Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

Nach langem wieder dort. Parkplatz war heute auch leicht zu finden! Lingling Qiqi und Sasa standen zur Auswahl.
Auf Sasa traf meine Wahl. Ich konnte nicht klagen Sie war sehr bemüht und auch die Massage anschließend war perfekt.
Komme gern wieder zurück zu Ihr!

Sagt mal - sind die aktuellen Fotos auf der Hoempage real und sehen die Mädels so aus?
Wie ist Sasha vom Service her?

Wäre in 2 Wochen in Wien auf Ausbildung und mein Lieblingsseminarzentrum ist von dort nicht allzuweit weg.....wär also spannend!

Sagt mal - sind die aktuellen Fotos auf der Hoempage real und sehen die Mädels so aus?

... wie bei manch anderen Asia Studios zeigen die Bilder nicht die Mädchen die dann Vorort sind - alles Fakefotos. :cry:
Ansonsten ist es so wie cupido65 geschrieben hat: eine empfängt dich, die anderen (falls überhaupt vorhanden) liegen
teilnahmslos herum, schauen nicht einmal auf und spielen am Handy ... :mad:

also jetzt weiss ich wieder das diese Asia studios nichts für mich sind...

war gestern in dem besagten studio und muss sagen vom ankommen bis zum gehen eine einzige Katastrophe...
reingekommen kleine zierliche hat mir aufgemacht und ich dachte mir zuerst ok... finanzielle erledigt duschen aufs zimmer...
sie fing an mich wie wild zu putzen mit einem desinfektionstuch.. dann nahm sie ihn in die hand und fing an ihr handy rauszuholen und fing an laut zu telefonieren !
nach 5 Minuten sagte sie sooolllyyyy (sollte wohl sorry heissen)!
kurzes Gebläse nur angewidert kurz drauf gesetzt und nach2 Minuten sage sie : i machen fertig mit hand..
da klingelt ihr handy 10 Minuten lustloses gewixxe und Geschreie ins Telefon.....

ja mehr will ich nichtmehr schreiben ich glaub das sind details genug! auch wenns nur 60 gekostet hat mich sieht das studio nichtmehr!

Und da hast die Sache nach den ersten 5min nicht gleich beendet unfassbar Geld zurück gefordert. Die hätte bei mir jeden Cent freiwillig rausgerückt.

hab heute um 13:00 geläutet....aber keine geöfnet:( obwohl geräusche zu hören waren..naja

hab heute um 13:00 geläutet....aber keine geöfnet:( obwohl geräusche zu hören waren..naja

..genau ...da suchst in diesem verwinkelten parkplatzlosen kretzl so ca. 25 min einen parklpatz und dann das !!!!

so ist es mir auch passiert !! nein ,das nervt schon ! kein glücklich gewählter platz für ein studio !

..genau ...da suchst in diesem verwinkelten parkplatzlosen kretzl so ca. 25 min einen parklpatz und dann das !!!!

so ist es mir auch passiert !! nein ,das nervt schon ! kein glücklich gewählter platz für ein studio !
Ist es nicht der Beweis selbst das es ein gut gewählter platz ist wenn es auf Maximum Kapazität läuft.

Info : in der Nähe gibt es eine Zielpunkt , und Tankstelle, kann Mann schon einfach Parkplatz bekommen :)

Info : in der Nähe gibt es eine Zielpunkt , und Tankstelle, kann Mann schon einfach Parkplatz bekommen :)

genau ....du bist lustig ....mit deinem parkplatztipp :kopfklatsch:!!

tankstelle 3 plätze ...immer voll (privat)

zielpunkt gibts nicht mehr , ....ausserdem

wirst du dort angezeigt - wenn du keinen zettel von einem aktuellen event von der szene ( lokal gegenüber) hast !
dieser zettel wird im lokal ausgestellt !!

ZU LESEN BEI DER EINFAHRT !!!

aber vielleicht kommt ja das parkpickerl ...

es ist halt leider eine verparkte gegend

ich kann es euch nur nochmal sagen ! mit der jetzigen Besetzung könnt ihr euch das Parkplatz suchen echt sparen... hab dem studio insgesamt 3 Chancen gegeben und alle haben sie verkackt!
Service Schlecht

Mädchen nicht übermässig

und unfreundlich noch dazu!

Zurück
Oben