- Reaktionen
- 537
du meinst die selbe. Aber eine andere Erfahrungen, in allen Ehren.Das ist die gleiche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du meinst die selbe. Aber eine andere Erfahrungen, in allen Ehren.Das ist die gleiche
Danke, nichts desto trotz hatte ich meine eigenen Erfahrungen mit Yaya und einen Bogen gemacht.du meinst die selbe. Aber eine andere Erfahrungen, in allen Ehren.
Genau, Herr Professordu meinst die selbe.
Bei mir ebenso ... siehe meine Postings im Bambus ThreadDanke, nichts desto trotz hatte ich meine eigenen Erfahrungen mit Yaya und einen Bogen gemacht.
Dann solltest du möglicherweise auch du darauf achten, dass "alles gut" ist.Solange Erfahrungsberichte authentisch sind, alles gut.
Hör doch BITTE auf mit dem Scheiß, Du redest von Wahrheit !An die Schreiber: Bleibt bei der Wahrheit.
Ich kann dir garantieren, werter langjähriger Mitarbeiter beim EF und Moderator, dass “alles gut” ist. Alles worüber ich berichte, ist authentisch und so geschehen. Oder worauf zielt dein Hinweis als Mod ab?Dann solltest du möglicherweise auch du darauf achten, dass "alles gut" ist.
Ja, Bruder von Pippi Langstrumpf, in Deiner Welt, die Du Dir machst, wie es Dir gefällt, ist alles gut, gell.Ich kann dir garantieren, werter langjähriger Mitarbeiter beim EF und Moderator, dass “alles gut” ist. Alles worüber ich berichte, ist authentisch und so geschehen. Oder worauf zielt dein Hinweis als Mod ab?
Stimmt, die zusätzlichen drei Stunden sind definitiv nicht ok.