besuchte heute, kurzentschlossen, nach längerer Zeit wieder mal diese Location. Bei einem vorherigen Anruf wurde mir gesagt, daß 3 Mädels anwesend sind.
Bei meinem Eintreffen wurde mir von einer relativ jungen Dame die Türe geöffnet, sie sprach aber kein Wort Deutsch, und somit holte sie aus dem Aufenthaltsraum eine Dame, welche nach eigener Aussage Spanierin ist (Alter 50+), fließend deutsch spricht und die Aufgabe hat, zwischen Kunden und den Chinesinnen zu übersetzen. Das Problem dabei ist aber, daß sie nicht chinesisch spricht
Somit bediente sie sich der Zeichensprache und deutete dem Mädel mit Händen und Füßen die diversen Dinge (hätte ich selber eigentlich auch machen können
)
War aber eine ganz Nette, und somit kamen wir mit gemeinsamen Anstrengungen endlich zu einem Verhandlungsresultat.
Das Mädel nennt sich FanFan (oder FangFang), ist, wie gesagt, relativ jung, hat kürzere schwarze Haare, jedoch einen sehr hellen, faßt weißen Teint. Keine Ahnung, aus welcher Ecke des chinesischen Reisenreiches sie kommt.
Mittlere Größe, gute Figur (nicht zu dünn und keinesfalls dick), hat eine sehr gut schmeckende Muschi und ist eine veritable Genießerin. Sie küßt zwar nicht intensiv, ist sonst aber sehr anschmiegsam und auch service-orientiert.
Für GFS-Fans auf alle Fälle zu empfehlen.
Beim Rausgehen sah ich dann zwei weitere Chinesinnen in der Küche werken, einen davon, eine Vollbusige, kannte ich von irgendwo (und sie mich offensichtlich auch), konnte sie aber nicht konkret zuordnen.
Jedenfalls ist die derzeitige Besetzung eine ganz andere seit meinem letzten Besuch vorigen Sommer. Nach dieser Zeitspanne aber nicht ganz überraschend.