- Reaktionen
- 20.223
- Checks
- 2
solche wirst am Chinasektor eher selten finden (was aber nicht heißt, daß es sie vereinzelt nicht doch gibt).jetzt 2 neue Mädchen aber machen auch kein Anal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
solche wirst am Chinasektor eher selten finden (was aber nicht heißt, daß es sie vereinzelt nicht doch gibt).jetzt 2 neue Mädchen aber machen auch kein Anal
Anna ist Chinesin! Für Geld machen Chinesinnen sehr vielDachte, Anna werkt nicht
Schau mal in die Hainburger ... dort wirst du fündigsolche wirst am Chinasektor eher selten finden (was aber nicht heißt, daß es sie vereinzelt nicht doch gibt).
Also ich kann nicht bestätigen, dass Anna nicht gut bläst, bzw. dass sie nicht eng wäre. Sie kann Dinge mit ihrer ScheidenmuskulaturKann ich nicht bestätigen, dass die Chefin Anna die hübscheste und nettesten ist.
Nachdem mich Nana im Dezember 22 extrem gut abgeritten hat und ich extrem schnell abspritzen konnte, war ich zwei Wochen später wieder dort.
" Nana heute nicht da " meinte Anna.
Da ich die beiden anderen anwesenden - im Vergleich zu Nana - nicht besonders attraktiv fand, ging ich mit Anna aufs Zimmer.
Lange Rede, kurzer Sinn. Körper nach dem Ausziehen unattraktiv, blasen langweilig, wollte nur in der Missionars Stellung und Muschi weich und ohne jegliche Kontraktionen. Konnte dann nicht abspritzen und hab nach 20 Minuten aufgehört.
Bin dann Rennweg gegangen und sehr entspannt rausgekommen
Aber € 170 - zwei mal halbe Stunde ohne Gummi - war schon saftig.
Nein, hab da nicht so den ÜberblickIhr Service dürfte eh allgemein bekannt sein, oder?
Macht so ziemlich alles, preisfrage natürlich. Normales Service 120€ die Stunde denke ich, aber bitte morgen Anna anrufen, da ist sie wieder aus China zurück.Nein, hab da nicht so den Überblick
bitte hörts mit dem scheiss endlich auf !!!!angeblich 25
Also ich bin noch immer durchaus zufrieden mit ihrem Service, aber natürlich alles wie immer subjektiv, eh klar.bitte hörts mit dem scheiss endlich auf !!!!
nicht nur das sie um einiges älter ist ...... ist ihr ihr Höhepunkt schon längst vorbei
den hatte sie in der fasangasse, in der hainburger gings schon bergab !
aber ja , viel Spaß
warum willst das Studio nicht durch den dafür vorgesehenen Straßeneingang betreten ?Man geht quasi vor dem innenhof links rein und am ende des ganges sind zwei türen die zu den damen führen, richtig?
Natürlich zuerst anläuten, dann wird geöffnet und dann kommen die Damen die gerade frei sind, dann aussuchen 30 min 70€Sorry mal ne blöde frage. Man geht quasi vor dem innenhof links rein und am ende des ganges sind zwei türen die zu den damen führen, richtig? „Platzt“ ihr da einfach rein und fragt nacht den damen ob ihr euch die anschauen und aussuchen könnt?
Preislich lese ich liegen die bei 120 für ne stunde.
Ich bin nämlich nächste woche wieder in wien und würde mich mal gerne dorthin wagen.
ich habe hier ein wenig nachgelesen. da wurde nur der diskrete weg über den innenhof beschrieben.warum willst das Studio nicht durch den dafür vorgesehenen Straßeneingang betreten ?