Asia Asia Studio Goldeggasse

wie auch slavefred schon geschrieben hat - war lange zeit eine sehr zuverlässliche location, freundliche, kundenorientierte mädchen, sauber, hat alles gepasst. dann kam im frühsommer ein dramatischer wechsel - es ist niemand vom alten team geblieben, inkl. der beiden chefinnen...
die neue truppe war dann zum vergessen, kein vergleich. unglaublich wie schnell sich ein gut funktionierendes studio binnen weniger wochen um 180 grad ändern kann....
aber vielleicht wirds mal wieder besser, wäre fein.
 
gibts eigentlich was aktuelles zur Goldeggasse? in der Krone inserieren sie noch, also gibts dort zumindest noch Betrieb, aber lohnt es sich mittlerweile wieder hinzugehen? ;)
 
hm, interessant; gab's nicht vor einiger Zeit irgendwo im EF eine Aussage dahingehend, daß diese Location ihre Pforten geschlossen hat?

In der Samstag Krone war bei Massagestudios ein Inserat für ein Asia Studio in der Goldeggasse ;) (in der heutigen find ich es nicht - Hausnummer 3x)

"GANZ NEU! Hübsche Asiagirls Fullservice Haus- u. Hotelbesuche"
 
wollte heute unter der mir bekannten Tel.Nr. anrufen - immer nur Mobilbox!
bin dann aber nicht rein auf Verdacht hingefahren, da ich zu diesem Zeitpunkt in einer ganz anderen Gegend war.

Werd wohl die morgige Krone diesbezüglich durchsuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwo hier im EF habe ich kürzlich die Frage eines Users gelesen, ob das ehemalige Studio Goldegg-Gasse nun unter Viktoriagasse inseriert (leider finde ich dieses posting nicht mehr).
Nun, heute hat es mich interessiert, und ich habe die Probe auf's Exempel gemacht.
Unter der im Krone-Inserat genannten Tel.Nr. angerufen, und mir wurde eine Hausnummer in der Viktoriagasse genannt. Als ich dort ankam, bemerkte ich, daß es diese Hausnummer gar nicht gibt, allerdings war klar, daß es sich faktisch um das Haus an der Ecke zur Goldegg-Gasse handeln muß.

Somit bei der mir von früher bekannten Adresse angeläutet und einmarschiert. Empfangen wurde ich von einer SiSi, die mir auch gleich gefiel.
Nämlich von der Figur her nicht ganz schlank, auch nicht dick, griffig eben, mit schönem Busen. Alter, eh wie oft, vermutlich irgendwas um die 30+
Irgendwie kam sie mir ein wenig ausgeflippt vor, nämlich insofern, als sie viel lachte - aber das soll ja angeblich gesund sein :)

Den einleitenden Cunni hat sie voll genossen, danach gutes NF, und dann ging's in die Reiterstellung über, die ihr sichtlich Spaß bereitete (und mir natürlich ebenso).

Also, Kollegen: das, was mit Viktoriagasse angepriesen wird, ist die altbekannte Goldegg-Gasse.
 
Viktorgasse
irgendwo hier im EF habe ich kürzlich die Frage eines Users gelesen, ob das ehemalige Studio Goldegg-Gasse nun unter Viktoriagasse inseriert (leider finde ich dieses posting nicht mehr).

Ich glaube, Du hast Viktorgasse gemeint,
diese kreuzt nähmlich die Goldeggasse in Favoriten.
Es gibt in Wien auch eine Viktoriagasse, das liegt
aber in der Nähe der Mariahilferstrasse
und Sperrgasse (wo es auch Studios gibt),
Enrico, denkst du sogar bei Strassennamen
an die Frauen?
 
Setzte meinem heutigen Vormittagsausflug in der von meinem Vorbesuch nicht allzu weit entfernten Goldeggasse fort, und ließ mich auch hier überraschen, wer mir öffnet.
Und, auch hier die Dame, die ich auch zuletzt schon hatte, nämlich S(h)iS(h)i.
Sie ist ja ein sehr lustiges Mädchen, lacht viel, und kommt fallweise direkt leicht verrückt rüber. Figurmäßig würd' ich sie als "griffig" bezeichnen, schöne, etwas festere Schenkerl, knackiger Popo, schöner Busen. Behaarung, wie in der letzten Zeit bei vielen Asia-Damen praktiziert: freier Zugang zum gelobten Land, darüber nur mehr ein gestutzter Rest.
Und wieder haben wir uns hübsch vergnügt, wobei es am Ende aber 3:1 für sie stand. Somit hätte eigentlich sie mich bezahlen müssen, aber lassen wir dieses Thema :haha:
 
hut ab,wie offt du die mädchen zum orga bringst !!

sorry, was soll ich machen; manche fahren halt ziemlich ab auf Zunge.
Um es für den heutigen Fall genau zu sagen: vorm Schnackseln kam sie 2 x beim Cunnilingus, beim Schnackseln selber denke ich nicht, daß sie kam, dafür wollte sie dann nachher nochmals meine Zunge, Folge: Orgasmus Nr. 3.
Spaßhalber fragte ich, ob sie's ein viertes Mal auch noch gerne hätte, was sie aber mit erschöpfter Miene dankend ablehnte :haha:
 
Zurück
Oben