Asia Asia Studio Goldeggasse

Könnte mir auch jemand die Info per pn zukommen lassen? Danke im voraus!!!
 
War heute vormittag auf einem Privatbesuch in der Weyringergasse - somit bot sich ein Abstecher in die nahe gelegene Goldegg ja fast an.
Das Mädel von meinem letzten Besuch (Julia) war besetzt, somit blieb nur ShiShi (oder Sisi), für welche es gemäß meinem Posting vom 23.3. eine Wiederholungsgefahr von 50 % gibt.
Aber da ich nun schon mal dort war und nicht warten wollte, willige ich ein.

Diese Entscheidung stellte sich heute als überaus gut heraus, denn - im Gegensatz zu meinem Erstbesuch bei ihr - war die Dame heute sehr konzentriert bei der Sache, es kam richtiger GFS auf, und wir hatten beide unser Vergnügen, zweifellos.

Und wieder einmal zeigt sich, daß ich ein Mädchen nach dem ersten Besuch bei ihr noch gar nicht bewerten sollte, oder zumindest alles nur mit Vorbehalt schreiben.
Das war schon u.a. bei Coco (Raffaelgasse) und Vivi (KBG) so - welche heute zu meinen Top-Favoritinnen zählen. Eine interessante Tatsache, weiß Gott warum.

Fazit: bislang kenne ich von der neuesten Goldegg-Besatzung Julia und SiSi - beide sind eine Empfehlung wert. Wer auf (bei Chinesinnen eher selten vorhandene) ganz große Möpse steht, ist bei Julia richtig. Aber Service bieten beide ein sehr gutes, und ebenso sind beide sehr hübsch.
 
Nach meinem Besuch in der Raffael war ich wohl noch nicht ganz ausgepowert und bog auf der Heimfahrt wieder mal in die Goldegg ein.
Ich rief vorher nicht an, sondern ließ mich überraschen. Da ich dort schon länger keine Niete gezogen hatte, soll das kein Problem sein. Und war auch keines.

Mann, oh Mann, die zaubern jedesmal, wenn ich hinkomme, zumindest EIN neues Mädchen aus dem Hut :!:
Heute war das Anna, die mich gleich mal mit einem "Breitwand-Lächeln" begrüßte. Soll heissen, sie hat einen etwas breiteren Mund mit sehr hübschen Zähnen. Überhaupt ist sie als ganzes eine attarktive Erscheinung, und somit war die Vorfreude entsprechend - und die wurde auch in keiner Weise enttäuscht :daumen:

Nach einer anfänglichen sehr zärtlichen Schmuserei gingen wir - meinem Brauch entsprechend - zum Cunni über, was sie ebenfalls mit einem entzückenden Lächeln quittierte.
Trotz ihres sehr ausgeprägten Buschens hatte meine Zunge ihre helle Freude, und Anna's Clit wohl ebenso. Nach einigen Minuten war es dann bereits so weit, und es ist wirklich immer wieder interessant mitzuerleben, wie unterschiedlich die weiblichen Orgasmen ablaufen. Im Fall von Anna war es fast besorgniserregend, wie sie plötzlich anfing zu hecheln und zu keuchen (ich dachte mir schon, sie beginnt jeden Moment zu hyperventilieren) - dann bäumte sie sich auf - zuerst das Untergestell und dann der Oberkörper, und danach zog sie mich regelrecht zu ihr hinauf, um mich nach allen Regeln der Kunst zu beschmusen.

Der restliche Verlauf war ebenfalls äußerst anregend, und am Ende drückte und klebte sie sich für ein paar Minuten voll an mich. Was soll man da noch sagen: wieder ein Chinesen-Mäderl mit GFS pur :)

Beim Weggehen wurde ich noch von den beiden anderen, mir bereits bekannten Damen (Julia und ShiShi) verabschiedet, wobei ShiShi, welche ich vor einer Woche beehrt hatte, gleich meinte, ich solle doch mit ihr auch noch was machen. Nun: gestern zweimal, heute zweimal - bin ich ein Roboter?
Scherzhaft erklärte ich, daß es daran scheitert, daß ich meine Herztropfen nicht mit dabei habe - die Chefin verstand mich, übersetzte, und alle brachen in allgemeines Gelächter aus.

Fazit: die Goldegg ist derzeit allemal eine Empfehlung wert
 
Ist die Sisi oder Shi Shi vieleicht die aus der Jägerstrasse weil dort dürfte sie nicht mehr anzutreffen sein gibt es dazu eine nähere Beschreibung von dem Mädchen.
 
Ist die Sisi oder Shi Shi vieleicht die aus der Jägerstrasse weil dort dürfte sie nicht mehr anzutreffen sein gibt es dazu eine nähere Beschreibung von dem Mädchen.

ob sie von der Jägerstraße kommt, kann ich nicht sagen. Aber SiSi (ShiShi) heißt heute bald eine - vermutlich ist dieser Name so häufig wie Coco :haha:

Beschreibung aus meinen posting vom März: "...Ebenfalls sehr freundlich, spricht ein wenig deutsch, ist schlank (mit minimalem Baucherl), eher kleinbusig mit deutlich ausgeprägten Nippeln und großem Hof, und ist um einen Kopf größer als die Türöffnerin und auch noch ein anderes Mädel, das vorbeihuschte..."

Schau einfach mal vorbei, auch die beiden anderen Damen sind hübsch und bieten gutes Service.
 
Ist die Sisi oder Shi Shi vieleicht die aus der Jägerstrasse weil dort dürfte sie nicht mehr anzutreffen sein gibt es dazu eine nähere Beschreibung von dem Mädchen.

Tirak,

nein, dass ist sie DEFINITIV nicht.

Wie cofresi schon im Jägerthread geschrieben hat, ist sie seit dieser Woche wieder in China. :cry:
 
... Heute war das Anna, die mich gleich mal mit einem "Breitwand-Lächeln" begrüßte.

wäre interessant, ob das die gleiche Anna ist, welche vor ca. 2 Jahren in der Goldegg ordiniert hatte - als ich das Studio dann zum ersten Mal besuchte, war sie leider schon weg.
Diese Anna hatte damals von einer ganzen Reihe Forumsmitglieder exzellente Kritiken bekommen, da waren veritable Begeisterungsstürme darunter.

Dies nur dazu, falls Besucher von damals hier nun mitlesen und sich diese Anna vielleicht mal näher ansehen möchten.
 
...
Mann, oh Mann, die zaubern jedesmal, wenn ich hinkomme, zumindest EIN neues Mädchen aus dem Hut :!:

ich glaub, ich hab's verschrieen: anläßlich meines heutigen Besuches wurde mir schon wieder eine Neue vorgestellt - lt. Aussage der Chefin eine Stunde vorher dort eingecheckt :mrgreen:

Sie wurde mir als "die neue ShiShi" vorgestellt - im Moment dachte ich mir gleich mal, schade, daß die anderer ShiShi schon wieder weg ist.

Und offenbar hat mich die Chefin als Tester für ihre fast wöchentlichen Neuzugänge auserkoren.

Nun, kein Problem, die "neue ShiShi" sah ja nicht schlecht aus, also ab ins Vergnügen. Schmusen ist mal nicht ihres. Okay, somit ein bis zwei Etagen tiefer mit meiner Zunge - und bereits beim lingualen Bearbeiten ihrer eher kleinen Tittis plus Umgebung merkte ich, daß sie extrem berührungsempfindlich ist. Somit dachte ich, das kann ja weiter unten dann was werden. Und genau so war es auch: sie war teilrasiert, ihre nicht kleine, geil aussehende Clit stach optisch sehr hervor - also nichts wie ran; aber eh sehr zart, klar.
Auch hier machte sich aber ihre stark ausgeprägte Berührungsempfindlichkeit eher negativ bemerkbar - ihr Stöhnen war weniger genußvoll, ich hatte den Eindruck, das ist ihr alles unangenehm. Also von irgendwelchen Steigerungskurven etc., wie ich das von vielen anderen Damen kenne, nicht zu reden - auch rutschte sie ständig ein wenig nach oben; was für den geübten Cunnilingus-Praktiker soviel heißt wie: entweder anders oder gar nicht. Ich entschied mich für Letzteres, sie schien erlöst, und somit ging's halt über zur nächsten Sache.
Auch hierbei war ich mir nicht sicher, was wirklich mit ihr los ist; zu langes Quälen wollte ich ihr bzw. uns beiden ersparen, und somit brachte ich das ganze zu einem baldigen Ende.
Natürlich blieb noch jede Menge Zeit über, die wir - wie üblich bei den China-Girls - mit Massage absolvierten (um in diesem Fall nicht zu sagen: totschlugen).
Die Massage war um eine Spur besser als das vorherige Programm, aber nicht wirklich umwerfend.

Wie ich schon öfters geschrieben habe, hüte ich mich neuerdings, ein Mädel bereits nach dem allerersten Mal einer umfassenden oder sogar endgültigen Bewertung zu unterziehen - zu oft war die folgenden Male dann vieles ganz anders. Die neue ShiShi wird sich aber schon sehr anstrengen müssen, um jene exzellente Bewertung "einzuheimsen". wie es den anderen Neuzugängen der letzten Zeit dort aus dem Stand heraus gelungen ist.
 
Hallo, bitte um Tel.Nr des Studios. Konnte es in Krone/kurier nicht finden... Danke!
 
War schon seit Ewigkeiten nicht mehr dort, ob meine alte Tel. noch stimmt, keine Ahnung. ;)
 
Wie es bei mir in letzter Zeit interessanterweise so ist, möchte ich etwas Abwechslung in der Statur der von mir beehrten China-Mädels, was soviel heißt wie: mal eine schlankere, dann eine griffigere :mrgreen:

Alles kein Problem, da die aktuellen Angebote in beide Richtungen hin reichlich sind.

Nachdem ich also heute vormittag mit der sehr schlanken Lina aus der MG23 ein Pantscherl hatte, gelüstete es mich am Nachmittag plötzlich auf etwas Festeres. Nun, da ich gestern bei der Raffaelgasse-Mimi war, überlegte ich, welche Dame heute in Frage kommen könnte, und es fiel mir die Goldegg-Julia ein.
Zuerst dachte ich schon, die haben heute zu, denn die ersten 3 oder 4 Anrufe landeten in der Mobilbox. Bis es dann klappte und ich Julia vorbuchte.

Es war auch sie, die mir die Türe öffnete; allerdings fragte ich mich dann, ob ich da jetzt bei irgendeiner Stelle der Stadt Wien gelandet bin, als Julia mir eine Tariferhöhung verklickern wollte. Nun ja, das Thema war aber eh gleich wieder vom Tisch, und so gaben wir uns dem Vergnügen hin.

Ich hatte Julia irgendwo früher in diesem Thread eh schon beschrieben, daher nur nochmals in Kürze: sie ist nicht sehr groß, hat ein eher rundes, sehr hübsches Gesicht mit einigen kleinen, sehr gut zum Gesicht passenden und äußerst erotisch wirkenden Muttermalen, mittlerer Teint (d.h. nicht ganz dunkel, aber auch nicht ganz hell), ganz schwarze, mittellange Haare, und die Rundungen an den richtigen Stellen, will heißen: griffiges Popscherl, kleines Baucherl (mit Betonung auf "kleines"), und einen wunderschönen, ausgeprägten Busen.
Alles in allem: eine hübsche Erscheinung;

kleine Mankos für mich allerdings sind: GFS nur sehr bedingt bis fast gar nicht (also das Gegenteil von dem, was ich heute vormittag genießen durfte), wirkt insgesamt etwas unterkühlt (aber nicht unfreundlich). Trotz alledem genoß sie den Cunni in vollen Zügen, also wer das gerne mag, plus zwei wohlgeformte, handflächen große Apfelsinen zum Streicheln, Küssen und Kneten, der liegt bei Julia nicht falsch.
Wie gesagt, es kommt halt diese Nähe und Wärme, die viele von uns bei so manchen Chinesen-Mädels gut kennen und schätzen, nicht so ganz auf.
 
Vor 4 Jahren habe ich die Goldegggasse regelmässig besucht.
Dann wurde mir wegen Verflachung der Qualität fad und ging nicht mehr dorthin.
Jetzt schaut aber wieder interessant aus.
 
Zurück
Oben