Asia Asia Studio Goldeggasse

würde dort gern mal vorbeischauen.....bei der hitz stellt sich die frage: haben die eh wenigstens einen ventilator dort?
 
würde dort gern mal vorbeischauen.....bei der hitz stellt sich die frage: haben die eh wenigstens einen ventilator
dort?

hm, net daß ich mich an einen Ventilator erinnern könnt.
Aber die Location ist temperatur-technisch gut gelegen, auch an heißen Tagen ist's drinnen nicht anangenehm. Heiß macht Dich dann eh das Mädel :mrgreen:
 
bin heute bei der lieben Coco gelandet.
Offensichtlich dürfte sie die Jüngste aus der aktuellen Besatzung sein, trotzdem gutes Service.

Allerdings machte sie heute ein leicht unfröhlichen, um nicht zu sagen zerknirschten Eindruck. Bei unserer kurzen Plauderei "danach" kam der Grund zutage: sie hat ordentlich Bammeln vor einer bevorstehenden Deutsch-Prüfung. Und ehrlich gesagt: angesichts ihrer Deutschkenntnisse wohl nicht umsonst :roll:

Kundenverkehr war heute rege, trotz Feiertag, langem Wochenende und schönem Wetter :)
 
bin heute bei der lieben Coco gelandet.........sie hat ordentlich Bammeln vor einer bevorstehenden Deutsch-Prüfung. Und ehrlich gesagt: angesichts ihrer Deutschkenntnisse wohl nicht umsonst :roll:...........

..... und da hast ihr nicht gleich Deutsch-Nachhilfe gegeben? Aber wie ich dich kenne hast ihr was französisches gelernt. :haha:
 
Also ich war schon öfters bei Miki - war immer super!! So auch gestern - 90 Minuten SM - Service (Equipment muß man mitbringen!) Miki entdeckt gerade den SM-Bereich, ist für alles offen und eine gute Schülerin. Zu meinem Erstaunen switcht sie auch gerne. Ausgezeichnete Fußerotik mit Nylons - Herz was willst du mehr.
Für meinen Teil hoffe ich, daß sie uns noch lange dort erhalten bleibt.
Übrigens gibt´s ein neues Mädl dort - mit hellen Strähnen in den Haaren- tolle Figur, sieht frech aus-ist sicher auch mal eine Sünde wert.....!
 
Enrico, bist halt auch nicht mehr der Jüngste. Echt junge Kräfte sind gefragt, nicht so alte Knacker wie wir.
 
Aufgrund der vielen Berichte hier im Treat bin ich heute mal dort gewsen und hab mir eine 1/2 Std. gegönt. Es waren schelcht investierte 50.-

Es waren 3 Frauen mittleren Alters mit ziemlich kleinen Busen aber schlanker Figur anwesen.

Es waren die Miki, COCO und ein Monika.

Ich entscheid milch leider (aus jetziger Sicht) für die Monika. Nachdem ich geduscht hatte und die Monika und ich im Zimmer waren, wollte sie noch extra 10.-€ für sich raushandeln und erzählte mir was von sie macht es nur wenn ich ihr das aufzahle. Da ich so tat als würde ich sie nicht verstehen beendete sie die Diskusion und wir starteten mit streicheln und ich verwöhnte ihre Titten. Gleich kam ein sehr künstliches gestöhne was leider die ganze Zeit bis zum Schluss nicht mehr aufhörte außer sie hatte den Schwanz im Mund. Hierzu kann ich euch sagen das sie sehr gut bläst und anscheinend die Absicht hatte mich gleich spritzen zu lassen was ich durch Stellungswechsel verhinderte.
Sie lag nun am Rücken und ich kümmerte mich um ihre MUMU die sich wirklich geil anfühlte. Als ich aber zu ihr rauf sah merkte ich dass auch jetzt alles gespeilt war denn sie bohrte mit den Fingern in der Nase und stöhnte einfach künstlich dahin. OK nun wollte ich ficken und sie stülpte mir verkehrt dem Gummi rauf was ich dann korrigieren musste.

Also das ficken fühlte sich so an als würde man in einen weichen Sack vögeln. Von Geilheit war die ganz weit entferrnt. Ich probieerte es in ein Paar Stellungen aber es nütze nichts. Dann noch ein Stellungswechsel und ich rammelte sie nun im Sitzen von vorne und spritze dann auch ab. Bei jedem Stelllungswechsel wollte sie mir gleich nur mehr den Schwanz wichsen um nicht vöglen zu müssen. Echt arg die Pute.

Nach 20min war alles vorbei. Ich zog mich schnell an und wurde von Coco an die Tür gebracht. Hierbe sagte sie mir dass sie mich kennt und ich nächstes mal zu ihr kommen soll.

Nochwas: Gefingerlt und geküsst willl sie nicht werden, behaupten tut sie dass sie 18 ist (eher 35+), ficken kann sie gar nicht aber zum blasen ist sie zu gebrauchen.

Zimmer: sauber, sauberes Bett und ruhig.
Eines noch: Die Coco, Monika und auch die Miki hab ich schon im 5ten bei der Ex Adresse von Sayura gesehen. Sind wohl Ex Mitarbeiterinnen die es jetzt selbst mal versuchen. Di Miki tat so als wäre sie die Drache.

Wiederholung -100%
Nächstes mal die Coco denn die kenn ich und weiss das die Abgeht wie eine Rakete wenn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es waren die Miki, COCO und ein Monika.
hm, dann muß es erst ganz kürzlich einen Wechsel gegeben haben. Bei meinem jüngsten Besuch dort vor ein paar Tagen gab's nach wie vor Miki, Coco und Sisi.

Di Miki tat so als wäre sie die Drache.
Sie vertritt die Drache, wenn die grad nicht da ist, da sie relativ gut deutsch spricht.
 
Schaute heute wieder mal in der Goldegg vorbei; die Türe wurde mir von Monika geöffnet. Aufgrund des Berichts weiter oben schrillten bei mir sofort die Alarmglocken, und trotz intensiver Bemühungen ihrerseits brachte sie mich nicht dazu, mit ihr im Bett zu landen.
Irgendwie hätte mich auch, ohne diesen Bericht zu kennen, ihr finsterer, fast böser Blick abgeschreckt. Eine, die in den Keller lachen geht.

Ich bestand auf die sonnige und immer fröhliche Mikki, diese kam kurz zu mir ins Zimmer, wir regelten die Formalitäten, plötzlich stand wieder diese Monika vor mir und meinte "ich machen gut".
Nix da, Mikki oder Sisi. Sisi hatte leider einen Gast, Coco war heute nicht da.

Also, somit wurde es doch noch was mit Miki. Wobei man ihr ein wenig die Hektik anmerkte, die sie aufgrund ihrer Vertretungsfunktion für die in China urlaubende Drache derzeit hat.
Aber insgesamt war's okay.

Inwieweit die Monika dort reüssieren wird - keine Ahnung :roll:
 
war heute wieder bei Miki - gutes Service.
Daß man sich mit ihr sehr gut auf Deutsch unterhalten kann, ist natürlich kein Nachteil. Außerdem ist sie eine ganz lustige.
So nebenbei hat sie mir heute verraten, daß sie aus Singapur kommt.

Die Drache weilt noch immer auf Heimaturlaub; außer Miki waren heute noch die liebe Coco und die finster dreinblickende Monika im Dienst.
 
Bin seit einigen Wochen wieder Stammgast dort- habe alle 3 durchprobiert und bin bei Monika hängengeblieben. Ich glaube, daß es bei ihr sehr auf die Sympatie ankommt- zumindest hatte ich mit ihr nur beste Erfahrungen. Letzte Woche sogar 11/2 Stunden gebucht und sie zur Domina animiert. Sie stellt sich gut an, macht gute Fußerotik und geht auch mit der Peitsche sehr geschickt um . Freue mich schon auf den nächsten Besuch!!!
 
So - komme gerde vn Monika - hatte sie für 2 Stunden gebucht!! Kann nur sagen, es war toll!! Meinen O konnte ich auf 100 Minuten hinausziehen, dann gabe es die übliche REinigung un dnoch eine halbe Stunde Massage. Immr wieder kam die Frage von ihr, ob noch blasen oder weitermachen? Mußte aber dankend ablehnen, da ich schon ein älteres Modell habe, welches ein paar Stunden zum Regenerieren braucht..:oops:
Fazit: es wr jeder Euro gut investiert- keine Hektik, tolles Service, macht alles was ich will- fragt auch manchmal nach. Vielleicht bin ich ihr sympatisch, werde sie zu 100% wieder besuchen!!!!
 
Zurück
Oben