Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

Natürlich zuerst anläuten, dann wird geöffnet und dann kommen die Damen die gerade frei sind, dann aussuchen 30 min 70€
vielen dank Medicu. :) schätze deine hilfreichen antworten sehr! auch beim nachlesen der Nachrichten in diesem Thema.
30 min 70 euro standardservice massage und sex also. dann weiss ich schon mal bescheid :)

ich habe hier ein wenig nachgelesen. da wurde nur der diskrete weg über den innenhof beschrieben.
da ich nicht in wien wohne, kenne ich mich dort auch nicht aus und habe nur darauf vertraut :D
aber nächste woche bin ich dort und möchte es gerne versuchen.
zudem bin ich in diesem bereich ein kompletter neuling :)
Dort ist sehr wenig Frequenz auf der Straße, also du kannst auch von der Straßenseite reinkommen. Zum Rausgehen bieten sie dir eh meist das Stiegenhaus an.

vielen dank Medicu. :) schätze deine hilfreichen antworten sehr! auch beim nachlesen der Nachrichten in diesem Thema.
30 min 70 euro standardservice massage und sex also. dann weiss ich schon mal bescheid :)
Aber immer gerne, wenn du ein umfangreicheres Service möchtest würde ich Yaya empfehlen, (klein und zierlich) das umfangreichere ist natürlich aufpreispflichtig, eh klar.

Habe heute morgen die kleine süße Yaya genießen dürfen, mit allem was dazugehört. Nach unserer langen gegenseitigen Abstinenz, Yaya war ja bis vor kurzem in China, ist sie gleich beim Empfang an mir hochgesprungen, hat ihre Beine fest um meine Hüften geschwungen und ich durfte sie über die Schwelle tragen. Also ins große Zimmer. Werde jetzt wieder öfter in die Hauff schauen. Hauff mit doppelt f. So wie in fficken, ffögeln, Ffelatio oder auch in GFFS.

würde gerne mal eine NUR-Massage ausprobieren, ist das hier zu empfehlen? Wie läuft das so ab?
würd mich freuen um eure Erfahrungswerte und Empfehlungen;)

Dann geh vorne rein, damit Du Dich gewöhnst.
Kannst natürlich auch hinten rein.
Und nicht gleich die erst beste einreden lassen und nehmen.
Nötigenfalls warten.
Ich liege dann schon frisch geduscht, in einem leeren Zimmer, idealerweise mit einer Tasse Tee.
Bei absolutem nicht Gefallen, kannst noch immer einen 10er spenden, für duschen, Tee und nackten Anblick und dich anziehen und gehen.
Keine Angst, Chinesinen sind sehr geduldig, lustig und pragmatisch, und nirgends sitzt ein Strizzi im Hinterzimmer.
Glück auf, beim Einfahren.

Zurück
Oben