L
Gast
(Gelöschter Account)
Obwohl dieses Studio für mich anreise-technisch a bissl "ab vom Schuß" liegt, wollte ich es heute unbedingt mit dieser LaLa aufnehmen:
Und was soll ich sagen - sie hat sich heute selbst übertroffen. Noch besser als damals in der Hainburger Straße - mein heutiges Erlebnis mit LaLa war eines der besten der letzten Zeit.
Kurze Beschreibung der Dame: knapp über 165cm groß, schlanke Figur (aber nicht dürr), Buschen kurz getrimmt; hübsches Gesicht mit freundlichem, sonnigem Lächeln (ebenfalls positiv auffallend: ihre überaus schönen und gepflegten Zähne). Altersmäßig unter'm "Durchschnitt".
Und service-mäßig hat sie sich heute als absolute GFS-Queen entpuppt Man hat echt das Gefühl, mit einer Geliebten unterwegs zu sein. Und weiters: Zungenküsse, daß Du glaubst, es gibt kein morgen. Man muß dabei die eigene Zunge gut anschnallen, sonst sie ist weg Hab ich in dieser Intensität nur selten noch erlebt.
Beim Sexln ging sie sehr gut mit, LaLa ist überaus service-orientiert, und zwar so sehr, daß irgendwann ICH die Stopp-Taste drücken mußte (passiert selten!)
Dann Übergang zur Massage (diese Entspannung hab ich heute, aufgrund des unmittelbar vorher mit mir Geschehenen, ganz besonders nötig gehabt, haha) - und diese wurde äußerst konzentriert, sorgfältig und von feinfühlig bis mittelstark ausgeführt.
Fazit: bei LaLa blieben KEINE Wünsche offen! Wenn die Chemie zwischen ihr und ihrem Gast stimmt, dann geht dieser mit Sicherheit voll zufrieden nach Hause.
Beim Weggehen begrüßte mich noch kurz die liebe Kimi - jaja, auch die möchte ich seit einiger Zeit eh schon wieder mal beehren, nach all den guten Erlebnissen, die ich seit Jahren mit ihr habe.
(Wäre ich jetzt mindestens 20 Jahre jünger, würde ich sagen: LaLa und Kimi gemeinsam buchen - aber das schaff' ich wohl nimmer )
Hui, das hört sich super an. Werde ich morgen in Angriff nehmen.