- Reaktionen
- 1.084
Ab morgen gibt es wieder eine neue Dame in der Hauffg., Katie 35, schlank, üppiger Vorbau, Fotos wie gehabt. Viel Spaß die Herren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur zur Sicherheit, du meinst das Asia-Studio?!Ab morgen gibt es wieder eine neue Dame in der Hauffg., Katie 35, schlank, üppiger Vorbau, Fotos wie gehabt. Viel Spaß die Herren!
Ja, was könnte ich sonnst gemeint haben?Nur zur Sicherheit, du meinst das Asia-Studio?!
Gegenüber, ich glaub 19A, ist auch ein genehmigtes Lokal, weiß nicht, ob es da derzeit was gibt. (die Lisa von Laxly hat dort früher ordiniert)Ja, was könnte ich sonnst gemeint haben?
Verstehe, aber im Titel hier steht eindeutig 14a.Gegenüber, ich glaub 19A, ist auch ein genehmigtes Lokal, weiß nicht, ob es da derzeit was gibt. (die Lisa von Laxly hat dort früher ordiniert)
Ja, aber nicht alle halten sich daran, oder es gibt VerwechslungenVerstehe, aber im Titel hier steht eindeutig 14a.
was meinst du mit "fotos wie gehabt"?Ab morgen gibt es wieder eine neue Dame in der Hauffg., Katie 35, schlank, üppiger Vorbau, Fotos wie gehabt. Viel Spaß die Herren!
Und es sind (waren) immer die gleichen Bilder der 4 Damen auf der Homepage (gewesen). Also von neuem Bild bzw. neuen Bildern, wie von dir angekündigt unter "Fotos wie gehabt", sehe ich leider nichts.Ab morgen gibt es wieder eine neue Dame in der Hauffg., Katie 35, schlank, üppiger Vorbau, Fotos wie gehabt. Viel Spaß die Herren!
was meinst du mit "fotos wie gehabt"?
Ihr habt ein Pn bekommen meine lieben Freunde!Und es sind (waren) immer die gleichen Bilder der 4 Damen auf der Homepage (gewesen). Also von neuem Bild bzw. neuen Bildern, wie von dir angekündigt unter "Fotos wie gehabt", sehe ich leider nichts.
Ich tippe eher auf Namenswechsel.
die Fotos auf der Homepage haben mit den dortigen Damen keinerlei Ähnlichkeit - wird sich wohl auch nicht ändern. Genauso wie die angeboteten Service auf allen Seiten von Asia-Studios gleich sind und man sich darauf nicht verlassen kannAb morgen gibt es wieder eine neue Dame in der Hauffg., Katie 35, schlank, üppiger Vorbau, Fotos wie gehabt. Viel Spaß die Herren!
Auf der 19 sind aber auch net wirklich Asiatinnen tätigGegenüber, ich glaub 19A, ist auch ein genehmigtes Lokal, weiß nicht, ob es da derzeit was gibt. (die Lisa von Laxly hat dort früher ordiniert)
Gibt aber vereinzelt schon Studios, welche reale Bilder verwendendie Fotos auf der Homepage haben mit den dortigen Damen keinerlei Ähnlichkeit - wird sich wohl auch nicht ändern. Genauso wie die angeboteten Service auf allen Seiten von Asia-Studios gleich sind und man sich darauf nicht verlassen kann
Ja , aber dann sind sie meistens viele Jahre und oft schon Jahrzente alt.Gibt aber vereinzelt schon Studios, welche reale Bilder verwenden
Ja denk was du willst mir auch egalJa , aber dann sind sie meistens viele Jahre und oft schon Jahrzente alt.
Heinzelmann ist z.B. eine AusnahmeJa , aber dann sind sie meistens viele Jahre und oft schon Jahrzente alt.