Asia Asia Studio Goldeggasse

Nagt es am Selbstvertrauen, wenn sie nicht die übliche Schöner Mann du bistso ein Hengst/schlabbermeister Nummer abspielen ... akzeptiert es einfach ....

hm, interessant, daß Du das ganze von dieser Seite siehst.
Warum sollte es an Selbstvertrauen mangeln?
Ich habe einfach festgestellt, daß die Neue von ihrer Mentalität her dem reinen "Business"-Schema entspricht, im Gegensatz zu vielen anderen Chinesinnen, die ich bislang in Wien kennengelernt habe.
Und wenn man:down: bei einer das Gefühl hat, daß sie durch eine auch noch so kleine menschliche Geste Dir vermitteln möchte, daß es auch IHR gut getan hat, dann tut einem auch das sehr gut. Erforderlich ist es natürlich nicht, und im Paysex natürlich nicht grundsätzlich zu erwarten.
 
Der altbewährte Test beim Schlecken: Finger dezent in den Popsch der Dame und gut auf die konvulsivischen Zuckungen der Dame achten! Ein erfahrener Mann wird da kaum getäuscht werden können ...

ich würde da eher auf fußtritte und watschen achten

also bitte Kollegen, traut Ihr mir nicht zu, auch ohne den oben erwähnten "Fingertest" zu erkennen, ob's bzw. was einer Frau grad gut tut oder nicht? :haha:
 
besuchte heute, kurzentschlossen, nach längerer Zeit wieder mal diese Location. Bei einem vorherigen Anruf wurde mir gesagt, daß 3 Mädels anwesend sind.
Bei meinem Eintreffen wurde mir von einer relativ jungen Dame die Türe geöffnet, sie sprach aber kein Wort Deutsch, und somit holte sie aus dem Aufenthaltsraum eine Dame, welche nach eigener Aussage Spanierin ist (Alter 50+), fließend deutsch spricht und die Aufgabe hat, zwischen Kunden und den Chinesinnen zu übersetzen. Das Problem dabei ist aber, daß sie nicht chinesisch spricht :roll:

Somit bediente sie sich der Zeichensprache und deutete dem Mädel mit Händen und Füßen die diversen Dinge (hätte ich selber eigentlich auch machen können :haha: )

War aber eine ganz Nette, und somit kamen wir mit gemeinsamen Anstrengungen endlich zu einem Verhandlungsresultat.

Das Mädel nennt sich FanFan (oder FangFang), ist, wie gesagt, relativ jung, hat kürzere schwarze Haare, jedoch einen sehr hellen, faßt weißen Teint. Keine Ahnung, aus welcher Ecke des chinesischen Reisenreiches sie kommt.
Mittlere Größe, gute Figur (nicht zu dünn und keinesfalls dick), hat eine sehr gut schmeckende Muschi und ist eine veritable Genießerin. Sie küßt zwar nicht intensiv, ist sonst aber sehr anschmiegsam und auch service-orientiert.
Für GFS-Fans auf alle Fälle zu empfehlen.

Beim Rausgehen sah ich dann zwei weitere Chinesinnen in der Küche werken, einen davon, eine Vollbusige, kannte ich von irgendwo (und sie mich offensichtlich auch), konnte sie aber nicht konkret zuordnen.

Jedenfalls ist die derzeitige Besetzung eine ganz andere seit meinem letzten Besuch vorigen Sommer. Nach dieser Zeitspanne aber nicht ganz überraschend.
 
das "g" ist schon da, man spricht es nur nicht aus - sozusagen ein stummes "g"

so eine FanFan (FangFang) gab's vor etwas mehr als einem Jahr in der Mariahilfer Straße 205 - die war ein Hit: eine relativ Dunkelhäutige, weil irgendeine Südsee-Einmischung mit dabei war. Es war schade, daß sie wegen irgendwelcher Visumprobleme leider bald wieder weg war; aber ihren Namen hab ich mir bis heute gemerkt.

P.S.: die besagte Location gibt's schon länger nicht mehr
 
Nachdem heute nachmittag bei meinem Erstbesuch in der Embelgasse die Preisverhandlungen platzten und nichts draus wurde, fuhr ich in die nicht allzuweit entfernte Goldeggasse, um für den vorangegangenen Ärger entschädigt zu werden. Und genau das trat auch ein ;)

Ich hatte ja gehofft, die FangFang, welche mich vorige Woche bestens bedient hatte, wieder anzutreffen, aber die war heute nicht zugegen. Somit lotste mich eine andere hübsche Dame ins Zimmer, und als ich sie nach ihrem Namen fragte, wurde mir blitzartig klar, von woher ich sie kenne. Bei ihrer Namensnennung zeigte sie auf einen in der Zimmermitte aufgehängten, mond-ähnlichen Faschingsballon und sagte "Luna" - klar doch, mit Luna trieb ich es vor längerer Zeit in der Aegidigasse. Und ich hatte das Mädel noch in guter Erinnerung.

Und sie hatte sich nicht geändert - Service vom Feinsten :)
Wenn ich ihre Ausführungen richtig verstanden habe, dann wechseln nun die Mädels zwischen Aegidi- und Goldeggasse ab. Somit wurde mir auch klar, von woher ich die Vollbusige, welche ich anläßlich meines Besuchs vorige Woche beim Weggehen in der Küche sah, kannte - mir der hatte ich wohl ebenfalls mal in der Aegidi zu tun :haha:

Und Überraschung Nr. 2 - oder eigentlich auch Nicht-Überraschung - beim Rausgehen kam auch noch die tolle Hua-Hua auf mich zu, um mich zu beküssen :)
Okay, somit dürfte jetzt für einige Zeit klar sein, daß die Goldegg eine sichere Bank ist.

Allerdings werde ich demnächst mal in die Aegidi fahren, um dort nach den Rechten zu sehen :mrgreen: Vielleicht treff ich dort die FangFang :haha:
 
@Enrico: Könnte es sich bei der von dir erwähnten "Vollbusigen" etwa um Fong Fah handeln, die vor Jahr und Tag etwa zeitgleich mit Jia Jia in der Ägidigasse war? Für die Ägidigasse jung an Jahren, nämlich eindeutig unter 30, lange Haare, recht hübsches und lustiges Gesicht und ebensolches Wesen, engagierter Service?
 
@Enrico: Könnte es sich bei der von dir erwähnten "Vollbusigen" etwa um Fong Fah handeln...

ich bin mir da nicht wirklich sicher, da ich sie anläßlich meines vorwöchigen Besuch erst beim Hinausgehen nur ganz kurz in der Küche gesehen habe. Gestern jedenfalls war sie NICHT anwesend. Sollte ich sie wieder sehen, werde ich sie nach Möglichkeit gleich mal buchen und dann berichten.
 
@Enrico: Könnte es sich bei der von dir erwähnten "Vollbusigen" etwa um Fong Fah handeln...

Nachdem ich heute vormittag die Aegidi besucht hatte, und - fast wie vermutet - diese Dame dort antraf, und dann mich mit ihr vergüngte, weiß ich wieder, wer sie ist. Sie heißt Lisa (hatte auch früher schon diesen Namen).
 
Danke für die rasche Information, da kann ich mir doch glatt einen Weg ersparen.
 
Nein, das wäre vermessen zu behaupten. Kann mich nämlich gar nicht erinnern, sie kennengelernt zu haben ;-) Nach wem mir aber wirklich der Sinn stehen würde, wäre die Fong Fah gewesen. Diese aber bleibt verschwunden.
 
hatte heute zwar vorerst einen Besuch in der wieder auferstandenen MG23 geplant, mangels Auswahl an Mädchen (es waren lt. vorher eingeholter telefon. Auskunft heute nur ganze 2 anwesend) bin ich in die Goldeggasse ausgewichen; vorher telefon. nach FangFang gefragt, und sie dann auch tatsächlich angetroffen.
Hatte heute zum zweiten Mal mit ihr das Vergnügen, und es war wieder ganz nett. 100% vergleichbar mit einer Coco (Raffael) oder Ping-Ping (MG23) ist sie zwar nicht, aber ihr Service ist in Ordnung, und sie hat eine überaus liebe, nette und freundliche Art. Sowas finde ich auch ganz wichtig!

Als wir fertig wurden, war gerade ein anderer Gast in der Dusche und verabschiedete sich dann, somit war ich als einziger dort, und plötzlich kamen auch Luna und ein mir bislang unbekanntes Mädel in den Voraum, FangFang ebenso, und begannen mit mir zu scherzen und zu lachen. Eine ziemlich ausgelassene und äußerst zwanglose Stimmung - so richtig zum Fasching-Ausklang passend :haha:
Nach einigen Bussis quer durch die Runde war's das dann, mit der deutlichen Bitte an mich, wieder zu kommen.
 
Hi!
Gibt's da auch eine Homepage dazu? Ein paar Fotos oder dergleichen? Bin bald in wien und möchte da mal was erleben...
Danke euch!
 
Hi!
Gibt's da auch eine Homepage dazu? Ein paar Fotos oder dergleichen? Bin bald in wien und möchte da mal was erleben...
Danke euch!
 
weiß jemand, was mit dieser Location los ist? habe heute von mittag bis jetzt mehrfach versucht, dort anzurufen, aber es meldet sich nur die Mobilbox.
 
Zurück
Oben