Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

Obwohl dieses Studio für mich anreise-technisch a bissl "ab vom Schuß" liegt, wollte ich es heute unbedingt mit dieser LaLa aufnehmen:

Und was soll ich sagen - sie hat sich heute selbst übertroffen. Noch besser als damals in der Hainburger Straße - mein heutiges Erlebnis mit LaLa war eines der besten der letzten Zeit.

Kurze Beschreibung der Dame: knapp über 165cm groß, schlanke Figur (aber nicht dürr), Buschen kurz getrimmt; hübsches Gesicht mit freundlichem, sonnigem Lächeln :) (ebenfalls positiv auffallend: ihre überaus schönen und gepflegten Zähne). Altersmäßig unter'm "Durchschnitt".

Und service-mäßig hat sie sich heute als absolute GFS-Queen entpuppt :up: Man hat echt das Gefühl, mit einer Geliebten unterwegs zu sein. Und weiters: Zungenküsse, daß Du glaubst, es gibt kein morgen. Man:down: muß dabei die eigene Zunge gut anschnallen, sonst sie ist weg :D Hab ich in dieser Intensität nur selten noch erlebt.
Beim Sexln ging sie sehr gut mit, LaLa ist überaus service-orientiert, und zwar so sehr, daß irgendwann ICH die Stopp-Taste drücken mußte :lol: (passiert selten!)
Dann Übergang zur Massage (diese Entspannung hab ich heute, aufgrund des unmittelbar vorher mit mir Geschehenen, ganz besonders nötig gehabt, haha) - und diese wurde äußerst konzentriert, sorgfältig und von feinfühlig bis mittelstark ausgeführt.

Fazit: bei LaLa blieben KEINE Wünsche offen! Wenn die Chemie zwischen ihr und ihrem Gast stimmt, dann geht dieser mit Sicherheit voll zufrieden nach Hause.

Beim Weggehen begrüßte mich noch kurz die liebe Kimi - jaja, auch die möchte ich seit einiger Zeit eh schon wieder mal beehren, nach all den guten Erlebnissen, die ich seit Jahren mit ihr habe.
(Wäre ich jetzt mindestens 20 Jahre jünger, würde ich sagen: LaLa und Kimi gemeinsam buchen - aber das schaff' ich wohl nimmer :D)

Hui, das hört sich super an. Werde ich morgen in Angriff nehmen.

Wenn da jetzt die Kimi aus der Hainburger, wo ich sie genoßen habe, anwesend ist, muß ich dort einmal hin.

Sie bietet ein sehr gutes Service und auch die Massage danach, wenn noch Zeit ist, war immer Top.

Herzlich Willkommen:welcome::welcome::welcome:
dANKE IHR lieben, werde mal sehen wie ich mit der kimi zurechtkome, die ist je etwas berührungsempfindlich die kleine. aber dieses rein und raus zehrt ja schon an den nerven, man kann ja nicht alles haben und wo auch sonst. hoffentlich macht die kein theater, sory wenn das ganze kreuzweise gar keinen sinn ergiebt, ja ja zuviele elektrische gitarrentöne ich weiss. tut mir ja auch in den ohren weh.:welcome::welcome::welcome:

(bin heute hoffentlich nicht der einzige volltrottel der heute zeitung)

er schreibt extra irrelevanten Blödsinn. Stellt euch mal vor das würd hier jeder machen. Wenn dieser "lastmolch" nicht damit aufhört wäre ich für eine Benutzersperre. Das nervt ziemlich. Unterlass es bitte.

Ich melde eh schon regelmäßig seine wertlosen Kommentare.... werden teilweise auch gelöscht. Bin auch für eine Benutzersperre, das nervt irrsinnig.

Hoppla..... eh schon geschehen. :p Kann aber noch nicht lange her sein.

Die Werbung zwischendurch nervt !!!
Werde euch aber trotzdem besuchen. Schon aus Neugier wie sich die Räumlichkeiten verändert haben.

heute war mir mal nach der mir schon sehr lange bekannten Kimi (erstmals lernte ich sie ja in der Hippgasse kennen, da hatte sie richtige "Threadlocks", darum ihr damaliger unter einigen Usern verwendeter Spitzname "Korkenzieher-Lisa").
Nach ihrer Übersiedlung, damals in den 21. Bezirk, waren ihre Lockerl leider passé, aber keinesfalls ihre Servicequalitäten. Und ihr Name hatte sich von Lisa auf Kimi geändert, welchen sie bis heute beibehalten hat.
Und auch ihre hervorragenden Servicequalitäten hat sie sich bestens erhalten, wie ich erst heute wieder merken durfte.

Beschrieben wurde sie ja eh schon öfters hier im EF, daher nur kurz: ca. 155 groß, ganz schlank, Erkennungsmerkmal: großes Fischtatoo über fast die ganze Bauchdecke.
Entweder war's heute die angenehme Witterung, oder was weiß ich was, jedenfalls war die Kimi heute agil wie schon lange nicht. Ich habe bei ihr ja immer die etwas ruhigere Gangart geschätzt (aber keinesfalls mit "fad" o.ä. gleichzusetzen) - aber heute hat sie - auf mir reitend - Gas gegeben, das ich nur so geschaut hab.
Und der mehrmaligen tollen sexuellen Verwöhnung folgte eine Massage, die ich nur kurz so beschreibe: einfach perfekt.
Also meine Entscheidung, heute wieder mal die Kimi zu beehren, hat sich in jeder Hinsicht ausgezahlt. Aber mit meiner guten Benotung für Kimi dürfte ich ja bei weiten nicht der einzige sein - ich kann mich gar nicht erinnern, jemals etwas Negatives über sie gelesen zu haben.

Am Weg zur Dusche gab's auch eine nette Überraschung: es lief mir eine weitere Dame aus der Hainburger Straße über'n Weg, die ich vor Monaten dort erstmals kennen gelernt hatte, allerdings war sie dann offenbar weg, und es blieb bei nur diesem einem Vergnügen mit ihr - mein damaliger kurzer Bericht ist hier nachzulesen.
In der Hauffgasse nun nennt sie sich SaSa.
Sie erkannte mich gleich wieder, was sie mit einer ordentlichen Küsserei quittierte!

Überhaupt ist mir heute erneut aufgefallen, daß in diesem Studio die Stimmung unter den Damen bestens passen dürfte. Ich habe immer wieder ihr gemeinsames Lachen und Kudern mitbekommen, auch die Chefin, die selber eine sehr lustige Person ist, meist mitbeteiligt.
Sowas ist in meinen Augen halt was viel Positiveres, als wie wenn die einzelnen Damen die ganze Zeit nur mit fadem und vielleicht sogar grimmigen Gesicht herumsitzen.
Ich bin fast überzeugt, daß sich sowas letztlich auch auf die Serviceleistungen der Damen auswirkt - im Positiven wie auch im Negativen.

Bei der Verabschiedung der Damen gab's von der immer strahlenden Lala wieder einen tiefen und langen Zungenkuß - OMG :)

wollte heute so gegen 10 Uhr vormittag telefonisch die Anwesenheit einer bestimmten Dame abklären, und habe dazu an allen drei mir bekannten Telefonnummern angerufen. Nirgendwo wurde abgehoben :(

Dann erinnerte ich mich an meine früheren Zeiten punkto Osteuropastudios, welche ebenfalls 24-Stunden-Öffnung hatten - da brauchte man vormittags gar nicht anrufen oder gar aufkreuzen; alle noch im Tiefschlaf um diese Zeit.

Naja, so mußte ich heute halt umdisponieren, und werd's in der Hauffgasse das nächste Mal zu einer späteren Tageszeit probieren.

Es tut mir so leid lieber Erico, die Damen haben nicht geschlafen, nur die Telefonistin-ich war privat beschäftigt...es tut leid für meine Arbeitseinstellung, ich werde mich ändern...:traurig::traurig::traurig:

Ur lieb, wirklich. Wenigstens kommt eine Entschuldigung. Kenn ich ja aus anderen Studios, da wird halt gelogen und es passt schon.

eine Stunde mit Coco verbracht - war eine wunderbare Zeit :up:

na bitte, da hat sich ja meine Voraussage bestätigt:
... Nun, wie's halt manchmal so vorkommt - irgendwie dürfte im sexuellen Bereich die Chemie zwischen ihr und mir nicht so ganz gestimmt haben, weshalb ich diese Dame nun im Detail weder bewerten kann noch will.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß ein anderer Herr tollen Spaß mit ihr hat. Zwischen uns hat's halt nicht ganz gepaßt ...

Zurück
Oben