zu wünschen !!:daumen:

Lokal nicht einladend, dunkel, eng, unfreundlich. Ein älteres festeres Mädchen (40+), ein jüngeres schlankes (~ 30) heute dort. Beide kein hübsches Gesicht, bei Frage nach griechisch "Was bist Du für einer?"-Blick von der Chefin. Mädchen, das so etwas macht, ist jetzt nicht da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben