Asia Asia Studio Goldeggasse

Monika is back!!!! Wow!! 90 Minuten Dominaspiele- Monika wird immer besser! Hat mir einen gezwirbelt, daß mir Hören und Sehen verging......

Gebe schon zu, daß ich ein etwas anderes Programm fahre. Gusto und Ohrfeigen sollen ja auch verschieden sein. Ist doch gut so- sonst wären wir alle gleich. HAbe mir auch schon so manchen "Schrauben" geholt, als ich über jemanden eine etwas schlechtere Kritik geschrieben habe. Andere wiederum waren von der selben begeistert. Was soll´s- mir hat´s heute gut getan- freue mich schon auf den "Weihnachtsabschluss"

Schön zu hören, dass Monika wieder vorhanden ist. War selbst 2x bei ihr und jedesmal voll zufrieden. Sie hat mir auch gesteckt, dass es bei ihr sehr viel auf Sympatie ankommt. Wenn ihr also einer nicht liegt, lässt sie es diesem auch spüren.
Fein, dass es bei mir passt- ich werde das sicher in Kürze wieder ausnutzen......

Ha - mir kanns gleich sein. :) Habe heute meinen Weihnachtsschuß bei ihr gehabt - 2 volle Stunden - megageil von Anfang bis Ende. Habe gelglaubt, mir explodiert der Unterkörper.
Jedenfalls habe ich ihre Professionalität tierisch zu spüren bekommen. (Vielleicht bin ich ja auch der Auserwählte:::confused:)
So Long - Merry Christmas to all- gehe jetzt auf Urlaub. (Und in 14 Tagen wieder in die Goldegg......)

Meine Rückkehr hierher hat etwas länger gedauert (2 Ausrutscher in der Albertg und einer in Znaim). Zurück zu Monika - und gut war´s!! Heute im eher sanften Bereich, 90 Minuten hinausgezögert und dann der absolute Raketenstart. Fazit: Bleibe für die nächsten Male dieser Adresse treu!!!!

gestern das Wochenende hier ausklingen lassen: Nach einer Pizza ums Eck (grauslich - nur der Valpolicella war gut...) ab zu Monika. Wieder 2 Stunden....(!!) Großartig, wie sie fast brutale Dominanz mit absoluter Zartheit verbindent. Beim Finale fast wieder einen Herzinfarkt bekommen.....

fast wieder einen Herzinfarkt bekommen
heast, paß auf Dich auf :p
Net, daß Du irgendwann dort umistehst. Den guten Jeschko (grandioser, einarmiger TV-Sportreporter in den 60er und 70er-Jahren) hatte es auch im 4. Bezirk erwischt, wo er auf der "Wendl-Treppe" gen Himmel fuhr :shock:

....kann mich noch gut an den Kurt erinnern!
Aber ganz ehrlich - gibt´s was Schöneres, als kurz nach dem absoluten Höhepunkt abzutreten???

Enrico,
aber wünschen wird man es sich doch dürfen, wenn man schon den Löffel einmal abgeben muss. Zweifellos lustvoller, als im Auto oder Pflegeheim zu verrecken

den sex mußt du auf erden regeln,
denn im himmel gibts kein vögeln.
wenn dir im grab die pfeife steht,
ist es meistens schon zu spät!

Eben. Deshalb ist es definitv der letzte "Fick" - und wer weiß: wenn wir in den Himmel kommen, dann wird der weise Petrus unser wohlgefälliges Irdendasein mit unvorstellbaren Wonnen erquicken. Mit kleinen asiatischen (Blas)Engerln usw.

Nach den Schwärmereien von slavefred zog es mich wieder einmal in die Goldegg. Wollte auch ein herzinfarkt-erlebnis mit Monika haben, nachdem ich sie ja auch schon kenne und in guter Erinnerung habe. Jedoch Freitag hieß es- Monika ist besetzt- andere Mädchen? Habe das nach Blickkontakt dankend abgelehnt. Sonntag: Rufe extra an und frage, ob Monika da ist. Ja,ja, du komme - Monika wartet auf dich- war die Antwort. Also - ab in den 4. Dort angekommen dann die Meldung: Oh, Monika krank - du andere Mädchen.....
Komme mir verarscht vor und verlasse unentspannt die Lokation. (......und meine Herzfrequenz bleibt in der Norm......:wache:

Zurück
Oben