Asia Asia Studio Goldeggasse

So - ich komme gerade von der Goldegg.- hat mir keiner geöffnet. Also weiter in die Wimberger.... SUPERRRRRR!!!!
 
und da alle guten Dinge drei sind, hier mein dritter Bericht von heute:

ließ mich heute überraschen, wer mir in der Goldegg die Türe öffnet; und es war diesmal nicht SiSi (die war belegt), sondern die andere, etwas kleinere Dame, die auf meine Frage nach ihrem Namen nach ein paar Schrecksekunden mit "Miki" antwortete :roll:
Sie ist nicht unhübsch, ist schlank bis mittelschlank, Alter so um die 30, und von der Art her, was man ihr auf den ersten Blick gar nicht so ansieht, eher resolut (aber nicht unfreundlich).
Pluspunkt: sie spricht einigermaßen deutsch, man kann sich somit mit ihr auch zu einem gewissen Grad ganz nett unterhalten.
Minuspunkt: als ein wenig spröde beim Service würde ich die Kleine bezeichnen - mag dies nicht und mag das nicht. Nicht, daß sie nichts macht, aber in sehr eingeschränktem Umfang; sie läßt halt schon deutlich erkennen, daß das nicht ihr Traumberuf ist.
Wiederholungsgefahr daher eher gegen Null.
 
war am freitag dort, ausser der drache alle besetzt, hab mich dann für 15 min. mit ihr entschieden, optisch zwar nicht mein beuteschema aber war halt sehr spitz, nf mit tiefer kehle sehr gut und ihr alles in den mung gespritzt, wie gesagt optisch naja aber nf finde ich spitze.
 
wollte mich heute telefonisch erkundigen, welche Damen anwesend sind; leider war wieder mal (wie so oft dort) die Mobilbox erreichbar. Dennoch fuhr ich hin, geöffnet wurde mir von einem neuen Mädchen - Name (kaum vorstellbar) Coco.

Ich frage sie dann, ob Sissi da sei, dazu meinte sie "Sisi besetzt - ich machen". Einverstanden, denn die neue Coco sah ganz manierlich aus. Ca. 1,60 groß, schlank, Figur gut proportioniert mit schönem, nicht zu großen und nicht zu kleinen Busen. Haare leicht gewellt, was auf mich sehr reizvoll wirkte (ein wenig erinnerte mich ihre Erscheinung an die ehemalige Aiko aus der KBG).

Service sehr gut, herrlicher GFS, auf Cunni fährt sie voll ab.
Auf alle Fälle eine Empfehlung.

Beim Weggehen war Sisi dann schon frei, begrüßte mich und meinte, daß nächste mal soll ich IHR wieder meine Zunge schenken. Oh wie süß :)

Daraufhin habe ich beschlossen, die beiden Damen künftig abwechselnd zu beehren, jede der beiden ist wirklich einen Besuch wert.
 
aber - wußte gar nicht, daß die Drache selbst ebenfalls was macht :roll:

bleibt ihr halt nichts anderes übrig, wenn alle davonlaufen. mit einer von diesen habe ich noch kontakt, sie hat mir gesagt, dass sie ein eigenes studio eröffnet. wahtscheinlich ab juli.
 
wenn alle davonlaufen

das stimmt, Personalwechsel kommt dort ungewöhnlich häufig vor.
Derzeit sind ja zwei relativ gute Damen dort (ShiShi und Coco) und eine weniger gute (Miki). Daher hoffe ich, daß die nächste, die davonläuft, Miki ist.
 
Nun - ich komme gerade von Miki - alle anderen waren besetzt..... Also ein Versuch war´s wert - und ich wurde nicht enttäuscht! Miki ist ein sehr lustiges Wesen, geht voll ab, ist nicht kleinlich, massiert, leckt, schmust- Herz, was willst Du mehr?? Ausserdem herrschte heute mittag Hochkonjunktur- hat mindestens 3x geläutet. Ist mir schon vor 2 Wochen aufgefallen, als ich mit Coco das Vergnügen hatte.
Nochmals zu Miki - ich finde sie besser als Coco und werde sie sicher wieder be......
 
Nochmals zu Miki - ich finde sie besser als Coco

hochinteressant, wie verschieden die (subjektiven) Erfahrungen ausfallen.
Jedenfalls konnte ich von "geht voll ab" so gut wie nix bemerken. Aber vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag. Oder ich :roll:
 
Aber vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag

bin heute nach einiger Zeit wieder mal dort eingeschneit. Chefin öffnet und begrüßt mich erfreut; SiSi arbeitet, Coco kauft ein, Miki frei.

Oje, dachte ich mir, denn grad mit Miki hatte ich ja bei meiner bislang ersten Begegnung nicht so eine große Freude gehabt.
Ich sprach das auch offen an und wollte schon wieder gehen, als die Chefin + Miki mir versicherten: heute wird alles besser :roll:

Naja, gutgläubig wie ich bin, laß ich mich drauf ein.

Und was muß ich erkennen: heute ist tatsächlich alles besser :daumen: In jeder Hinsicht, bis hin zur abschließenden Massage.
Hab Miki dann auch noch auf damals angesprochen, und sie meinte, vielleicht war sie an diesem Tag "bei schlechter Laune", und hat sich quasi dafür entschuldigt.
Hab dann auch mit ihr noch ein wenig geplaudert (ihr Deutsch ist ganz passabel), sie ist wirklich eine ganz Nette. Werde sie auch wieder beehren.

Nun, das mit der 2. Chance hat wohl was auf sich, hab ich ja nicht erst einmal so erlebt.

Beim Weggehen war dann auch Sisi schon frei - Bussi-Bussi; sie ist ja von ihrer leicht griffigen Figur her meine dortige Favoritin.
und am Gang kam mir Coco mit schweren Einkaufstaschen entgegen :p

Also, paßt eh alles in der Goldegg :)
 
Zurück
Oben