Asia Asia Studio Ecke Engerthstrasse / Traisengasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Studio ist etwas klein und die Lage an der Busstation ist nicht so toll aber die Damen sind wirklich sehr nett und zuvorkommend.

Die Preise kann ich nur Bestätigen und das Service finde ich ganz gut.
Miau bemüht sich wirklich um Ihren Gast und wen man Ihr etwas Zeit gibt dann macht Sie ein gute und entspannende Massage.
Die im Bombera ein paar Gassen weiter war auch nicht besser.

Service:
Massage
NF
GV
ZK

sehr nett für 80,--/h

Wiederholungsgefahr..... 70%

Was beim Bombera hattest du GV? Hab mir gedacht das geht dort nicht bzw die bieten nur Massagen an?

nein...... der Vergleich war nur auf die Massage bezogen.

Bombera ist seriös, aber mit der Dame war ich damals nicht zufrieden und vor allem war es dort eiskalt :(

bin schon auf die neue "oase" neugierig. wenn das lokal dann allen vorschriften entspricht kann es ja zu einem highlight werden. das service war dort bis jetzt ok :daumen:

Von aussen hat sich nichts geändert. Die Vorhänge schauen halt bei einen Blick ins Fenster etwas netter aus. Aber nur bei dem in der Traisen. Wenns nicht passt, 50m daneben weitere Versuche möglich.

Die "Oase" ist in jeder Hinsicht ziemlich fad.
Die Chefin ist hübsch, sie ist aber verheiratet und
macht nichts, nicht einmal normale Massage.
Das Studio an 126a daneben ist viel besser.

es war mal eine sehr junges mädel dort, mal wieder eine ältere, sie bauen fleissig um das studio, na mal sehen was draus wird- von aussen ja nicht sehr einladend und neben der bushaltestelle der eingang- naja...............

also nicht so mein ding dort

Die Chefin ist hübsch, sie ist aber verheiratet und
macht nichts, nicht einmal normale Massage.

vielleicht nicht mit dir, aber der gentleman genießt und schweigt :mrgreen:

und neben der bushaltestelle der eingang

kannst dich ja in die haltestelle stellen, und wenn der bus weg ist gehst rein. und beim rausgehen wartest ebenfalls bis ein bus weg ist. ist doch super so.

mir ist es egal, ich stehe zu dem was ich mache.

Naja, lieber Gorgo,

Ich habe geschwiegen, Du aber nicht.:hurra:

kannst dich ja in die haltestelle stellen, und wenn der bus weg ist gehst rein. und beim rausgehen wartest ebenfalls bis ein bus weg ist. ist doch super so.

Ein Busfahrer der Linie 11A hat mir kürzlich erzählt:

"Es kommt jede Woche mindestens einmal vor,
dass bei der Haltestelle Engertstrasse/Traisengasse
steht ein Pensionist, ich halte immer vorschriftsgemäß an,
damit er einsteigen kann, er steigt aber nie ein,
so fahre ich ja weiter. Aber die Sache lässt mich nicht
in Ruhe, da gibt es ja keine andere Linie dort.
Worauf wartet er dort eigentlich auch
in diesen kälten Tagen?"

Das beste an der Strasse ist aber das genau zwischen den beiden Etablissements nun ein Kindergarten aufmacht........ Ich denke sowas gibts auch nur in der Brigittenau!

Ja Ja, ist mir auch aufgefallen. War ein LKW Zubehörladen vorher.

Da wird es dann mit der Bannmeile ein Problem kommen.

Ja, aber so anspruchsvoll sind wir nicht. Wir nehmen doch auch die beiden Vordereingänge. ;)

besuchte heute das studio, da ich auf der 126 nummer auf später wurde .. dürfte gerade stoßzeit gewesen sein :mrgreen:

habe meinen besuch nicht bereut. wurde von einer etwas größeren asiadame bedient und das gar nicht so schlecht. ihr name shi-shi ... die hundertste :mrgreen:
sah beim weggehen eine zweite mit gewellten locken, sehr sexy ... werde sie beim nächsten mal beehren

sicher eine alternative zu 126, oder umgekehrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben