Asia Asia Studio Goldeggasse

... Jetzt schaut aber wieder interessant aus.

wie bereit hier erwähnt, das Personal wechselt sehr häufig, und was heute stimmt kann in spätestens 2 Wochen wieder ganz anders sein.
Derzeit ist dort Julia empfehlenswert, Anna weniger.
 
Die Goldeggasse war immer, (auch schon vor 4 Jahren, als ich dort Stammkunde gewesen bin) ein Schmelztiegel und Sprungbrett in einem. Viele neue chinesinnen haben dort angefangen, die Grundlagen der Branche angeeignet und dann ziemlich schnell anderswo gewechselt oder wurden ausgeladen. Ich weiss nicht, ob die Chefin noch die alte ist (sie war damals ziemlich unausstehlich, und gab es dort eine möchtegern Vize-Chefin auch noch). Dort haben auch SWs klein angefangen, die dann später grosse Karriere gemacht haben.
 
... Ich weiss nicht, ob die Chefin noch die alte ist ...

ich denke nicht; denn ich besuche diese Location seit ca. 1 Jahr und erlebe mittlerweile mindestens die 3. Chefin.
Also nicht nur die Anbieterinnen wechseln dort häufig, offenbar auch die Drachen
 
nach längerer pause, war ich heute wieder mal in diesem studio. neue belegschaft war mir unbekannt (2 girls). zu beginn gleich mal der übliche hochpreisversuch (120,-/h)...kennen wir ja...ohne erfolg.
vereinbart 1h mit einer mir unbekannten (hat sich zunächst aufgedrängt, nannte sich nach einigem nachdenken (!) lili...). kaum aus der dusche und in warteposition im zimmer kommt ein anderes girl herein, meinte sie werde das machen (hab sie zuvor lautstark im vorzimmer diskutieren gehört,,,). nach ein paar minuten diskussionen durch die geschlossene zimmertüre - danach die frage, ob ich nicht 2 mädchen gleichzeitig nehemen möchte....ich verneinte...und ersuchte, jetzt bei der sache zu bleiben. war nur von kurzem erfolg gekrönt, dann läutete das telefon und die gute maid (lisa) unterbrach einfach um zu telefonieren (auch wieder eher lautstark und emotional), danach gings wieder weiter...für ein paar minuten, dann wieder unterbrechung durch telefon - dann reichte es mir, wollte gehen. da schwenkte lisa wieder um und meinte, es komme nicht mehr vor...na fein. es folgten gespielte freudenausbrüche, übertriebenes "du starker mann, gute mann..." gequatsche....
alles in allem ein riesen-einfahrer, den ich von diesem studio nicht gewöhnt bin. hab dann geschaut, dass die bezahlte stunde einigermaßen gut endet, das gelang dann auch noch, aber mehr schon nicht.
bevor ich hier nichts positives über diese location lese, gehe ich nicht mehr hin...ist kein vergleich mit dem frühjahr. ach ja - die lisa ist nicht die lisa, die dort längere zeit tätig war...
 
R2D2's Bericht hört sich ja an, als ob dort schon wieder ein Belegschaftswechsel stattgefunden hat - und offensichtlich nicht zum Besseren :roll:
 
scheint so, ich war einige wochen lang nicht dort, hab niemanden gekannt, die girls meinten nur "alles neu"....that´s it.
 
Die Goldegggasse besteht schon ein geraumes Weilchen. Es wunderte überaus, dass es im abgelaufenen Jahr positive Beurteilungen gegeben hat. Dieser Laden war fast immer mies. Trubadurs Kommentar vom 4. Mai ist voll zutreffend! Dort wechselte permanent alles. Mag sein, dass bei entsprechendem Eifer gelegentlich auch Positives zu finden gewesen wäre was trubadur wie auch Kollegen enrico56 einige Male gelungen zu sein schien, aber warum soll man:down: sich das denn antun, wenn man die Problematik dort kennt? Es gibt - wie jeder Kundige weiß - etliche recht gut geführte Chinastudios in Wien!

Ein wichtiger Grund ein Chinastudio zu meiden ist es unzweifelhaft wenn die Empfangschinesin/Dolmetscherin (meist hier "Chefin" oder "Drache" benannt) die Dienstleistenden nicht zur Disziplin gegenüber dem zahlenden Gast anzuhalten vermag. Dieses Phämomen scheint nach dem letzten Bericht aufgetreten zu sein. Ähnliches wurde auch z.B. aus der Fernkorngasse berichtet. Solche Studios sollte der kluge Gast bis auf Weiteres meiden. Mit "Weiteres" sind positive Kommentare gemeint.
 
Die Goldegggasse besteht schon ein geraumes Weilchen...

In Erinnerung ist aber vielleicht noch manchen die ca. 2009 oder 2010 dort werkende Anna. Ich persönlich kannte sie (leider) nicht, allerdings erinnere ich mich an einen ganzen Haufen überschwänglichster Kommentare zu ihren Service-(insbesondere Blas-)Qualitäten.

Ähnliches wurde auch z.B. aus der Fernkorngasse berichtet ...

Für mich war es das erste Mal, daß ich Julia in einer solch defensiven Situation gesehen hatte :shock:
 
anna ?? war das die kleine zierliche mit den kleinen titten....eine tolle nette frau....sehr schmal aber tief zu nehmen..hatte früher bei mc donalds gearbeitet...!!!
In Erinnerung ist aber vielleicht noch manchen die ca. 2009 oder 2010 dort werkende Anna. Ich persönlich kannte sie (leider) nicht, allerdings erinnere ich mich an einen ganzen Haufen überschwänglichster Kommentare zu ihren Service-(insbesondere Blas-)Qualitäten.



Für mich war es das erste Mal, daß ich Julia in einer solch defensiven Situation gesehen hatte :shock:
 
anna ?? war das die kleine zierliche mit den kleinen titten...

wie schon gesagt, ich persönlich hatte leider nie die Ehre, sie kennenzulernen; viell. kann Deine Frage jemand anderer beantworten, der sich noch an sie erinnert.
 
Ich kenne die Goldeggasse seit Jahren. Immer wieder das selbe Spiel- wie auch bei den anderen Studios: Heute hui, morgen pfui. Durch den Personalwechsel muß man halt auch selbst flexibel werden, und wenn´s beim Eingang schon von der Optik her nicht paßt - dann eben tschüss. Wie oft war ich im Tokiostudio im 20. Ganz super, Chefin hat sogar selbst mit HAnd angelegt - nach einigen Besuchen waren dann andere Mädls da, und vorbei war´s. Na- Gott sei dank gibt´s ja genügend Auswahl - und Abwechslung schadet auch nicht.....
 
In der Goldeggasse waren vor allen die Chefinnen fast immer ziemlich unausstehlich (viele von ihnen waren bereits Österreicherinnen). Gute Mädchen konnte man dort schon auftreffen, die haben aber dort nicht lange ausgehalten.
 
Na - es gibt ja genug andere Studios.......
Wer weiß - eines Tages ist´s da vielleicht auch wieder top....
 
Irgendwelchen neuen Erfahrungen !? gibt es zu dem studio eine HP ? oder kann mir jemand sagen wo ich ein Inserat finden kann !?
Danke
 
Inserat in der Krone am Sonntag, HP keine- Erfahrung: Reine Glücksache. Dürfte wieder ein Wechsel stattgefunden haben. bis vor dem Sommer war´s recht gut, dann ein totaler Absturz.
 
Zurück
Oben