H
Gast
(Gelöschter Account)
"nur 60,- Euro" klingt gut - in mindestens 95% aller Asia-Studios in Wien ist der Preis für die halbe Stunde 50,- Euro, unverhandelt.
Ja, aber Linda ist nicht Asia. Es ist gut möglich, dass Du in 95% der Asia-Studios 50,- Euro pro halbe Stunde löhnst. Die Studios wissen bestimmt, dass Du viele Beiträge schreibst und deine unabhängigne Meinung ist ihnen sicher wichtig. Ich lese gerne deine Beiträge. Aber als Normalkonsument zahlt man laut Telefon- und Internet- und persönlicher Recherche eher 60 Euro.
Ich erspare mir, hier jetzt nochmals in sämtliche Details zu gehen, aber als Orientierung paßt ganz gut dieses posting eines EF-Kollegen. Damit ist so ziemlich alles gesagt.
Ich finde es sehr problematisch seine Aussage durch eine ungeprüfte Aussage eines EF-Kollegen zu belegen. Ich war ja heute bei Linda, und Sie sagte, dass Sie niemals 10 Euros für gemeinsam duschen verlangt hat!
Es gibt keinen Grund, warum ich Ihr nicht glauben sollte! Ich würde es SEHR begrüßen, wenn die Mädchen selbst zu den Postings Stellung nehmen würden. Viele lesen das ja mit. So wie es jetzt ist, ist es sehr einseitig - man hört ja nur eine Seite der Medaille. Also, bitte liebe Damen schreibt doch!! Wir wollen eure Meinungen und Gedanken lesen!!