Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

Nana residiert jetzt aber seit einiger Zeit bei Lili in der Eslarn. Sie hat nichts Verlernt.
Ja, ich war jetzt ein 2-3 Monate nicht im 11. Anna wird mir das sicher demnächst reiben 🤣🤣🤣
Ich bin in die Leopoldauer ausgewichen. Xixi ist dort kein Haupttreffer aber eine solide Bank. Und damit Ende ich schon mit dem OffTopic 😉

Update zu Anna, sie ist bis nächste Woche auf Urlaub. Bis genau wann … dazu ist mein Chinesisch nicht gut genug.

Update zu Anna, sie ist bis nächste Woche auf Urlaub. Bis genau wann … dazu ist mein Chinesisch nicht gut genug.
Anna ist seit Montag aus dem Urlaub zurück. Gut drauf wie immer, nass und geil wie immer. Sie hat mir einmal gesagt: Nein, gerne mache ich den Job nicht, sondern nur fürs Geld. Aber sie macht offensichtlich das Beste draus. Sie scheint ihren Spaß rauszuholen, sie wird definitiv erregt, ob sie wirklich immer kommt weiß ich nicht sicher, aber sonst wäre sie eine sehr gute Schauspielerin. Und ich frage mich immer … warum sollte eine SW einen Orgasmus vortäuschen?

in dem zusammenhang fällt mir ein macho-witz ein: warum täuschen frauen den orgasmus vor? weil sie glauben, dass das uns männer wirklich interessiert!

… warum sollte eine SW einen Orgasmus vortäuschen?
Warum sollte ein reifer erfahrener Mann nicht einen echten von einem vorgetäuschten Damen-Klimax unterscheiden können? Die Orgasmusleugner hier haben für mich schon den Anschein von Verschwörungstheoretikern. Oder sie haben nicht die nötige Erfahrung und Leidenschaft, eine Frau zum Jubeln zu bringen, egal ob PaySex oder privat.
OT Ende

Warum sollte ein reifer erfahrener Mann nicht einen echten von einem vorgetäuschten Damen-Klimax unterscheiden können? Die Orgasmusleugner hier haben für mich schon den Anschein von Verschwörungstheoretikern. Oder sie haben nicht die nötige Erfahrung und Leidenschaft, eine Frau zum Jubeln zu bringen, egal ob PaySex oder privat.
OT Ende
ich hau mich ab: außer drehbuchschreiber auch noch nebenberuflicher "orgasmusdetektor". und neben den klimaleugnern gibts "orgasmusleugner", die zu den verschwörungstheoretikern gehören. manche beiträge hier im forum sind echt kabarettreif! :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, neues aus der Haufgasse, ab morgen kommt ein neues Mädchen, Lucy, 38, schlank, hübsch, große Oberweite, Dt Spezialistin. Demnächst sollen einige neuzugänge kommen. Alles laut info von Anna!

Du wirst lachen: vor etwas mehr als 30 Jahren gab es jemanden in meinem damaligen Bekanntenkreis, der bei jeder Gelegenheit meinte, daß in ein paar Jahrzehnten uns die Chinesen überrennen werden.
Natürlich wurde er für diesen Spruch von allen nur immer belächelt.
Hat er wirklich so unrecht gehabt?

NEIN, hat er nicht Enrico!!
Abgesehen davon, dass auch ich in meiner Kindheit und Jugend eine derartige "Prophetin" kannte, die bzw. deren Vater genau Ähnliches prophezeite (leider schon lange tot, die liebe, nicht verwandte "Tante", die ich als Kind sehr schätzte), also abgesehen davon hatte mir bereits vor Jahren eine gemeinsame Bekannte :) , hauptsächlich Englisch sprechende, schöne, mongolengesichtige Mandeläugige erklärt, "Was willst Du denn? China hat sowieso schon die ganze Welt erobert. In jedem Dorf findeest du bereits ein Chinarestaurant!" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Und ich schließe mich Deiner Frage an: Hat die liebe XX so unrecht?? :mrgreen:

Zurück
Oben