Asia Asia Studio Goldeggasse

weiß jemand, was mit dieser Location los ist? habe heute von mittag bis jetzt mehrfach versucht, dort anzurufen, aber es meldet sich nur die Mobilbox.

auch heute wieder nur die Mobilbox :traurig:

die die Location vielleicht (vorübergehend) geschlossen? Wer weiß mehr?
 
Freitag vorher angerufen ob alles passt - jaja, kein Problem, "viele Mädchen".... 15 Min später, alle beschäftigt, "Telefonistin" nicht da, kommt angeblich in 20Min, Verständigung mühsam....alles sehr chaotisch.
Jedenfalls gabs einen Belegschaftswechsel - Lisa, Monika und auch Luna weg, die Zugänge nennen sich Sissi, Mimi und 2 mir namentlich unbekannte Damen. Mal abwarten ob die sich wieder einkriegen, ich war am Fr jedenfalls recht sauer (Anfahrt, Parkplatzsuche, Parkschein...) alles für die Katz...
 
also auch heute hebt schon ganzen Tag niemand das Telefon ab.

Wie es aussieht, ist dort derzeit kein Betrieb.
 
War am 12.März um die Mittagszeit dort - Aylin war da - hat sich sehr bemüht- kennt keine Tabus!
Beim Gehen waren dann noch 3 weitere Chinesinnen da, die sich alle vorgestellt haben. Guter Durchschnitt, gutes Service, gutes Preil-Leistungsverhältnis.
Kann sich erfahrungsgemäß aber rasch wieder ändern....
 
sehr interessant; dann scheint es so zu sein, daß die neue Belegschaft jetzt eine neue Telefonnummer hat. Denn bei der alten (die schon jahrelang gültig war) meldet sich nach wie vor nur die Mobilbox.
 
Hi Enrico, es muss sich in der Goldeggasse was getan haben - in der Krone haben sie seit kurzem (Heute?) einen neuen Text - "N. Viktoriagasse". Was so viel wie "Nähe Viktoriagasse" bedeutet (habe aber angerufen und geglaubt es ist ein neues Asia-Massagestudio aber es ist die Goldeggasse). Ich denke so was wie eine Neuübernahme oder eine Reoranisation (wie meine Firma - wir werden jetzt auch gerade zu Tode-Reorganisiert)
 
Mir ist auch die N Viktorgasse aufgefallen.
Die Goldeggasse ist ja ein Echhaus, Eingang keiner in der Viktorgasse.
 
... in der Krone haben sie seit kurzem (Heute?) einen neuen Text - "N. Viktoriagasse". Was so viel wie "Nähe Viktoriagasse" bedeutet (habe aber angerufen und geglaubt es ist ein neues Asia-Massagestudio aber es ist die Goldeggasse).

möglicherweise denken die Betreiber, daß die Viktoriagasse bekannter ist als die Goldeggasse, und machen deshalb diesen Verweis. Was aber so sicher nicht stimmt.
Oder, andere Variante (die wahrscheinlichere): sie wollen halt nicht die Hausnummer angeben, und dafür der Hinweis "Nähe Viktoriagasse" - denn das stimmt ja - der Hauseingang befindet sich nur etwas 20 Meter von der im rechten Winkel kreuzenden Viktoriagasse entfernt.

Wollte ursprünglich schon dieses WE einen Testbesuch abstatte, nur kamen mir dann jede Menge andere, private Termine dazwischen.
 
Aktuelles in aller Kürze:

Lina (oder so ähnlich) - klein, zierlich, zu vergessen...
Eine Yomi (o.s.ä.) scheint den Laden derzeit zu schmeissen,...

Angeblich kommt Lisa in einigen Tagen wieder zurück, mal sehen....

Alles in Allem macht es derzeit einen sehr durchwachsenen Eindruck, kein Vergleich mit der Belegschaft Monika, Luna, Lisa...
 
heute nachmittag fuhr ich dorthin, um die Sachlage persönlich zu begutachten.

Die Türe wurde mir von einer nicht unhübschen, gut deutsch sprechenden Dame geöffnet, welche mich auf keinen Fall mehr weggehen lassen wollte, sondern mich gleich in ein sehr nettes und freundliches Gespräch verwickelte.
Es gab dann rasch eine Einigung über die Eckdaten, und somit wurde mir ShiShi als meine DL vorgestellt. Ebenfalls sehr freundlich, spricht ein wenig deutsch, ist schlank (mit minimalem Baucherl), eher kleinbusig mit deutlich ausgeprägten Nippeln und großem Hof, und ist um einen Kopf größer als die Türöffnerin und auch noch ein anderes Mädel, das vorbeihuschte.

Ob dieser Vorzeichen war meine Erwartungshaltung dann entsprechend (zu) groß, denn es war zwar eine nette halbe Stunde (mehr buche ich beim ersten Mal nie), aber so richtige Empathie kam bei dem Mädel nicht auf. Möglicherweise bin ich da halt von KBG & Co verwöhnt.

Wiederholungsgefahr daher max. 50 %.
 
Sie inserieren derzeit in der Krone mit "N. Weyringergasse". Was das soll? Das muss mir mal einer erklären.
 
Naja, von der Weyringergasse gehst die Viktor hinunter, erste Gasse Rechts ist die Golgegg, genau das Eckhaus, dann bist richtig.
 
ich verstehe die "Adressendrickserei" nicht - denn Goldeggasse bleibt Goldeggasse und da werden die Mädchen nicht schöner oder billiger
 
nahm mir heute vor, wieder mal in die Goldegg zu schauen, und zu meiner Überraschung war schon wieder eine ganz neue Damen-Crew dort anwesend. D.h. diejenigen, welche das Studio vor mehreren Wochen übernommen haben, waren auch schon wieder weg.
Hätte am liebsten gleich mal die Türöffnerin vernascht, die deklarierte sich jedoch als die nicht-buchbare Telefonistin. Außer ihr waren 2 Mädels dort, eine davon besetzt. Somit blieb für mich Julia.

Bei ihrem Eintritt ins Zimmer war ich positiv überrascht, denn obwohl ich auch ganz schlanke Mädels gerne mag (Lisa MG23, Lily MG36), ist mir ab und zu nach etwas Griffigerem - und genau das war Julia. Ca. 1,60-1,65 groß, griffig (aber nicht mollig), mit schönem Popscherl, kleinem Baucherl, und überaus schönen, vollen Brüsten. Rundliches Gesicht, freundlicher Blick, anfangs leicht unsicher (sie dürfte eher neu in diesem Metier sein, wirkt auch noch sehr jung), nach kurzer Zeit aber sehr vertraut.

Nun, wer mich kennt, weiß, daß ich nach einem Vorspiel immer zum Cunni übergehe, und war gespannt, wie sie reagiert. Nun, ihr hat's offensichtlich sehr gefallen, sie hatte dann dabei sogar einige Höhepunkte hintereinander und war voll des Glücks.

Alles in allem eine sehr gute Erfahrung, Wiederholungsgefahr 100%.

Beim Weggehen sah ich dann auch noch das andere Mädel, welches zwischenzeitlich frei wurde. Ebenfalls eine sehr hübsche, Figur schlank. Sie werde ich auch mal beehren, keine Frage. Und vielleicht gelingt's ja noch mal, auch die hübsche Telefonistin rumzukriegen.
 
Hmmmmm, weder auf der 1. Seite noch auf den letzten 4 fand ich die basic infos a la Preise, Kontaktdetails, Öffnungszeiten, hp.

Danke für die Info, entweder hier oder PN :)
 
Zurück
Oben