- Reaktionen
- 1.073
Neue Info von Anna, bitte in jedem Fall immer telefonisch einen Termin ausmachen. Sie macht jetzt nämlich hauptsächlich Hausbesuche und der Name ist nicht Coco sondern Lili.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich schon neugierig, höchste Zeit mal wieder vorbei zu schauen ... wann ist sie immer da ?Breaking News! Ab sofort gibt es eine neue, sehr hübsche Dame (Coco) in der Hauffgasse 14a. Hat eine große Rose auf der rechten Brust Tätowiert. Vielleicht kennt sie ja der eine oder andere. Originalfotos per Pn.
Lies das Posting über deinem.Da bin ich schon neugierig, höchste Zeit mal wieder vorbei zu schauen ... wann ist sie immer da ?
scheint laut Fotos auf Kontaktbazar sowie Homepage als Sasa in der Eslarngasse sein.Ist eigentlich die Nana noch vor Ort?
interessant sind ihre zwei unterschiedlichen Namen auf den oben zitierten Internetseitenscheint laut Fotos auf Kontaktbazar sowie Homepage als Sasa in der Eslarngasse sein.
Ja, stimmt ... ist in det Eslarnscheint laut Fotos auf Kontaktbazar sowie Homepage als Sasa in der Eslarngasse sein.
Dürfte noch nicht alles korrigiert seininteressant sind ihre zwei unterschiedlichen Namen auf den oben zitierten Internetseiten
gibt´s das überhaupt, echte Fotos?Ja, stimmt ... ist in det Eslarn
Klingt gut, bitte Foto per PN. Gehe morgen hin.Breaking News! Ab sofort gibt es eine neue, sehr hübsche Dame (Coco) in der Hauffgasse 14a. Hat eine große Rose auf der rechten Brust Tätowiert. Vielleicht kennt sie ja der eine oder andere. Originalfotos per Pn.
was war da denn include beim nuru @Mitglied #38390Ich war gestern bei einer Coco und hab eine Nuru-Massage probiert. Sie ist eine wirklich herzliche, freundliche und vor allem fröhliche Person.
Die Nuru war sehr angenehm mit dem warmen Öl aber so richtig erotisch fand ich das nicht. Hatte mir etwas anderes erwartet/erhofft. Gelernt habe ich dabei, sowas nicht bei silikonisierten Damen zu machen. Das hat mich doch gestört. Ansonsten wirklich sehr schöne Zeit verbracht. Für mich persönlich kein Highlight aber durchaus empfehlenswert.
Hatte eine Stunde genommen. Soweit ich das verstanden habe, ist die Stunde 110,- mit Nuru 140,-. Inkludiert ist damit der Standard-Service ohne Extras.was war da denn include beim nuru @Mitglied #38390
Ja die Anna ist wirklich toll, und sie kann sehr gut Deutsch. Sie ist ja Mitchefin, aber sie gibt dir das Gefühl für die eine Stunde wirklich deine Geliebte zu sein. Auf wie alt schätzt du sie?ich schreibe laufend Berichte aber diese Dame wird es bei mir nicht, da bleibe ich bei Anna
Welche Damen gibt es jetzt überhaupt dort ? Scheinbar gibt es ja keine die auf deren Seite angegeben istIch war gestern bei einer Coco und hab eine Nuru-Massage probiert. Sie ist eine wirklich herzliche, freundliche und vor allem fröhliche Person.
Die Nuru war sehr angenehm mit dem warmen Öl aber so richtig erotisch fand ich das nicht. Hatte mir etwas anderes erwartet/erhofft. Gelernt habe ich dabei, sowas nicht bei silikonisierten Damen zu machen. Das hat mich doch gestört. Ansonsten wirklich sehr schöne Zeit verbracht. Für mich persönlich kein Highlight aber durchaus empfehlenswert.
Welche Damen gibt es jetzt überhaupt dort ? Scheinbar gibt es ja keine die auf deren Seite angegeben ist
Nana residiert jetzt aber seit einiger Zeit bei Lili in der Eslarn. Sie hat nichts Verlernt.Foto 3+4 sind von Nana und Anna, die anderen sind Muster ohne Anwesenheit.
Für Nana schwärmen einige hier, ich mag einfach die Anna.