nach längerer pause, war ich heute wieder mal in diesem studio. neue belegschaft war mir unbekannt (2 girls). zu beginn gleich mal der übliche hochpreisversuch (120,-/h)...kennen wir ja...ohne erfolg.
vereinbart 1h mit einer mir unbekannten (hat sich zunächst aufgedrängt, nannte sich nach einigem nachdenken (!) lili...). kaum aus der dusche und in warteposition im zimmer kommt ein anderes girl herein, meinte sie werde das machen (hab sie zuvor lautstark im vorzimmer diskutieren gehört,,,). nach ein paar minuten diskussionen durch die geschlossene zimmertüre - danach die frage, ob ich nicht 2 mädchen gleichzeitig nehemen möchte....ich verneinte...und ersuchte, jetzt bei der sache zu bleiben. war nur von kurzem erfolg gekrönt, dann läutete das telefon und die gute maid (lisa) unterbrach einfach um zu telefonieren (auch wieder eher lautstark und emotional), danach gings wieder weiter...für ein paar minuten, dann wieder unterbrechung durch telefon - dann reichte es mir, wollte gehen. da schwenkte lisa wieder um und meinte, es komme nicht mehr vor...na fein. es folgten gespielte freudenausbrüche, übertriebenes "du starker mann, gute mann..." gequatsche....
alles in allem ein riesen-einfahrer, den ich von diesem studio nicht gewöhnt bin. hab dann geschaut, dass die bezahlte stunde einigermaßen gut endet, das gelang dann auch noch, aber mehr schon nicht.
bevor ich hier nichts positives über diese location lese, gehe ich nicht mehr hin...ist kein vergleich mit dem frühjahr. ach ja - die lisa ist nicht die lisa, die dort längere zeit tätig war...