Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

Ja, heute hab' ich auch von Linda (Bulgarin) gehört, und bin gleich hingegangen. Ich kenne sie von Praterstrasse 16 und anderen Chian-Studios. Sie arbeitet immer mit Chinesinnen zusammen.
Sex war, wie immer super. Sie ist halt sehr freundlich, lustig und nett. Also baut sich eine gute Chemie auf. Service 1a!!!
Komme auf jedenfall bald wieder in dieses Studio!!!

Da die chinesischen Damen heute alle belegt waren, habe auch ich mal die Linda versucht. Und was soll ich sagen? Ich war mehr als überrascht, dass eine Bulgarin nicht nur ihren Job abspult, sondern einem Kunden den Eindruck gibt, dass sie wirklich seine Freundin wäre. Und genau so ist die Stunde abgelaufen. Mit schmusen und Austausch von Streicheleinheiten bis zum hemmungslosen Sex. Wiederholung garantiert.

nicht zuletzt angeregt durch pizcher's obigen Bericht plante ich heute meinen Erstbesuch in der Hauffgasse.

Bei meinem Eintreffen wurde ich von der hübschen, schlanken Bulgarin Linda freundlich begrüßt - und überraschenderweise die gleiche Situation wie gestern beim Kollegen: keine Chinesin verfügbar (zwei angeblich auf Hausbesuch, die dritte verschwand interessanterweise relativ rasch vom Empfangs/Aufenthaltsbereich irgendwo anders hin).

Wie gesagt, Linda ist hübsch, spricht auch relativ gut deutsch, und ist sehr freundlich; jedenfalls für Liebhaber ganz schlanker Damen sehr interessant.
Aber irgendwie war sie doch nicht ganz so 100% mein Typ - und als wir dann auch preislich nicht und nicht zusammenkommen wollten, verabschiedeten wir uns wieder freundlich voneinander.

Wenn ich nun die Erfahrungen des Kollegen und die meinige subsummiere: Mit China-Mädls scheint's dort - zumindest derzeit - eher mager auszuschauen.

Dieses Studio wurde von unserer lieben Drache Monika zur Vivenotgasse 33 dazu übernommen
diese Konstellation trifft laut Monika nicht mehr zu - sie hat, wie sie mir nun mehr als einmal gesagt hat, mit diesem Studio nichts mehr zu tun.

Auffällig ist folgendes:
sowohl nach von mir persönlich gemachter Wahrnehmung als auch jener von mittlerweile vier weiteren Bekannten läuft das ganze offenbar so gut wie immer dahingehend ab, daß - obwohl mit 4 Asiatinnen geworben wird - diese nie verfügbar sind (obwohl die eine oder andere im Empfangsraum herumsitzt und bei Eintreffen eines Kunden rasch verschwindet :roll:), sondern jedesmal nur die Bulgarin ihre Dienste anbietet (und dies, wie ich höre, keinesfalls auf dem Niveau, wie man es von Chinesinnen gewohnt ist).

Es scheint, ehrlich gesagt, als wie wenn die Asiagirls nur als Lockvögel dienen, im Endeffekt aber die Bulgarin das ganze Geschäft machen soll (von irgendeiner "Chefität" priorisiert?)

Sehr, sehr eigenartig das ganze :roll: Ob eine solche Kundentäuschung lange gut gehen wird?

Enrico stimmt nicht ganz. War vorige woche um die mittagszeit dort und wurde
von einer chinesin namen sasa empfangen und bedient.

Enrico stimmt nicht ganz. War vorige woche um die mittagszeit dort und wurde
von einer chinesin namen sasa empfangen und bedient.
Und die Bulgarin wäre auch frei gewesen, oder hat sie viell. grad "gearbeitet" (denn das würde dann erklären, warum die Chinesin zum Zug kam) ?

Zurück
Oben