Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

Okay Kollegen, hatten wir alles schon mal. Gleiche (nicht: selbe) Diskussion, anderer Thread. Zusammengefasst: Der eine macht schlechte Erfahrungen, der andere gute. Solange Erfahrungsberichte authentisch sind, alles gut. Mit-Leser können sich ihre Meinung bilden. Meine persönliche Meinung mit Erfahrungen, egal ob positive oder negative: Der Hengst hat ähnlich viel Anteil daran wie die Stute, wenn nicht sogar mehr. Er kann es der Dame angenehm "machen", oder nicht. An die Mit-Leser: Bildest euch selbst eine Meinung. An die Schreiber: Bleibt bei der Wahrheit.

Ich kann dir garantieren, werter langjähriger Mitarbeiter beim EF und Moderator, dass “alles gut” ist. Alles worüber ich berichte, ist authentisch und so geschehen. Oder worauf zielt dein Hinweis als Mod ab?
Ja, Bruder von Pippi Langstrumpf, in Deiner Welt, die Du Dir machst, wie es Dir gefällt, ist alles gut, gell. :rofl:

Alleine deine Aussage mit der " Orgasmusgarantie " die du jeden bezahlten ( !!! ) Asia Girl bescherrst, zeigt, welch Geistes Kind du bist, du hast ein sehr großes Problem, wahrlich ein sehr großes Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Abwechslung vielleicht wieder einmal etwas Sachdienliches, Lucy und Yaya arbeiten beide 24/7 und durchaus sehr empfehlenswert, nett, freundlich und äußerst bemüht. Wer mir nicht glaubt, bitte selbst überzeugen. Es gilt natürlich der alte Spruch, so wie man in den Wald hinein ruft so kommt es zurück. ;)

Zurück
Oben