Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

da dieses Studio eine ziemlich wechselvolle und auch nicht immer nur positive Vergangenheit hinter sich hat, dachte ich, es wäre besser, einen neuen Thread zu eröffnen, nachdem es, wie ich kürzlich erfuhr, von den Besitzern des Studios Hainburger Straße 59 übernommen wurde (dieses gibt's aber nach wie vor - und es ist anzunehmen, daß die Damen fallweise hin- und her wechseln).

Da ich in der Hainburger Straße allermeist auf gute Damen gestoßen bin, könnte diese neue Entwicklung wohl einen Qualitätsschub für die Hauffgasse darstellen; zumindest bleibt dies zu hoffen.
Eine Sache ist definitiv: die Bulgarin, welche sich bei jedem Besucher in den Vordergrund und die Chinadamen in den Hintergrund drängte, gibt es jetzt dort nicht mehr.

Nun, ich heute hin, eigentlich Glück gehabt, denn es wird mir gesagt "erster Tag offen". Was man auch gleich mal an dem noch nicht ganz fertigen großen Vorraum erkennen konnte. Und auch in den anderen Bereichen fehlen da und dort noch ein paar Kleinigkeiten, was aber lt. Aussage der Chefin innerhalb der nächsten Woche erledigt sein wird.

Ich war relativ früh am Tag dort, zu diesem Zeitpunkt gab's 2 Damen zur Auswahl. Die etwas größere LaLa (wenn ich den Namen jetzt richtig in Erinnerung habe), welche ich schon aus der Hainburger Straße kenne (und dort mit ihr sehr zufrieden war), und die für mich neue Coco.
Nun, wie's so schön heißt: "die Neugier is a Hund" - daher fiel meine Wahl auf Coco.

Coco ist ca. 160 groß, schlank mit schönen Körperproportionen , hübsches Gesicht, freundliche Ausstrahlung, spricht ein wenig Englisch und ist eher noch der jüngeren Garde zuzurechnen.

Nun, wie's halt manchmal so vorkommt - irgendwie dürfte im sexuellen Bereich die Chemie zwischen ihr und mir nicht so ganz gestimmt haben, weshalb ich diese Dame nun im Detail weder bewerten kann noch will.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß ein anderer Herr tollen Spaß mit ihr hat. Zwischen uns hat's halt nicht ganz gepaßt, deshalb war die Zeit für die Massage umso länger, welche Coco sehr gut erledigte.

Danke lieber Erico für deinen Besuch. Wir bemühen uns das beste Service, die beste Atmosphäre und die beste Betreuung Kunden zugeben, wir eröffnen für Sie 24 Stunden, morgen kommen noch 2 sympathische Damen dazu.
P.s.: Weil im 11.Bezirk keine Kurzparkzone gibt, manchmal gibt es wenige Parkplätze, dewegen übernehmen wir sehr gerne die Kosten für Garage am Enkplatz.
liebe Grüße Studio Asia Tantra!

Über Kimi findest die einige Berichte als Sie noch in der Mali-Relax gearbeitet hat.
Ihr erstes Studio war die Hippgasse, da war der Name Lisa. Auch da Berichte.

Obwohl dieses Studio für mich anreise-technisch a bissl "ab vom Schuß" liegt, wollte ich es heute unbedingt mit dieser LaLa aufnehmen:
Die etwas größere LaLa (wenn ich den Namen jetzt richtig in Erinnerung habe), welche ich schon aus der Hainburger Straße kenne (und dort mit ihr sehr zufrieden war)

Und was soll ich sagen - sie hat sich heute selbst übertroffen. Noch besser als damals in der Hainburger Straße - mein heutiges Erlebnis mit LaLa war eines der besten der letzten Zeit.

Kurze Beschreibung der Dame: knapp über 165cm groß, schlanke Figur (aber nicht dürr), Buschen kurz getrimmt; hübsches Gesicht mit freundlichem, sonnigem Lächeln :) (ebenfalls positiv auffallend: ihre überaus schönen und gepflegten Zähne). Altersmäßig unter'm "Durchschnitt".

Und service-mäßig hat sie sich heute als absolute GFS-Queen entpuppt :up: Man hat echt das Gefühl, mit einer Geliebten unterwegs zu sein. Und weiters: Zungenküsse, daß Du glaubst, es gibt kein morgen. Man:down: muß dabei die eigene Zunge gut anschnallen, sonst sie ist weg :D Hab ich in dieser Intensität nur selten noch erlebt.
Beim Sexln ging sie sehr gut mit, LaLa ist überaus service-orientiert, und zwar so sehr, daß irgendwann ICH die Stopp-Taste drücken mußte :lol: (passiert selten!)
Dann Übergang zur Massage (diese Entspannung hab ich heute, aufgrund des unmittelbar vorher mit mir Geschehenen, ganz besonders nötig gehabt, haha) - und diese wurde äußerst konzentriert, sorgfältig und von feinfühlig bis mittelstark ausgeführt.

Fazit: bei LaLa blieben KEINE Wünsche offen! Wenn die Chemie zwischen ihr und ihrem Gast stimmt, dann geht dieser mit Sicherheit voll zufrieden nach Hause.

Beim Weggehen begrüßte mich noch kurz die liebe Kimi - jaja, auch die möchte ich seit einiger Zeit eh schon wieder mal beehren, nach all den guten Erlebnissen, die ich seit Jahren mit ihr habe.
(Wäre ich jetzt mindestens 20 Jahre jünger, würde ich sagen: LaLa und Kimi gemeinsam buchen - aber das schaff' ich wohl nimmer :D)

hello, ich war heute gegen 12:15 vorort, habe mit kimi eine echt schöne zeit verbracht:)
30 min 60euronen, echter gfs....perfekter körper, zarte haut uns sehr sinnlich...
danke kimmi:):)
das studio ist neu adaptiert, sehr hell und schön, die duschen sind geräumig und sehr sauber:)
ich hoffe es bleibt laaange soo

die duschen sind geräumig
ein kleiner Hinweis zur Dusche (ich kenne bislang nur die eine, sehr geräumige):

Außer dem - wie üblich - flexiblen Brauseschlauch mit Duschkopf befindet sich mittig in etwas mehr als 2 Meter Höhe eine fix montierte Brause mit ca. 15 cm Durchmesser.
An der Armatur gibt's diesen von Badewannen-Duschen bekannten kleinen Zieh-Knopf, wo man zwischen Wannenfüllung und Duschbrause umschaltet. Im diesem Fall ist das der Umschaltknopf zwischen dem Duschkopf am Schlauch und der fixen Brause in 2 Meter Höhe.
Und jetzt die Crux an der Sache: wenn man:down: während des Aufdrehens des Wasserhahns (Einhandmischer) NICHT gleichzeitig diesem Knopf in die Höhe zieht, gibt's in der nächsten Sekunde Regen von oben :D D.h. man gönnt sich - a bissl unfreiwillig - gleich mal eine ordentliche Kopfwäsche. Sollte die Dusche zufällig nicht grad vorher in Betrieb gewesen sein, ist diese Kopfwäsche vermutlich ziemlich kalt - naja, so ist wenigstens garantiert, daß man:down: frisch und munter zur Tat schreitet :lol:

Also, Kollegen, nicht vergessen: am Zapferl nach oben ziehen, nur so kommt das Wasser, wie erwartet, aus dem Brauseschlauch :up:

stimmt, eine dusche und eine eckbadewanne:)
also 2 zimmer
in der eckbadewanne könnte mann auch duschen...

hello, ich war heute gegen 12:15 vorort, habe mit kimi eine echt schöne zeit verbracht:)
30 min 60euronen, echter gfs....perfekter körper, zarte haut uns sehr sinnlich...
danke kimmi:):)
das studio ist neu adaptiert, sehr hell und schön, die duschen sind geräumig und sehr sauber:)
ich hoffe es bleibt laaange soo
Danke für Deinen Besuch, wir werden uns bemühen, die beste Qualität zu halten und wir werden versuchen, uns noch zu verbessern. Bussi Asia Tantra.

heute auf gut Glück hingefahren und 1/2 Stunde Date mit Kimi gehabt, den guten Kritiken der Vorposter ist nichts hinzuzufügen, sehr schöne Zeit genossen - und Danke an Enrico für den Tipp mit der Brause

Zurück
Oben