Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

War gestern Nacht dort….außer schlecht nur schlecht! Gehe nicht mehr hin - sehr schade…
Da bin ich schon voriges Jahr im Juni draufgekommen! War für mich nach ca. 15 Jahren Erfahrung der erste "Einfahrer" im Asiabereich, die Drache wollte für die Verlängerung von einer halben Stunde auf eine ganze Stunde noch einmal den vollen Stundenpreis kassieren! Da auch die mir zugeteilte Lady eine Katastrophe war bin ich gegangen.
p.s. ich habe im Forum jahrelang unter einem anderen Namen geschrieben.

Und du wolltest trotzdem verlängern?😳
Wenn du nach endlosem herumschlecken an deinem besten Stück knapp vorm fertig werden bist.........blöd im Kopf und schwanzgesteuert, willst nur mehr abspritzen! Ich war dann in einem anderen Asia Studio unweit von der Hauffgasse im 3. Bezirk und bin dort voll auf meine Kosten gekommen.

Ich war vor ca. einem Jahr in diesem Laden. Ich glaube, dass ich damals sogar einen Bericht hier reingestellt habe -bin aber jetzt zu faul zum Suchen! Damals war‘s ganz ok. Hatte nuru - mit Gebläse! Für 140 euronen! Wenigstens war die Lady damals rasiert. Ich glaube, sie nannte sich Nala oder so ähnlich!

Da bin ich schon voriges Jahr im Juni draufgekommen! War für mich nach ca. 15 Jahren Erfahrung der erste "Einfahrer" im Asiabereich, die Drache wollte für die Verlängerung von einer halben Stunde auf eine ganze Stunde noch einmal den vollen Stundenpreis kassieren! Da auch die mir zugeteilte Lady eine Katastrophe war bin ich gegangen.
p.s. ich habe im Forum jahrelang unter einem anderen Namen geschrieben.
Alles sehr subjektiv, ich bin dort schon jahrelang Kunde und immer zufrieden raus gegeangen. Nachdem die Ladys hier nicht schreiben weiß man ja auch nicht wie das verhalten und die Optik der Kunden ist. Wenn ich mich in so eine Dame hineinversetze würde ich absichtlich auch kein gutes Service bieten wenn der Kunde mehr breit wie hoch ist, vielleicht noch übel riecht, duschen verweigert und mich dann auch noch blöd anredet, schlicht ein echter Sympathieträger ist. Ich meine jetzt nicht dich persönlich, ich kenne dich ja nicht, aber so etwas kommt vor und nicht selten habe ich mir sagen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Alles sehr subjektiv, ich bin dort schon jahrelang Kunde und immer zufrieden raus gegeangen. Nachdem die Ladys hier nicht schreiben weiß man ja auch nicht wie das verhalten und die Optik der Kunden ist. Wenn ich mich in so eine Dame hineinversetze würde ich absichtlich auch kein gutes Service bieten wenn der Kunde mehr breit wie hoch ist, vielleicht noch übel riecht, duschen verweigert und mich dann auch noch blöd anredet, schlicht ein echter Sympathieträger ist. Ich meine jetzt nicht dich persönlich, ich kenne dich ja nicht, aber so etwas kommt vor und nicht selten habe ich mir sagen lassen.
Ich bin weder übergewichtig noch ein häßlicher Gnom, ich habe vor Ort noch einmal geduscht (obwohl ich frisch geduscht und rasiert gekommen bin) und habe, weil mein Erstbesuch, eine halbe Stunde "Standardprogramm" genommen! Da die zugeteilte Dame lustlos unt teilnahmslos agierte, ich dadurch erst bei Ablauf der gebuchten Zeit knapp vorm fertig werden war, wollte ich verlängern. Das Resultat habe ich hier bereits beschrieben. Mit der Drache ist scheinbar die Gier durchgegangen!

Zurück
Oben