nahm mir heute vor, wieder mal in die Goldegg zu schauen, und zu meiner Überraschung war schon wieder eine ganz neue Damen-Crew dort anwesend. D.h. diejenigen, welche das Studio vor mehreren Wochen übernommen haben, waren auch schon wieder weg.
Hätte am liebsten gleich mal die Türöffnerin vernascht, die deklarierte sich jedoch als die nicht-buchbare Telefonistin. Außer ihr waren 2 Mädels dort, eine davon besetzt. Somit blieb für mich Julia.
Bei ihrem Eintritt ins Zimmer war ich positiv überrascht, denn obwohl ich auch ganz schlanke Mädels gerne mag (Lisa MG23, Lily MG36), ist mir ab und zu nach etwas Griffigerem - und genau das war Julia. Ca. 1,60-1,65 groß, griffig (aber nicht mollig), mit schönem Popscherl, kleinem Baucherl, und überaus schönen, vollen Brüsten. Rundliches Gesicht, freundlicher Blick, anfangs leicht unsicher (sie dürfte eher neu in diesem Metier sein, wirkt auch noch sehr jung), nach kurzer Zeit aber sehr vertraut.
Nun, wer mich kennt, weiß, daß ich nach einem Vorspiel immer zum Cunni übergehe, und war gespannt, wie sie reagiert. Nun, ihr hat's offensichtlich sehr gefallen, sie hatte dann dabei sogar einige Höhepunkte hintereinander und war voll des Glücks.
Alles in allem eine sehr gute Erfahrung, Wiederholungsgefahr 100%.
Beim Weggehen sah ich dann auch noch das andere Mädel, welches zwischenzeitlich frei wurde. Ebenfalls eine sehr hübsche, Figur schlank. Sie werde ich auch mal beehren, keine Frage. Und vielleicht gelingt's ja noch mal, auch die hübsche Telefonistin rumzukriegen.