Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

Wollte mir diese Woche Nachmittags mal das Studio ansehen, wurde von einer Asiatin geöffnet.
"Komm in einer halben Std. wieder, alle Mädchen besetzt". Glaube die sind nur zu zweit, oder halb Simmering kommt auf Besuch.
Nah dann nicht.

Hab's gerade im Kontaktbazar.at gesehen. Die Bulgarin Linda hat'n eigenes Inserat unter Hostessen...

Habe das KB Inserat gelesen.
Es bestehen erhebliche Unterschiede vom Text-Anbot zur Realität.
Linde ist rein optisch für mich die hübscheste SW die ich in den letzten Jahren beehrt habe.

Nach den positiven Berichten zu Linda, wollte ich ihr heute einen Besuch abstatten. War leider besetzt. Die 3 anwesenden Asia-Damen hatten erwartungsgemäß mit den Fake-Fotos auf der Website nichts gemein. Musste daher unverrichteter Dinge wieder abziehen. Morgen bin ich wieder in der Gegend und werde noch einen Versuch starten, wenn es sich zeitlich ausgehen sollte. Kurzer Bericht kommt, falls ich morgen mehr Erfolg habe.

Nach den positiven Berichten zu Linda ...
also einen Bericht wie den untenstehenden würde ich jetzt nicht unbedingt als positiv bezeichnen:

weiters hat mir ein EFler per PN seinen Besuchsbericht übermittelt - und dieser hat mich darin bestärkt, daß es eine gute Idee war, wie ich dort war, von ihr die Finger zu lassen.

Nun, man muss ja zugeben, Inserat im KB schaut wirklich sehr gut aus, zum Anbeißen... :mrgreen:
Was lernt man daraus? Froh dass es EF gibt mit bei aller Subjektivität doch halbwegs realen INformationen :winke:

Hi Enrico! Mit positiv meinte ich die Beiträge #22 und #23.
naja, die Erfahrungen mit Linda dürften wohl ziemlich unterschiedlich sein - was ja ganz generell vorkommen soll.

Mir jedenfalls hat - zufällig einige Stunden später am selben Tag, als ich nach einen kurzen Gespräch mit Linda mich zum wieder Weggehen entschlossen hatte - ein EF-Kollege sein Erlebnis mit Linda sehr detailliert geschildert; und da gab's ziemliche Abweichungen zu den Schilderungen in Beiträgen #22 und #23, und zu dem KB-Inserat.
Insofern war ich dann in meiner Entscheidung, Linda nicht gebucht zu haben, bestärkt bzw. bestätigt.

Aber, objektiv gesprochen muß man sagen: sie ist eine sehr schlanke, hübsche Frau, und auch sehr freundlich. Möglicherweise variiert ihr Service abhängig von Sympathie bzw. "Chemie", oder auch Tagesverfassung.

Hallo Enrico56,
was sind den die geheimnisvollen detaillierten Erfahrungen deines EF-Kollegen?
Kann man die Nachlesen?
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass die so "abweisend" waren...

was sind den die geheimnisvollen detaillierten Erfahrungen deines EF-Kollegen?
Kann man die Nachlesen?
ich erhielt das alles in einer PN geschildert. Also wollte der Kollege das ganze offenbar nicht öffentlich schreiben (aus welchem Grund auch immer).
Aber orientiere Dich einfach an diesem posting, das trifft es ziemlich konkret:
Oder mit anderen Worten: das Service war zum Vergessen - zumindest im Vergleich mit Chinesinnen.

Ich kann nur sagen: Linda ist absolut klasse. Kenne sie, wie gesagt, schon von anderen China-Studios. Service ist immer bestens. Jetzt auch anal!! Wenn die Chemie stimmt, ist auch der GF-Sex genau, wie bei den China-Mädels - nämlich sehr schön...

Ich kann nur sagen: Linda ist absolut klasse
sie sollten dort halt nur nicht mit

" ...Ab sofort findest du bei uns 4 ASIA-Mädchen die für dich zur Verfügung stehen ..." (Originalzitat Kontaktbazar)

werben, wenn man:down: dann sowieso nur an die Nicht-Asiatin Linda kommt, und von den "4 ASIA-Mädchen" weit und breit nix zu sehen ist, bzw. das einzige, das im Empfangsraum herumhängt, sich sofort nach irgendwo hinten vertschüßt :mad:

Ging mir genau umgekehrt. Leider war die Linda besetzt und die 3 anwesenden Chinesinnen hatten mit den Fotos auf der Website nichts gemein. Selbst wenn's gratis gewesen wär, hätte ich da keine genommen.

Leider war die Linda besetzt und die 3 anwesenden Chinesinnen ...
hm, genau das nun schon mehrmals bekannt gewordene Muster: nur wenn die Linda besetzt ist, dürfen die China-Damen "ran an den Mann" - ansonst müssen sie sich versteckt halten :roll:

... Jetzt auch anal!! Wenn die Chemie stimmt, ist auch der GF-Sex genau, wie bei den China-Mädels - nämlich sehr schön...

... ich habe Linda gestern auf das anale Service angesprochen. Sie wusste gar nicht, dass sie dieses Service anbietet!!! Ihrer Reaktion war deutlich anzusehen, dass ihr das zuwider ist. Ich glaube, die wird in der Hauffgasse verheizt – sie wird das sicher nicht mehr lange durchhalten.
Sehr eigenartig, was da vom Benutzer „sexangels“ geschrieben wird! Es steht auch nur auf EF …
Sehr schade um dieses freundliche Wesen!

im EF unter:
Asia Studio simmering (hauffgasse+14a)
aha, die Anzeige im gewerblichen Teil des EF.

Und da sind wir ja genau wieder beim Thema: sie werben mit

"...Ab sofort findest du bei uns 4 ASIA-Mädchen die für dich zur Verfügung stehen..."

und wenn man dann eines dieser 4 ASIA-Mädchen besuchen möchte, ist keine da. Zumindest immer dann, wenn grad' auch Linda zur Verfügung steht.
Nicht ganz seriös, oder?

Zurück
Oben